Champions League 2014/15 - Viertelfinale: FC Porto - FC Bayern München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Aufstellung ist raus:

      ....................Neuer

      .......Boateng - Alonso - Dante

      Rafinha - Lahm - Thiago - Götze - Bernat

      ..........Müller - Lewandowski


      Reina - Weiser, Gaudino, Rode, Badstuer, Pizarro

      Bei Porto ist jetzt Jackson doch dabei.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich find Porto gar nicht so stark, wir sind nur einfach total von der Rolle heute. Da klappt nix, die Laufwege stimmen nicht, Pässe kommen nicht und nach vorne gibt es so null Gefahr, das Tor von uns entstand auch eher glücklich.
      Alonso untermauert seine schlechten Leistungen der Rückrunde und Dante? Na ja ich sage mal lieber nix sonst wirds extrem unschön. Nur eins: VERSCHENKEN aber bitte ganz schnell!!!

      Gefallen tun mir heute als einzigste Lewa und Thiago. Dante, Alonso und Götze unterirdisch!
      Und die letzte Szene war für mich ein klares Foul an Lewa. Aber wir kommen auf jeden Fall ins Halbfinale: nach dem 0:2 eine tadellose Leistung unserer Mannschaft wie ich finde. Jetzt genauso weiter spielen und keinesfalls hinten öffnen. Notfalls eben ein 1:2 mitnehmen. Das drehen wir auf jeden Fall im Rückspiel, aber aktuell sieht das nach Unentschieden aus. Und Porto ist absolut schlagbar zumal deren IV im Rückspiel auch ausfällt.
      In der 44. hätte es Elfmeter für Lewi geben müssen.
      Der pfeift nur für Porto.

      Wenigsten nur 1:2 hinten, Thiagos Auswärtstor könnte noch Gold wert sein.
      Portos Taktik ist ganz klar, Vorwärtspressing mit Stürmerfouls und hoffen, das
      es der Schiri durchgehen lässt, so fiel das 1:0.

      Wenn wir jetzt einen Tempodribbler hätten, dann wäre ich optimistisch für HZ2 aber
      Robben und Ribéry sind verletzt und Götze versteckt sich wieder.
      Lewi wird ständig gefoult und der Schiri schweigt.
      Eigentlich logisch, dass nur Thiago (der beste Mann auf dem Platz) das Tor machen könnte.

      In HZ2 bitte Badi oder Rode für Dante, ich würde Rafinha in die IV stellen, Lahm auf rechts
      und Rode ins Mittelfeld.
      Dante raus.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich sehe das nicht so schwarz. Porto eigentlich ohne richtige Torchance. Das erste ist klares Foul an Alonso, das zweite macht Dante einen auf Subotic und kann als Brasilianer den Ball nicht stoppen. Er hat sich in den letzten 2 Spielen zwar gesteigert aber in so einem Spiel darf Ihm das nicht passieren. Aber ansonsten kommt von Porto gar nichts.
      Die schlagen wir klar im Rückspiel. Ich denke, dass wir heute sogar noch gewinnen können...

      EDIT: Jetzt Boateng auch noch mit einem krassen Fehler. Da kannst dann auch als Trainer leider nichts machen. Alle 3 Gegentore durch persönliche Fehler (ich zähle jetzt mal das Foul an Alonso nicht als solches) Vorallem jeweils als letzter Mann

      EDIT2: Nachdem wir noch die erste Halbzeit noch ganz gut gefallen hat (bis auf die Gegentore) war das in der zweiten Halbzeit gar nichts. Nichtsdestotrotz werden wir die im Rückspiel klar schlagen, zumal jetzt auch noch Danilo mit gelb Sperre ausfällt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gelegenheit ()

      Ich bin einfach sprachlos über diese Leistung heute! Da war NIX FC Bayern würdig. Die Spieler sollten sich schämen!
      dante bester Mann in Hälfte 2, das sagt alles aus! Lahm Note 6, Alonso Note 6, Müller Note 6, Götze Note 6, bernat Note 6. 3 individuelle Fehler in einem CL Viertelfinale, sorry aber wir haben es sowas von nicht verdient ins HF einzuziehen, aber das werden wir sowieso nicht mehr schaffen. Ganz ganz schlimmer Abend heute für den FC Bayern!
      Praktisch 3 Eigentore.
      Porto ohne Torchance im eigenen Stadion aber wir mit 3 Gastgeschenken.

      Ich glaube das war es.
      Die Mannschaft ist durch die vielen Ausfälle einfach platt, zu überspielt.
      Pep hat keine Alternativen mehr.
      Selbst wenn man das Ding noch in München dreht, würde das so viel Substanz kosten, dass
      im Halbfinale Schluss wäre.

