DFB-Pokal 2014/15 - Leverkusen - FC Bayern Mi. 08.04.2015, 20:30h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Habe mal aus neugier ein bißchen im Leverkusen Forum mitgelesen.
      Spahic wollte wohl seine Kumpels bzw. Brüder in den Innenraum der Arena mitnehmen, was natürlich nicht geht. Es kann ja nicht jeder seine Familie in die Kabine nehmen wenn der Verein das nicht möchte. Die Sicherheitsleute haben ihm das dann versucht zu erklären aber einen Osteuropäer etwas verbieten zu wollen nach einer (von ihm verschuldeten) Niederlage ist natürlich eine Kriegserklärung. Der Ordner soll laut Spahic dann auch noch seine Mutter beleidigt haben (klassisches Alibi um zuzuschlagen).
      Völlig richtig ihm zu kündigen mMn, sowas geht als Profifußballer einfach nicht, auf der einen Seite immer gegen Gewalt unter den Fans sein, aber dann nen Ordner 2 Zähne ausschlagen, no more Words!!!

      Im Lev Forum kann es übrings nicht einer verstehen warum man ihn entlässt, die finden doch tatsächlich dass solche Typen mit Ecken und Kanten den Verein nach vorne bringen...NAJA :rolleyes:
      Ich lag total falsch mit meiner ersten Einschätzung und hatte nicht mit seiner Entlassung gerechnet. Dachte es gibt eine Strafe und das wars. Respekt Leverkusen dass sie diesen Schritt der Trennung so konsequent durchziehen.

      Allerdings verstehe ich die Ordner auch nicht, sie müssten doch den eigenen Spieler kennen, was ist das für ein Problem wenn er seinen Kumpels die Kabine zeigen will. Man kanns auch übertreiben.

      Das es in so einer Prügelei endet ist natürlich nicht akzeptabel.