Wladimir Klitschko kneift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wladimir Klitschko kneift

      Weshalb tritt er nicht gegen den derzeit besten Schwergewichtsboxer und amtierenden WBC-Weltmeister
      Deontay Wilder
      an?


      Deontay Leshun Wilder (* 22. Oktober 1985 in Tuscaloosa, Alabama, USA) ist ein US-amerikanischer Profiboxer. Bei den Amateuren gewann er 2008 eine olympische Bronzemedaille. Am 17. Januar 2015 gewann er gegen Bermane Stiverne den WBC-Weltmeistertitel im Schwergewicht.
      Wilder hat enorme Schlagkraft in beiden Händen und zeichnet sich für ein Boxer seiner Körpergröße (2,01 m) durch eine ungewöhnliche Schnelligkeit, insbesondere eine hohe Schlagfrequenz, aus. Auch ist er für seine Körpergröße ziemlich beweglich. Was ihn auch sehr stark macht, ist, dass er es sehr gut versteht, seine enorme Reichweite (2,11 cm) einzusetzen. Mit seiner starken Führhand versteht er es sehr gut, seine Gegner auf Distanz zu halten; er versteht es auch sehr gut, sie mit schnellen Schwingern unter Druck zu setzen. Er hat den Killerinstinkt und feuert extrem harte und schnelle Schlaghagel ab. Er boxt sehr effektiv. Körperlich ist er ein Athlet.
      Quelle wiki

      Ich kann loyal und treu wie ein Hund sein,OHNE mich aber dabei selbst aufzugeben.
      Wer diese Loyalität missbraucht wird den Stachel des Skorpions fühlen.
      ( Metapher, ich bin zwar im Sternzeichen Skorpion geboren,glaube aber nicht an den Nonsens welcher sich "Astrologie" schimpft)

      Makaay schrieb:

      Wen interessiert denn Klitschko? Die suchen sich doch eh nur übergewichtige Gegner aus die keine Chance haben.
      Seitdem Axel Schulz vor einigen Jahren einen Kampf nach Punkten verloren hatte in dem er sowas von klar besser war, schaue ich mir diesen manipulierten Mist nicht mehr an egal wer da gegen wen antritt.
      Mich interessiert Wilder, der die Zukunft im Schwergewichtsboxen ist, da geht es mir so wie vielen anderen Boxsportfreunden ebenfalls.
      Und was Manipulationen betrifft, die gibt es seit Beginn des Profiboxsportes.
      Von daher hätte man sich nie für Profiboxen interessieren dürfen.
      Ich kann loyal und treu wie ein Hund sein,OHNE mich aber dabei selbst aufzugeben.
      Wer diese Loyalität missbraucht wird den Stachel des Skorpions fühlen.
      ( Metapher, ich bin zwar im Sternzeichen Skorpion geboren,glaube aber nicht an den Nonsens welcher sich "Astrologie" schimpft)

      Makaay schrieb:

      In meiner Jugend sind Opa, Vater und ich manchmal mitten in der Nacht aufgestanden um zB. Rumble in the Jungle anzusehen oder sprich George Foreman gegen Cassius Clay.
      Habe ich mir auch angesehen.
      Bei dem Kampf Foreman gegen Clay habe ich meinen Vollbart verwettet.
      Ich setzte auf ein ko durch Foreman.
      Foreman schwitze schon wie ein Schwein ab der dritten Runde, Clay nicht, gut, es war sehr heiss in Kinshasa.

      Wilder hat das Zeug in einer Reihe mit oben genannten gezählt zu werden, deshalb würde ich mir gerne ansehen, wie er Klitscko zerlegt.
      Ich kann loyal und treu wie ein Hund sein,OHNE mich aber dabei selbst aufzugeben.
      Wer diese Loyalität missbraucht wird den Stachel des Skorpions fühlen.
      ( Metapher, ich bin zwar im Sternzeichen Skorpion geboren,glaube aber nicht an den Nonsens welcher sich "Astrologie" schimpft)
      Deontay Wilder brennt auf einen heißen Fight gegen Wladimir Klitschko.
      rtl.de/cms/jetzt-will-jeder-kl…wilder-sehen-2289374.html
      US-Star Deontay Wilder: Wird er der erste echte Klitschko-Gegner?focus.de/sport/videos/ein-echt…usa-stolz_id_4415716.html
      Nebenbei machte er mit seinem 33. Sieg auch noch eine ganze Box-Nation stolz. Denn erstmals seit Shannon Briggs im Jahr 2006 darf sich wieder ein Schwergewicht aus den USA Champion nennen. Der 29-jährige Wilder – Kampfname Bronze Bomber – will nun auch die restlichen Titel von Wladimir Klitschko. Dank seiner boxerischen Fähigkeiten und körperlichen Vorteile könnte Wilder durchaus zu einer Bedrohung für den Ukrainer werden.
      Bronze Bomber hat mehr Reichweite als Klitschko
      Der 2,01 Meter Hüne hat mit 2,11 Meter sogar fünf Zentimeter mehr Reichweite als Dr. Steelhammer. Nicht nur Klitschkos Trainer ist heiß auf das Duell gegen den einstigen Sparringspartner von Wladimir.