      Ein Hoffnungsschimmer ist, dass Schweini (für Alonso) und Ribéry (für Götze) im Rückspiel
      dabei wären.
      Ribéry sollte man fit spritzen, er würde unbedingt gebraucht, gerade wo beide Weltklasse AV
      von Porto gelb gesperrt fehlen.
      Doch ich glaube da nicht mehr dran.

      Wichtigstes Spiel ist jetzt das DFB Pokal Halbfinale gegen den BVB.
      .... und oberste Prorität:
      100 mio. in die Hand nehmen und den Kader mit 3 Krachern (Depay, Pedro und ein Stürmer)
      auffüllen.
      Dann nächste Saison noch mal angreifen aber bitte ohne dieses Verletzungspech.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      poldi schrieb:

      Ich bin einfach sprachlos über diese Leistung heute! Da war NIX FC Bayern würdig. Die Spieler sollten sich schämen!
      Hast Du die personelle Situation nicht verfolgt ?

      Gegen BVB, Leverkusen (120 Minuten) und Frankfurt im 3-Tagesrhytmus ohne Ersatz spielen.
      Glaubst Du wirklich, dass man da noch mal in der CL bestehen kann ?
      Absolut verständlich, dass die Luft raus ist.
      Da passiert das eben, ich mache denen keine Vorwürfe.

      Das sind doch keine Roboter Poldi!!
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich fand unser Spiel gut wenn man denkt dass praktisch alle immer an jedem Spieltag auf dem Platz stehen müssen und es kaum Alternativen zum wechseln gibt.
      Das 1 Tor war ein Geschenk vom Schiri, klares Foul an Alonso dass MUSS gepfiffen werden,
      das 2. Tor ein Geschenk von Dante
      das 3. Tor ein Geschenk von Boateng

      Sieht zwar etwas schlecht aus aber das Tor von Thiago kann noch goldwert sein. Ein 2:0 Sieg wird schwer, aber es ist nicht unmöglich. Vielleicht kommt Ribery zurück und dann alles reinhauen nächste Woche.

      Alfred schrieb:

      poldi schrieb:

      Ich bin einfach sprachlos über diese Leistung heute! Da war NIX FC Bayern würdig. Die Spieler sollten sich schämen!
      Hast Du die personelle Situation nicht verfolgt ?
      Gegen BVB, Leverkusen (120 Minuten) und Frankfurt im 3-Tagesrhytmus ohne Ersatz spielen.
      Glaubst Du wirklich, dass man da noch mal in der CL bestehen kann ?
      Absolut verständlich, dass die Luft raus ist.
      Da passiert das eben, ich mache denen keine Vorwürfe.

      Das sind doch keine Roboter Poldi!!
      Lass ich nur bediengt als Ausrede gelten. Nach 10 Minuten durch 2 krasse Fehler hinten zu liegen hat nix mit Müdigkeit zu tun und das dritte Tor war für Boateng keine besonders schwierige Situation, auch das darf trotz Müdigkeit nicht fallen.
      Auch wenn ALO vllt gefoult wurde, er muss sich da anders verhalten! Entweder den Ball weghauen wenn er merkt dass er fällt oder halt sofort liegen bleiben sodass dann Foul gepfiffen wird.
      Ich seh schwarz fürs Rückspiel, wüsste nicht wie man das noch drehen sollte. Ribery wird wohl auch noch nicht dabei sein und BS wirds am Ende nicht ausmachen! Denke es werden uns nur ein Lewandoswki, Thiago oder Müller retten können!
      Ist auch möglich aber nur mit frischen Spielern.
      Die Portugiesen haben Martinez fit gespritzt, sollte der FC Bayern bei Ribéry auch machen.
      Robben hat einen Bauchmuskelriss, auch der lässt sich durch eine ganz bestimmte Injektion
      unspürbar machen.
      Die Holländer haben das während der WM 2010 gemacht und er war deren bester Spieler.
      Auch Scholli wurde früher vom Doc "sonderbehandelt" und konnte dann spielen.
      Hier muß man jetzt mal härtere Bandagen anlegen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Es ist wirklich unglaublich.
      Wir können uns nur selber schlagen und tun das leider auch.

      Porto hatte keine einzige Torchance und wir legen denen 3 Dinger genau auf den Fuß.
      Wobei es den Elfmeter nicht geben darf, das ist einfach ein Witz.

      Wie viel Pech muss Pep haben, dass ausgerechnet alle 3 wichtigen Defensivleute einen riesen Patzer machen?
      Ich begreif es manchmal nicht.

      Sollten wir wirklich rausfliegen ist Porto ein absolutes Freilos für den Gegner im HF. Die können NICHTS!