Pogba wieder im Gespräch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pogba wieder im Gespräch ?

      Zur Zeit gibt es wieder wilde Gerüchte um Pogba.
      Doch damit nicht genug. Auch der FC Bayern soll nach dem Bericht im Poker um den 21-Jährigen mitmischen. Das Blatt bezieht sich dabei auf Aussagen von Pogabs Berater Mino Raiola.
      Bei unseren Überangebot im Mittelfeld zwar nicht nachvollziehbar, ausser man betrachtet das Alter und die Möglichkeiten des Spielers für die Zukunft.

      Wobei das Ablösevolumen sich um die 95 Millionen bewegen soll. Das spricht wieder gegen den FC Bayern.

      Aber nun ja man weiss ja nie, was bei uns in den oberen Büros gehandelt wird.
      Paul Pogba (Juventus Turin)

      Paul Pogba ist in Europa heiß
      begehrt - jetzt auch vom FC Bayern? Laut "TZ"-Bericht interessiert sich
      auch der Rekordmeister für den französischen Mittelfeldspieler. Sein
      Berater sagte kürzlich, Pogba solle mehr als Cristiano Ronaldo kosten.
      Ob die Bayern das mitmachen?



      Transfermarkt taxiert ihn mit 50 Mio, wenn sein Berater sagt, er soll mehr als Ronaldo kosten, dann ist das dafür, dass ich noch nie wirklich was von ihm gehört habe, eine ganze Menge. Ich glaub nich dran.
      "Bayern ist interessiert an Juve-Jungstar Paul Pogba, das bestätigte sein Berater Mino Raiola in der italienischen Zeitung „Tuttosport“. „Ihn wollen sieben Klubs, das ist sicher. Und zwar die, die ihn sich leisten können: Real, Barcelona, PSG, Bayern, ManUnited, Manchester City und Chelsea“, wird Raiola zitiert. Damit bestätigt der Italiener erstmals öffentlich das Interesse des Rekordmeisters."

      und:

      "Pogba soll in Turin eine Ausstiegsklausel haben. Zuletzt hatte sein Berater jedoch von einer Ablösesumme jenseits der 100-Millionen-Euro-Marke gesprochen. Unwahrscheinlich, dass die Bayern bereits sind, diese Summe für den französischen Nationalspieler zu bezahlen."

      SpoBi.

      Ich halte das nicht für realistisch, es sei denn man will ihn gegen Götze eintauschen aber 100 mio. würde der FC Bayern nie zahlen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      ich fände das wahnsinnig toll.
      endlich wird der FCB noch bunter. Dante. Boateng und Alaba alleine reichen nicht. nein im Mittelfeld ist noch zu wenig Farbe.

      Eine spanisch-afrikanische Mischung beim FCB, das wäre doch richtig kuhl!

      Götze weg wäre auch super. Am besten noch Lahm und Müller mitabgeben und dafür noch Kwadwo Asamoah holen. MIA SAN MIA


      Leute ich kann ja eure Vorliebe für den FC B noch tolerieren. Aber als "Nationaler" gleichzeitig mit dem Argument "das machen doch alle" eine spanisch-negride Umgestaltung der erfolgreichsten deutschen Mannschaft zu befürworten halte ich für etwas konträr.

      Deutschritter schrieb:

      Leute ich kann ja eure Vorliebe für den FC B noch tolerieren. Aber als "Nationaler" gleichzeitig mit dem Argument "das machen doch alle" eine spanisch-negride Umgestaltung der erfolgreichsten deutschen Mannschaft zu befürworten halte ich für etwas konträr.

      Man sollte nie den Fehler machen, in einer E-Mail an den FC Bayern und Markus Hörwick das Wort Nigger zu verwenden, auch nicht, wenn es um asylkriminelle Neger geht. Das könnte zu Strafanzeige mit Hausdurchsuchung und Beschlagnahme des PCs führen.


      Deutschritter schrieb:

      Leute ich kann ja eure Vorliebe für den FC B noch tolerieren. Aber als "Nationaler" gleichzeitig mit dem Argument "das machen doch alle" eine spanisch-negride Umgestaltung der erfolgreichsten deutschen Mannschaft zu befürworten halte ich für etwas konträr.


      Einen Pogba möchte ich auch nicht beim FC Bayern sehen, doch das heißt nicht, dass ich grundsätzlich was gegen Ausländer in einer Profi Fußballmannschaft habe.
      Das habe ich nur in der sog. Nationalmannschaft.
      Die Leistungsträger beim FC Bayern sind 6 Deutsche (Neuer, Lahm, Badstuber, Schweini, Götze, Müller) 2 Mischlinge (Boateng, Alaba) 4 Spanier (Alonso, Martinez, Thiago, Bernat), 1 Brasilianer (Rafinha), 1 Holländer (Robben) 1 Pole (Lewandowski) und 1 Franzose (Ribéry).
      D.h. die Deutschen bilden noch immer die Mehrheit und das ist in der Bundesliga nicht immer die Regel.
      Wenn der FC Bayern die CL gewinnt, dann gewinnen es zwar die Spieler unterschiedlicher Nationen aber man schreibt den Sieg Deutschland gut.

      Wie groß glaubst Du wäre die Chance den Henkelpott ausschließlich mit weißen deutschen Spielern zu holen ?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Brutus schrieb:

      Man sollte nie den Fehler machen, in einer E-Mail an den FC Bayern und Markus Hörwick das Wort Nigger zu verwenden, auch nicht, wenn es um asylkriminelle Neger geht. Das könnte zu Strafanzeige mit Hausdurchsuchung und Beschlagnahme des PCs führen.


      Das würde Dir bei allen Vereinen der Bundesliga drohen, es ist nicht FC Bayern spezifisch.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Absolut unrealistisch. Er hat ohnehin unlängst bis 2019 bei Juve bis verlängert.

      Und es ist ja schön, dass sich Leute aus dem Politik Strang versuchen, sich hier einzubringen. Aber können wir die Schwarz - Weiß / Ausländer - Deutscher Diskussion auch bitte dort lassen? Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gelegenheit ()

      Für 100 Mio völlig illusorisch. Never ever. Für 50 Millionen? Vielleicht, wenn er wirklich so gut ist, was ich nicht beurteilen kann. Man darf nicht vergessen, das auf die Ablösesumme noch das Gehalt im 2-stelligen Millionenbereich kommt.

      Ich denke das Geld ist im Nachwuchsbereich besser angelegt - wir hatten mal das Ziel 1-2 Spieler jedes Jahr zur ersten zu holen. Davon sind wir weit entfernt. Wird Zeit, dass das Nachwuchszentrum in Angriff genommen wird (vermutlich Baubeginn im Herbst) und unsere Nachwuchsarbeit mehr Gewicht bekommt.