      Wilder verteidigt Weltmeistertitel
      Deontay Wilder hat seinen Weltmeistertitel im Schwergewicht nach Version der WBC erfolgreich verteidigt. Er schickt seinen Gegner Eric Molina gleich mehrfach in den Ringstaub.
      Der Amerikaner schlug seinen Gegner Eric Molina (USA) am Samstag dreimal zu Boden, ehe der K.o. in der neunten Runde folgte. Für den 29-Jährigen war es die erste Titelverteidigung, nachdem er sich im Januar den Gürtel geholt hatte. Wilder blieb im 34. Kampf ungeschlagen, 33 Fights endeten vorzeitig.
      Wilder bleibt damit möglicher Gegner für Weltmeister Wladimir Klitschko, der sich nach eigener Aussage jedoch erst nach dem Kampf gegen Tyson Fury (Großbritannien) im Herbst mit einer möglichen Titelvereinigung gegen Wilder beschäftigen will.

      spox.com/de/sport/mehrsport/bo…-wm-sieg-eric-molina.html
      Ich kann loyal und treu wie ein Hund sein,OHNE mich aber dabei selbst aufzugeben.
      Wer diese Loyalität missbraucht wird den Stachel des Skorpions fühlen.
      ( Metapher, ich bin zwar im Sternzeichen Skorpion geboren,glaube aber nicht an den Nonsens welcher sich "Astrologie" schimpft)

      Makaay schrieb:

      Hoffentlich hält dann auch der Wilder was er verspricht. Da hatte schon manch anderere eine dicke Lippe riskiert und ist dann von Klitschko vermöbelt worden.
      Das ist allerdings die Frage aller Fragen.
      Nur gegen Wilder waren die bisherigen Herausforderer von Klitschko Fallobst.
      Wilder hat eine längere Reichweite und stärkere Schlagkraft als Klitschko, ist größe, im Besten Schwergewichtsalter und ist trotz seines Körpergewichtes von 98 kg sehr (reaktions)schnell auf den Beinen,

      Ob er "Nehmerqualitäten" hat, kann man nicht wissen, da er bisher nicht gefordert wurde.

      Nur technisch gesehen dürfte Klitscko besser sein.

      Wenn Wilder ihn einmal richtig hart trifft, ist dies für Klitschko der Anfang vom Ende, falls er nicht gleich ko gehen sollte.

      Wilder ist ein "Tier" im Ring, so wie es HAGLER oder FRAZIER war.
      Ich kann loyal und treu wie ein Hund sein,OHNE mich aber dabei selbst aufzugeben.
      Wer diese Loyalität missbraucht wird den Stachel des Skorpions fühlen.
      ( Metapher, ich bin zwar im Sternzeichen Skorpion geboren,glaube aber nicht an den Nonsens welcher sich "Astrologie" schimpft)
      Trauerspiel von gestern im TV.
      Was für zwei Flaschen, der "neue" Schmeling und sein Konkurrent.
      Durchtrainierte, athletische Körper sehen anders aus...siehe WILDER, kein Gramm Fett.
      BEIDE verspeist Wilder zum Gabelfrühstück.

      Ich kann loyal und treu wie ein Hund sein,OHNE mich aber dabei selbst aufzugeben.
      Wer diese Loyalität missbraucht wird den Stachel des Skorpions fühlen.
      ( Metapher, ich bin zwar im Sternzeichen Skorpion geboren,glaube aber nicht an den Nonsens welcher sich "Astrologie" schimpft)
      Weltmeister Wladimir Klitschko boxt am 24. Oktober gegen den Briten Tyson Fury. Das teilte Klitschkos Manager Bernd Bönte mit. Als Austragungsort ist die rund 55.000 Zuschauer fassende und mit einem Dach verschließbare Esprit-Arena in Düsseldorf vorgesehen.
      Die Einigung zwischen der Klitschko-Seite und den Briten ist erst kurz
      vor Beginn der offiziellen Versteigerung des Duells gefallen.
      Anderenfalls hätte sich ein unbeteiligter Promoter den Kampf sichern und
      an einem Ort seiner Wahl austragen lassen können.
      "Unser Angebot ist ziemlich groß. Beide Seiten sind zufrieden", sagte Bönte. Es geht um eine zweistellige Millionen-Börse, die im Verhältnis von 80 zu 20 Prozent zugunsten des Superchampions Klitschko verteilt wird. In Klitschkos siebtem Stadionkampf stehen die Titel der Verbände WBO, WBA und IBF im Schwergewicht auf dem Spiel.
      Der 26 Jahre alte Fury hat alle seine 24 Profikämpfe gewonnen, 18 durch K.o. Mit 2,06 Metern ist er sogar acht Zentimeter größer als Klitschko. Für den 39-Jährigen ist es der 68. Profikampf. 64 hat er gewonnen, 53 durch K.o. Seine letzte Niederlage liegt mehr als elf Jahre zurück. "Das ist ein Riesenkampf. Er lebt vom Spannungsmoment. Beide sind Knock-outer und haben einen ordentlichen Punch", sagte Bönte.

      spiegel.de/sport/sonst/wladimi…uesseldorf-a-1042445.html


      Klitschko wird wohl gewinnen...und dann ENDLICH gegen den WBC-Champ Wilder boxen, oder weiter kneifen?
      Ich kann loyal und treu wie ein Hund sein,OHNE mich aber dabei selbst aufzugeben.
      Wer diese Loyalität missbraucht wird den Stachel des Skorpions fühlen.
      ( Metapher, ich bin zwar im Sternzeichen Skorpion geboren,glaube aber nicht an den Nonsens welcher sich "Astrologie" schimpft)

      Makaay schrieb:

      Klitschkos Gegner sind bis jetzt alle als Megafighter und Jahrhundert Kämpfe angekündigt worden, dabei waren die meisten dann eher Papiertiger.
      Da stimme ich Dir völlig zu.
      Ich kann loyal und treu wie ein Hund sein,OHNE mich aber dabei selbst aufzugeben.
      Wer diese Loyalität missbraucht wird den Stachel des Skorpions fühlen.
      ( Metapher, ich bin zwar im Sternzeichen Skorpion geboren,glaube aber nicht an den Nonsens welcher sich "Astrologie" schimpft)