CL Finale 2015 in Berlin.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pogba ist noch lange nicht bei 100%.

      Mit Chiellini hätten sie eine echte Siegchance gehabt.
      Na mal sehen wie sich Andrea Barzagli macht.
      Die Abwehr muss als ganzes funktionieren, in jedem Fall
      mit Viererkette.

      Ich tippe auf ein Tannenbaumsystem:

      ................Buffon

      Lichtsteiner - Barzagli - Bonucci - Evra

      ........Marchisio - Pirlo - Vidal

      ............Tevez - Pogba

      ...............Morata
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Nimm Barca mal Messi weg.
      Es kommt sehr wohl auf einen Spieler an.
      Chiellini ist einer der besten Abwehrspieler der Welt, der hat einen Suarez bei der WM komplett
      ausgeschaltet und zur Weißglut getrieben (Bissattacke).
      Der ist nicht zu ersetzen.
      Das wäre als wenn bei uns Boateng durch Dante ersetzt werden müsste.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Selbst ohne Messi und Juve in Bestbesetzung ist für mich diese Saison Barca klar stärker.
      Und es darf bei Top Mannschaften nie auf einen Spieler ankommen, diese Mannschaften sind darauf ausgerichtet, auch mal einen Ausfall zu kompensieren.
      Sieht natürlich anders aus wenn wie bei uns 5 oder 6 Stammspieler auf einmal ausfallen.
      Und ein Suarez hat sich bei Barca weiter entwickelt, heute würde er sich nicht mehr provozieren lassen.
      Aber egal, Chiellini spielt nicht und fertig... Juve wird sicher nicht mit 10 Mann auflaufen. Damit muss man immer mal rechnen, dass ein Spieler verletzt ist.
      Schade, dieses blöde Tor in der 4. Minute (mit Chiellini wäre das nie passiert) spielt den Glücksrittern jetzt in die Karten.
      Barca steht unverdient im Finale, die wären nie so weit gekommen wenn bei uns nicht 4 Schlüsselspieler verletzt gewesen
      wären.
      Juve ist gleichwertig, hat nur Abschlußschwächen.

      Widerlich diese Fallsucht der Spanier.
      Suarez, Messi und Neymar fallen schon um wenn man sie nur anhaucht.

      Jetzt wünsche ich mir, dass Juve konditionell mehr zuzusetzen hat.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      ? Was für ein Spiel schaust du denn? Juve gleichwertig? :00008356: kleiner Tip: vorher mal die Spieldaten anschauen, die Du sonst auch immer heranziehst...

      Komplett einseitiges Finale mit klaren Chancen für Barca.

      Vidal hätte in der 15. Min schon mit gelb-rot runter müssen. Ekelhaft dieser Vidal...

      Hochverdiente 1:0 Führung die zur Halbzeit schon deutlich höher ausfallen muss.

      Wenn nicht ein Wunder passiert, geht der CL Pokal diese Saison an die beste Mannschaft, da kann es keine zwei Meinungen geben.
      Diese Meinung hast Du zu 100% exklusiv!
      Barca in wirklich allen Bereichen drückend überlegen, die Führung ist hochverdient und sonst gar nichts.

      EDIT:
      3:1 absolut verdient für Barca.
      Glückwunsch. 00002002
      Die beste CL Mannschaft diese Saison wird am Ende auch Sieger.
      Nächstes Jahr holen wir uns das Ding :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gelegenheit ()

      Alfred schrieb:

      Wie ist es denn ausgegangen ?
      Habe die letzten 20 Minuten nicht mehr gesehen.

      Doch was ich gesehen habe, ist die Tatsache das diese Barca Truppe gegen einen FC Bayern in Bestbesetzung nicht den Hauch eine Chance hätte.
      Absolut verdienter Sieger, Gratulation an Barca! Auch heute eine klasse besser als Juve, auch wenn die das Beste aus sich herausgeholt haben. Ein Elfer für Juve war das natürlich NICHT! Heute hat man auch gesehen dass Barca nicht nur Messi ist.

      Alfred schrieb:

      Doch was ich gesehen habe, ist die Tatsache das diese Barca Truppe gegen einen FC Bayern in Bestbesetzung nicht den Hauch eine Chance hätte.
      Sorry aber was hat das jetzt mit dem heutigen Spiel zu tun? Man muss auch mal ein guter Verlierer sein können. Für unsere Verletzungssorgen (die teilweise Hausgemacht sind mMn) kann Barca nix. Ich bin auch der Meinung dass wir in Bestbesetzung den Pott geholt hätten aber das bringt uns nicht sehr viel. Barca war heute eine Klasse besser, Punkt. Ein Elfer für Juve war das auch nicht. Und bei Barca von "Glücksrittern" zu sprechen finde ich schon fast unverschämt und respektlos wenn ich ehrlich bin. Wenn hier eine Mannschschaft Glück hatte dann war das Juve weil Real sie nicht abgeschossen hat.

      Glückwunsch Barca, aber nächtes Jahr greifen wir wieder an! ;)

      poldi schrieb:

      Und bei Barca von "Glücksrittern" zu sprechen finde ich schon fast unverschämt und respektlos wenn ich ehrlich bin. Wenn hier eine Mannschschaft Glück hatte dann war das Juve weil Real sie nicht abgeschossen hat.
      Ob Real Madrid die abgeschossen hätte bleibt Spekulation, jedenfalls haben sie nicht gegeneinander gespielt.
      Barca hate Riesenglück:

      • Im Halbfinale nur gegen den halben FC Bayern.
      • Selbst keine Verletzten.


      Wieviel Glück kann man noch haben ?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Kicker:

      " Außerdem hatten die Spanier Glück, dass Schiedsrichter Cüneyt Cakir bei einer grenzwertigen Umklammerung von Dani Alves an Pogba nicht auf den Elfmeterpunkt zeigte (67.). Während sich die Italiener noch echauffierten, dribbelte Messi bis an die Strafraumgrenze und zog ab. Buffon lenkte das erst spät zu sehende Spielgerät unglücklich vor die Füße von Suarez, der aus fünf Metern abstaubte - 2:1 Barcelona (68.)."


      00001981
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      poldi schrieb:

      Und bei Barca von "Glücksrittern" zu sprechen finde ich schon fast unverschämt und respektlos wenn ich ehrlich bin. Wenn hier eine Mannschschaft Glück hatte dann war das Juve weil Real sie nicht abgeschossen hat.
      Ob Real Madrid die abgeschossen hätte bleibt Spekulation, jedenfalls haben sie nicht gegeneinander gespielt.Barca hate Riesenglück:

      • Im Halbfinale nur gegen den halben FC Bayern.
      • Selbst keine Verletzten.


      Wieviel Glück kann man noch haben ?
      Erklär mir mal was das mit Glück zu tun hat dass die eine bessere Medizinabteilung haben.

      Alfred schrieb:

      Kicker:

      " Außerdem hatten die Spanier Glück, dass Schiedsrichter Cüneyt Cakir bei einer grenzwertigen Umklammerung von Dani Alves an Pogba nicht auf den Elfmeterpunkt zeigte (67.). Während sich die Italiener noch echauffierten, dribbelte Messi bis an die Strafraumgrenze und zog ab. Buffon lenkte das erst spät zu sehende Spielgerät unglücklich vor die Füße von Suarez, der aus fünf Metern abstaubte - 2:1 Barcelona (68.)."
      War kein Elfer für mich und wenn die sich dann beschweren und nicht weiter verteidigen dann ist das wohl italienische Blödheit ;)