Tour de France 2015.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tour de France 2015.

      Tony Martin (Quick Step) wagt alles und gewinnt alles. Nach drei Tagen voller Pech, verwirklicht er sich seinen Traum vom Gelben Trikot!

      Der dreifache Zeitfahrweltmeister attackierte im richtigen Moment dreieinhalb Kilometer vor dem Ziel. Das Peloton war sich nicht einig.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Tony Martin (Quick Step) wagt alles und gewinnt alles. Nach drei Tagen voller Pech, verwirklicht er sich seinen Traum vom Gelben Trikot!

      Der dreifache Zeitfahrweltmeister attackierte im richtigen Moment dreieinhalb Kilometer vor dem Ziel. Das Peloton war sich nicht einig.
      Ich gehe stark davon aus, dass JEDER der Spitzengruppe gedopt ist.
      Ich kann loyal und treu wie ein Hund sein,OHNE mich aber dabei selbst aufzugeben.
      Wer diese Loyalität missbraucht wird den Stachel des Skorpions fühlen.
      ( Metapher, ich bin zwar im Sternzeichen Skorpion geboren,glaube aber nicht an den Nonsens welcher sich "Astrologie" schimpft)

      Alfred schrieb:

      Dann ist es ja wieder gerecht.Da die sowieso dopen, sollte man doping frei geben, allerdings ohne Krankenversicherung.
      Das sehe ich auch so, wenngleich dies ein Schlag ins Gesicht all jener Fahrer wäre, die nicht dopen (wollen), solls ja auch geben, auf hinteren Rängen.
      Die Untersuchungen hinken immer mindestens einen Schritt hinterher, daher sollte man so verfahren, wie Du geschrieben hast.
      Ich kann loyal und treu wie ein Hund sein,OHNE mich aber dabei selbst aufzugeben.
      Wer diese Loyalität missbraucht wird den Stachel des Skorpions fühlen.
      ( Metapher, ich bin zwar im Sternzeichen Skorpion geboren,glaube aber nicht an den Nonsens welcher sich "Astrologie" schimpft)

      Alfred schrieb:

      Für mich sind alle Tour Fahrer gedopt.
      Mehr oder weniger intensiv.
      Durchaus möglich, obwohl die Tour wahrscheinlich für die Letztplatzierten auch ohne Doping zu fahren wäre.
      Ich kann loyal und treu wie ein Hund sein,OHNE mich aber dabei selbst aufzugeben.
      Wer diese Loyalität missbraucht wird den Stachel des Skorpions fühlen.
      ( Metapher, ich bin zwar im Sternzeichen Skorpion geboren,glaube aber nicht an den Nonsens welcher sich "Astrologie" schimpft)
      Ich habe vor ca. 2 Jahren mal einen interessanten Bericht über den Profi Radsport gesehen.
      Dort erklärte ein Insider (der anonym bleiben wollte) dass ein Mensch beispielsweise die Tour de France niemals in so einer kurzen Zeit fahren könnte, wie es die heutigen Profis tun. Er war sich sicher das ALLE Profis die da mitfahren auch doping betreiben würden. Die einen knallhart und mit voller Überzeugung, die anderen etwas "milder". Amstrong war z.b. ein Extremfall.

      Der Meinung dieses Insiders teile ich ausnahmslos, deshalb iist für mich die Tour de france seit ca. 10 Jahren völlig uninteressant.

      Zum Thema Freigeben des Dopings: Habe da so meine Zweifel ob das so gut wäre. Dann würde es auch in der dieser Sportart nur ums Geld gehen. Wer kann sich die besten Medikamente leisten? Wer die besten Dopingexperten? Nur darum würde es gehen. Dazu kämen wohl einige Todesfälle pro Tour, da es viele übertreiben und ihr Körper dann nicht mitmacht.

      poldi schrieb:

      Ich habe vor ca. 2 Jahren mal einen interessanten Bericht über den Profi Radsport gesehen.
      Dort erklärte ein Insider (der anonym bleiben wollte) dass ein Mensch beispielsweise die Tour de France niemals in so einer kurzen Zeit fahren könnte, wie es die heutigen Profis tun. Er war sich sicher das ALLE Profis die da mitfahren auch doping betreiben würden. Die einen knallhart und mit voller Überzeugung, die anderen etwas "milder". Amstrong war z.b. ein Extremfall.

      Der Meinung dieses Insiders teile ich ausnahmslos, deshalb iist für mich die Tour de france seit ca. 10 Jahren völlig uninteressant.

      Zum Thema Freigeben des Dopings: Habe da so meine Zweifel ob das so gut wäre. Dann würde es auch in der dieser Sportart nur ums Geld gehen. Wer kann sich die besten Medikamente leisten? Wer die besten Dopingexperten? Nur darum würde es gehen. Dazu kämen wohl einige Todesfälle pro Tour, da es viele übertreiben und ihr Körper dann nicht mitmacht.
      Dann wäre für mich interessant welche Mittel benutzt werden, da man bis heute sehr wenige Berufsradfahrer beim Doping erwischt hat. Es gibt heute einige Mittel welche aus dem Pflanzenreich stammen und nie in irgend welchen Dopinglisten zu finden sein werden. Viele Sportler benutzen z.B. Borax, andere schwören auf Moringa. Man braucht heute wirklich keine chemischen Mittel als Doping zu benutzen, daß ist Schnee von gestern. Man ist heute einfach weiter und nur Dumme benutzen chem.Mittel um sich erwischen zu lassen.
      Mit welchem Recht verlangt der Lügner, ich solle seine Lügen widerlegen? Bin ich sein Hund? Nein, ich sage die Wahrheit. Soll er doch meine Wahrheit widerlegen! Das kann er nämlich nicht.

      Makaay schrieb:

      Fahrradfahren hat mich noch nie interessiert, kann nicht verstehen wie man 2 Stunden vor dem Fernseher sitzen kann und zusehen wie sie in die Pedale treten. Das kann ich gleich meiner Waschmaschine bei der Arbeit zusehen, das ist in etwa gleich spannend.
      So sehe ich das bei Fußball. 22 überbezahlte Idioten rennen einem Stück Leder (genannt Ball) hinterher.
      Mit welchem Recht verlangt der Lügner, ich solle seine Lügen widerlegen? Bin ich sein Hund? Nein, ich sage die Wahrheit. Soll er doch meine Wahrheit widerlegen! Das kann er nämlich nicht.

      Makaay schrieb:

      Fahrradfahren hat mich noch nie interessiert, kann nicht verstehen wie man 2 Stunden vor dem Fernseher sitzen kann und zusehen wie sie in die Pedale treten. Das kann ich gleich meiner Waschmaschine bei der Arbeit zusehen, das ist in etwa gleich spannend.
      Das trifft aber beim Motorsport ebenso zu.
      Wobei da die TECHNIK, das bessere Auto , F1,wichtiger ist als der Fahrer.
      Beim Radsport ist dies wohl umgekehrt, lässt man mal Doping aussen vor.

      Interessanter Artikel:

      scienceblogs.de/weitergen/2013…-de-france-gewinnen-kann/
      Ich kann loyal und treu wie ein Hund sein,OHNE mich aber dabei selbst aufzugeben.
      Wer diese Loyalität missbraucht wird den Stachel des Skorpions fühlen.
      ( Metapher, ich bin zwar im Sternzeichen Skorpion geboren,glaube aber nicht an den Nonsens welcher sich "Astrologie" schimpft)