Bobbele und die Privatheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bobbele und die Privatheit

      Nörgelnd entschwindet der ehemalige Wimbledonsieger und C-Promi Boris Becker nach England. Mallorca war ja nichts und in Deutschland hat er seine Privatheit verloren. Sollte es nicht eher heissen verkauft? Becker war doch nervig omnipräsent. Die Säuferfratze war auf Twitter, in der Werbung und der Yellow Press allgegenwärtig. Am peinlichsten jedoch war der Auftritt mit der Fliegenklatschenmütze. Gut das er weg ist.

      welt.de/sport/article142261711…ll-bald-Brite-werden.html
      Misstraue allem was grün und keine Pflanze ist.
      Becker war während seiner aktiven Karriere sicherlich sehr gefragt und konnte in Deutschland kaum einen Schritt machen ohne belagert zu werden. Aber auch da hatte er sich schon die meiste Zeit im Ausland aufgehalten.
      Zu dieser Zeit hätte ich seine Aussagen sicherlich verstanden aber jetzt? Die Karriere ist lange vorbei und die nach 1995 geboren sind können mit ihm sicherlich nicht mehr viel anfangen.
      In der Öffentlichkeit ist nach seiner Karriere vom ehemaligen Idol immer mehr abgebröselt bis hin zur Lächerlichkeit. Erst als ihm Djokovic in sein Trainer Team geholt hat schein sein Ansehen wieder zu steigen.
      Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass er jetzt noch Massen bewegt wenn er irgendwo auftaucht.