Gareth Bale....

Gareth Bale....

.... hat bei Real um seine Freigabe gebeten:

"Wie die „Times“ berichtet, soll der in Madrid oft kritisierte Waliser bei Klub-Boss Florentino Perez um die Freigabe gebeten haben. Angeblich könnte Perez einwilligen, sollte Real den Kaufpreis von Bale (ca. 94 Millionen Euro) wieder reinbekommen. Gute Karten für eine Verpflichtung soll Manchester United haben."

SpoBi

ManU soll interessiert sein aber war da nicht was beim FC Bayern, hatte man nicht verkündet auch mal einen 100 mio. Transfer zu stemmen ?

"STANDARD: Herr Hilberg, weiß man heute so gut wie alles über den Holocaust? Hilberg: So gut wie 20 Prozent."

Makaay schrieb:

Di Maria wäre ein Hammer Transfer.
      Der Über Trainer Van Gaal kommt nicht in die Spur. Abgeschlagen auf Platz 4 mit so einem Kader, da kann man ihm nur die Note 6 geben, aber wenn er es so macht wie bei uns und alle verdienten Spieler rasiert könnte er Messi verpflichten und wird keinen Erfolg haben.
      Er fährt mit dieser Einstellung den kompletten Verein an die Wand. Aber uns kann es egal sein...
      Wenn man bedenkt, in welcher Situation vG ManU übernommen hat, ist er meiner Ansicht nach schon absolut im Soll, dass er Sie wieder zurück in die CL bzw. CL Quali geführt hat.
      Moyes hat ein zu altes Team übernommen und hatte nach der Ikone Ferguson auch nie eine richtige Chance bekommen, er stand von Anfang an in der Kritik - ähnlich wie Keller auf Schalke.
      vG baut sich jetzt so nach und nach das Team nach seinen Wünschen auf. Ich bin mir fast sicher, dass er kommende Saison wieder mit um den Meistertitel mitspielen kann bzw. wird.

Wenn ich die Wahl hätte für 100 Mio einen Bale oder einen Hazard zu bekommen, dann fällt die Wahl aber ganz klar auf Hazard.
      Aber Leute ganz ehrlich: Auch wenn wir das finanziell stemmen können, halte ich 100 Mio für nur 1 Spieler persönlich für utopisch ja eigentlich komplett irre. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass wir uns in solche Dimensionen begeben werden. Selbst ein Di Maria für 60-70 Mio ist schon mehr als grenzwertig...
      Ferguson hatte das Top Team an Moyes übergeben und der hatte mit dieser super Mannschaft kläglich versagt.

Van Gaal konnte nochmals aus den vollen schöpfen mit 193,5 Mio !!!!!! Transfer Ausgaben im Sommer darunter Hochkaräter wie di Maria, Falcao usw. Dafür ist dieser mickrige 4 Platz eine absolute Enttäuschung.

Ich stimme dir aber absolut zu dass wir uns genau überlegen müssen ob wir diesen Transfer Wahnsinn mitgehen.
      "Im Januar hatte der britische „Mirror“ berichtet, der FC Bayern habe Interesse an einer Verpflichtung von Bale. Seine Berater-Agentur „Stellar“ hat in München kürzlich ein Büro eröffnet, um das Wirken in Deutschland zu intensivieren. Der Waliser sagt dazu: „Im Fußball kannst du niemals nie sagen. Im Moment spiele ich Fußball in Madrid und genieße es. Der FC Bayern hat eine fantastische Mannschaft und war auch in der Vergangenheit schon immer einer der erfolgreichsten Vereine Europas. Mit diesem Klub in Verbindung gebracht zu werden, ist für jeden eine Ehre. Stand jetzt bin ich aber Spieler von Real Madrid.“ Stand jetzt – mit dieser Formulierung hatte sich auch Trainer Niko Kovac zu Eintracht Frankfurt „bekannt“..."

SportBild

Ob da was dran ist.
      Würde einen Sinn ergeben wenn Robben uns verlassen sollte, den Vertrag hat der Holländer noch nicht unterschrieben.
      Bale würde aber sehr teuer werden, da auch PL clubs mitbieten würden aber vielleicht will er ja zu uns.

"STANDARD: Herr Hilberg, weiß man heute so gut wie alles über den Holocaust? Hilberg: So gut wie 20 Prozent."