Schalke und die Champions League.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Haha, das ist der Knaller! Die Schalkefans mußten mit dem BVB-Flieger zurückreisen!

      gmx.net/magazine/sport/fussbal…chine-manchester-33610770

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Mir ist Schalke eigentlich komplett egal, trotzdem interessant was jetzt passiert ohne Tönnies.
      Teile der Fans einfach beschämend wie sie jetzt mit einem Menschen umgehen der ein blaues Herz hat und ihnen schon öfters finanziell den Arsch gerettet hat.
      Dazu die Hetzjagd in den Medien, natürlich kam dann wieder das leidige Thema "Rassismus" auf den Tisch nur weil er Anfang der Saison wahre Worte gesprochen hatte.
      Aber so ists halt mittlerweile in Buntland, sieht doch jeder wie er an die Wand genagelt wird wenn er den ganzen black matter Dreck nicht mitmacht.
      Meinungsfreiheit gibts schon lange nicht mehr.
      Bin gespannt wie es auf Schalke weitergeht ohne Tönnies. Da scheint ja derzeit alles in Frage zu stehen. Ich fand den Fußball auf Schalke die letzten Jahre schon schrecklich mit anzusehen, jetzt ist man aber wohl auch finanziell nahe am Ende.

      Ich wohne selber in Gütersloh, hier ist ja gerade einiges los. Clemens Tönnies dürfte hier derzeit definitv nicht normal auf die Straße, das wäre wohl lebensgefährlich. Die Wut auf ihn ist enorm sag ich euch. Nicht auszudenken in welcher Angst er jetzt leben müsste würde er in einem normalen Haus wohnen, ein Glück dass sein Anwesen von einem See und einer 200 Meter langen Einfahrt durch ein Hochsicherheitstor geschützt ist.