FC Bayern - Inter Mailand - 21.07.2015 um 14:00 Uhr in Shanghai.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      FC Bayern - Inter Mailand - 21.07.2015 um 14:00 Uhr in Shanghai.

      Mal sehen wie es gegen die Italiener läuft.
      Vielleicht kann Boateng auch wieder mitmachen nach seiner Scheißerei.
      Ob Philipp wieder Rechtsaußen spielt ?

      Auf jeden Fall möchte ich Höjbjerg neben Thiago im zentralen Mittelfeld sehen
      und ich freue mich schon auf die Rakete Costa.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      1. Halbzeit:

      Neuer

      Boateng - Alonso - Benatia

      Lahm - Thiago - Alaba - Bernat

      Costa - Müller - Lewandowski

      Kaum zu glauben in welcher Frühform diese Mannschaft schon ist.
      Inter wurde an die Wand gespielt und es hätte zwingend 4:0 stehen
      müssen aber wahnsinniges Schusspech verhinderten ein Debakel für Inter,
      dass nur hinten drin stand.

      Bester Mann bei uns Costa, mit einer Weltklasseleistung auf Rechtsaußen.
      Das hätten Robben und Ribéry nicht besser machen können.

      Fürchte, dass es in der 2. Halbzeit etwas ruhiger zugehen wird, denn es
      ist heiß und geht auf die Kondition.
      Lahm wurde ausgewechselt, hoffentlich keine Verletzung.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      In der zweiten Halbzeit wurde fast komplett durchgewechselt, nur Alaba spielte durch.
      Trotzdem wurde Inter weiter dominiert.

      Ein Lichtblick war Götze, der jetzt offensichtlich weiß, dass er keinen Freibrief mehr besitzt.
      Zu Beginn der zweiten Halbzeit war er sehr präsent, erst als der Spielfluß durch die vielen neuen
      dahin war, konnte er sich nicht mehr so richtig in Szene setzen.
      Abgebrüht jedoch sein Siegtor zum 1:0 nach einem Konter, als der den Torwart aussteigen ließ.

      Die Überraschung war der 17 jährige Benko auf Linksaußen.
      Technisch stark, schnell und richtig frech.
      Leitete den Konter zum 1:0 ein, indem er Rode sah, der auf Götze weiter leitete.

      Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem was die jetzt schon geboten haben.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Bin sehr zufrieden nach dem Spiel!

      In der erste Halbzeit hat mir Costa sehr gefallen, diesmal auf rechtsaußen! Er kann also links wie rechts spielen. Wenn Ribery jemals fit werden sollte, dann muss auch er sich erstmal dauerhaft gegen Costa durchsetzen.

      In der zweiten Halbzeit hat mir insbesondere Benko auf linksaußen gefallen. Götze auch gut.

      Bei Lahm wars wohl nur eine Vorsichtsmaßnahme.
      Wir brauchen keinen Neuzugang mehr.
      Der Kader reicht völlig und mit Costa steht jetzt endlich eine echte Alternative für Robben und Ribéry bereit.
      Wenn jetzt auch noch Götze in die Spur kommt, haben wir den besten Kader aller Zeiten.

      Mal sehen wie die Jungs das gegen Evergrande ausklingen lassen.
      Hoffentlich hauen die Chinesen nicht zu sehr dazwischen, denn diesmal haben wir ein richtiges Auswärtsspiel.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Geil war die Blitzkombination Benko - Rode - Götze.
      Ein klassischer Konter, besser als beim BVB.

      Götze hat vor dem Torwart Nervenstärke gezeigt und
      ihn mit ein Körpertäuschung klassisch umkurvt und dann
      ins leere Tor geschoben.

      Davor hätte es aber schon 5:0 stehen m ü s s e n.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.