Erliegt Pep Guardiola den Verlockungen aus Manchester?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also wenn er zu Barca zurück möchte bzw. erstmal eine Pause braucht, dann kann ich das durchaus verstehen und würde ihm nicht böse sein. Wenn er allerdings zu ManCity oder generell nach England geht, dann wäre auch ich sehr enttäuscht von ihm! In England wird nicht ansatzweise so Fußball gespielt bzw. gespielt werden wie er sich das vorstellt, da ist er bei uns viel besser aufgehoben! Wenn er das tatsächlich macht, dann braucht er sich hier nie mehr blicken lassen!
      Pep ist ein freier Mensch und warum sollte er nicht nach England gehen. Dort kann er wieder für 3 Jahre etwas aufbauen und den Fußball verändern. Das finanzielle spielt bei ihm keine Rolle mehr, da hätte er bei uns den Betrag selber reinschreiben können.

      @poldi
      deine Aussage erinnert mich an den Mob der Zecken die Götze den Wechsel nie verziehen haben und ihn killen wollen
      oder die Schalker die Neuer aufhängen wollen.

      Pep wird immer herzlich willkommen sein für seine Arbeit und den wunderbaren Fußball in den 3 Jahren, egal zu wem er wechselt.
      Laut BILD soll Ancelotti bereits einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben haben.

      Vor ein paar Wochen hat er wohl gesagt: "Ich werde nächste Saison wieder Trainer sein. Ich habe Lust, noch mal die Champions League zu gewinnen. Ich werde bei einem Klub trainieren, der in der Lage ist, das zu schaffen."


      Wenn die BILD das als Aufmacher auf ihrer Startseite bringt, dann stimmt es zu 95%!

      poldi schrieb:

      Mich hat vor paar Monaten mal eine Aussage von Lewandowski ein bißchen erschrocken. Er sagte mal in einem Interview (glaube im Sommer), dass er sich ständig müde und schlapp fühlte. Er sagte dass dann seiner Frau (Ernährungsberaterin von Beruf) und die stellte für ihn einen Ernährungsplan auf. Seitdem fühlt er sich laut eigener Aussage viele besser und frischer.
      Da muss ich mich dann aber schon fragen, wir haben zig Ernährungsberater im Verein, die Spieler werden den ganzen Tag beobachtet an der Säbener Straße und sie dürfen nur das essen was auch erlaubt wurde. WIE ZUM TEUFEL KANN SO EINE GESCHICHTE DIE LEWA DA ERZÄHLT HAT DANN SEIN?! Da leuten bei mir dann die Alarmglocken.
      Als die Bayern ihre beste Zeit hatten, so um 74 rum, da haben die Spieler auch mal ein Bier getrunken oder eine Schweinshaxe gegessen. Meiner Meinung nach ist das gesündeste Essen da bei dem man sich wohlfühlt. Der eigene Körper weiß viel besser was gut für ihn ist als irgendwelche "Experten".

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      Me262 schrieb:

      poldi schrieb:

