Der FC Bayern nach Weltmeisterschaften.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der FC Bayern nach Weltmeisterschaften.

      Fast immer gab es nach MW Turnieren für den FC Bayern in der Bundesliga herbe Schlappen.
      Hier die Plazierungen ab 1970:

      70/71: Platz 2.

      74/75: Platz 10.

      78/79: Platz 4.

      82/83: Platz 4.

      86/87: Platz 1.

      90/91: Platz 2.

      94/95: Platz 6.

      98/99: Platz 1.

      02/03: Platz 1.

      06/07: Platz 4.

      10/11: Platz 3.

      14/15: Platz 1.

      Dieses Jahr ist es wieder soweit obwohl insgesamt 9 Spieler bis zuletzt (Endspiel und Platz 3)
      in Brasilien spielen mussten.
      Eine grandiose Leistung wie ich finde.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Unsere Saison bewerte ich als eine gute Saison. Mit den ganzen personellen Widrigkeiten durch WM und Ausfällen trotzdem in der Liga wieder souverän Meister geworden. Teilweise richtige Highlights mit super Spielen unseres Teams in der Liga und auch in der CL.
      Klar sind wir immer Favorit auf die Meisterschaft aber dann müssen wir sie auch erst mal einfahren und das ist uns hervorrgend gelungen. Ein Double ist was besonderes, und ein Triple etwas aussgerwöhnliches.

      Da kann ich nur auf Real verweisen, die haben 200 Mio. in neue Spieler gesteckt und sie haben nix. Heute die Meisterschaft verloren, im Pokal sogar früh raus und in der CL auch gescheitert.

      Etwas mehr Respekt der Medien vor unserer Leistung und die des Trainer Teams wäre mehr als angebracht. Ansonsten würde ich diese Hunde am langen Arm verhungern lassen.
      Ich finde dass wir ob der Widrigkeiten sogar eine sehr gute Saison gespielt haben. Im Pokal Halbfinale sind wir an uns selbst und im CL Halbfinale an einer extrem starken, eingespielten und vor allem verletzungsfreien Barca Mannschaft gescheitert, die meiner Meinung nach auch klar die CL gewinnen wird.
      Auch gerade das dumme Geschwätz von einer angeblichen Verzerrung des Wettbewerbs ist eine Unverschämtheit.
      Und dass wir an einem Sonntag auf dem Sofa Meister werden ist sicher nicht unsere Schuld. Und wenn man regelmäßig Meister wird, dann wird das auch nicht mehr so gefeiert, wenn man insgesamt höhere Ziele hat.
      Barca ist am Wochenende auch Meister geworden und fast niemanden hats interessiert - einfach weil Sie auch noch höhere Ziele verfolgen...