      Mich hat vor paar Monaten mal eine Aussage von Lewandowski ein bißchen erschrocken. Er sagte mal in einem Interview (glaube im Sommer), dass er sich ständig müde und schlapp fühlte. Er sagte dass dann seiner Frau (Ernährungsberaterin von Beruf) und die stellte für ihn einen Ernährungsplan auf. Seitdem fühlt er sich laut eigener Aussage viele besser und frischer.
      Da muss ich mich dann aber schon fragen, wir haben zig Ernährungsberater im Verein, die Spieler werden den ganzen Tag beobachtet an der Säbener Straße und sie dürfen nur das essen was auch erlaubt wurde. WIE ZUM TEUFEL KANN SO EINE GESCHICHTE DIE LEWA DA ERZÄHLT HAT DANN SEIN?! Da leuten bei mir dann die Alarmglocken.
      Als die Bayern ihre beste Zeit hatten, so um 74 rum, da haben die Spieler auch mal ein Bier getrunken oder eine Schweinshaxe gegessen. Meiner Meinung nach ist das gesündeste Essen da bei dem man sich wohlfühlt. Der eigene Körper weiß viel besser was gut für ihn ist als irgendwelche "Experten".
      Du wünschst dir vielleicht, daß das so ist, aber nein, leider nicht :D
      Als die Spieler Bier gesoffen hatten und Schweinshaxn gegessen war die Bundesliga auch erst auf dem Niveau wie heute vielleicht die Regionalliga oder 3. Liga.
      Ich würde mal behaupten die damalige 74 Truppe würde von unserer heutigen Mannschaft zum Frühstück als Happen vernascht.
      Damals hatte ich auch ein 70 PS Auto und war gut damit unterwegs, heute einen mit 258 PS TurboDiesel Power.
      Alles in seiner Zeit, das kann man schlecht vergleichen.
      Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für Pep hier bei uns einen Schlussstrich zu ziehen. Gewinnt er die CL dann wäre aus Gründen der Motivation ohnehin ein Trainerwechsel ratsam, dann geht er als Gewinner; gewinnt er die CL nicht, dann ist er zwar nicht gescheitert, aber er hat die Erwartungen nicht erfüllt, dann darf es jemand anderes versuchen.
      Wir haben die komplette medizinische Abteilung ausgetauscht und haben eigentlich wieder extrem viele verletzte Spieler. Ich bin mir gar nicht sicher, ob diese Verletzungspech tatsächlich an unserer medizinischen Abteilung liegt bzw. gelegen hat.
      Bei anderen Top Mannschaften verletzen sich auch Spieler, aber nicht so extrem wie bei uns, das ist schon fast eine Seuche, die sich jetzt seit über 2 Jahren hinzieht. Hier sind hochbezahlte Voll Profis am Werk, eigentlich jeweils die besten Ihrer Zunft und deswegen weigere ich mich zu glauben, dass wir ständig Pech mit Verletzungen haben sollen...
      Unter Pep haben wir die beste Zeit bei uns mit einem überragenden Fußball. Wegen mir könnte er noch 3 Jahre weitermachen auch ohne Triple oder CL Gewinn. Schaut mal zu Manu mit ihrem Millionen Kader. Möchte mal sehen was bei uns los wäre wenn wir die Vorrunde nicht überstanden hätten. Die CL gewinnt man nicht so leicht, jetzt steht erst mal Juve als Hürde an und wir müssen erst mal das VF erreichen.
      Die vielen Verletzten hatte ich doch in einem Threat mit anderen Tems verglichen. Da liegen wir mit 8 Verletzten im Schnitt mit vielen anderen Teams in der Liga und Europa. Wir nehmen es natürlich ganz anders wahr beim eigenen Team.

      Makaay schrieb:

      Unter Pep haben wir die beste Zeit bei uns mit einem überragenden Fußball.
      Es war zum Teil der beste Fussball, den ich je bei uns gesehen habe. Nein, nicht die ewiglangen Passstaffetten, sondern jene verbunden mit Tempowechsel, wenn auf einmal der Ball über 5-7 Stationen mit Vollspann und hart gepasst wurde und keine Abwehr der Welt hinterhergekommen wäre. Ich frag mich, ob wir sowas nach Pep wiedersehen werden.


      Makaay schrieb:

      Der Turn und Texas ist der größte Schwachkopf im TV was der heute alles vom Stapel gelassen hat mit seiner Anti Bayern und Anti Pep geschwafle. Nach 10 Minuten musste ich abschalten wegen Brechreiz
      Es kam mir so vor, als wenn er nachtreten wollte. Am Anfang beschwerte er sich darüber, dass er kein persönliches Interview mit Pep bekommen hat und die Bundesliga allgemein den Fernsehreportern positiver gegenübertreten sollten, da das Fernsehen der Hauptgeldgeber sei. Danach wollte er negative Sachen über Pep anbringen. Naja zumindest muss er sich jetzt keine Gedanken mehr über ein persönliches Interview mit Pep machen.

      Über Ancelotti war Thurn & Taxis relativ begeistert. Meine Begeisterung mischt sich mit den typischen Bauchschmerzen, die ich immer bei italienischen Trainern habe. Ich stimme aber Thurn & Taxis zu - in unserer Situation war Ancelotti die logische und vermutlich beste Lösung. Zumindest fällt mir keine bessere ein - was nix heisst. ^^

      Makaay schrieb:

      Der Turn und Texas ist der größte Schwachkopf im TV was der heute alles vom Stapel gelassen hat mit seiner Anti Bayern und Anti Pep geschwafle.
      Uralter Adel - total verblödet....

      Habe die Sendung auch gesehen. Der Mann ist ja ein widerlicher Selbstdarsteller.

      Heute sky90 gucken, mit Sammer und Hitzfeld.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.