Lügenmedien!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Alfred wrote:

Nein, die AfD wird von Menschen gewählt die ihre Heimat nicht an den islamischen Pöbel verlieren wollen.
      Religiöse Deppen können mir gestohlen bleiben.

Alfred wrote:

Menschen die es leid sind von korrupten brD Politikern verarscht und ausgeraubt zu werden, Menschen die
      wieder Rechtssicherheit haben möchten. Die nicht mit ansehen wollen wie ihre Heimat, ihr Land in einer
      gigantischen totalitären EUDSSR aufgeht.
      Die AfD-Ärsche tun nu so. Warte mal, bis die noch mehr % bekommen. Dann werden sie die Leute ebenso verarschen wie die Altparteien. Wenn du Rettung in Politik suchst dann bist du reichlich naiv.

Warst du nicht der Admin hier, der für Russland ist?
      Warum nennst du dein Forum nicht in Russlandforum.cc um?
      oder gleich "antideutsches-Russlandforum.cc" ?
      Wer geliebt werden will, sollte seine Schwächen oder Mängel korrigieren, und er könnte es eventuell verdienen.

Wildschwein wrote:

Religiöse Deppen können mir gestohlen bleiben.
      Mir auch. Vor allem wenn sie auch noch ein C in ihrer Parteibezeichnung haben.

Wildschwein wrote:

Die AfD-Ärsche tun nu so. Warte mal, bis die noch mehr % bekommen. Dann werden sie die Leute ebenso verarschen wie die Altparteien. Wenn du Rettung in Politik suchst dann bist du reichlich naiv.
      Woran machst Du das fest. Hast Du da irgendwelche Hintergrundinformationen ?

Wildschwein wrote:

Warst du nicht der Admin hier, der für Russland ist?
      Warst ist nicht ganz richtig, ich bin es noch und für Russland bin ich nur weil sie der derzeitig mächtigste Feind des großen Satans sind (VSA).

Wildschwein wrote:

Warum nennst du dein Forum nicht in Russlandforum.cc um?
      Weil es ein Forum für Deutsche ist aber nicht weiter sagen.

Wildschwein wrote:

oder gleich "antideutsches-Russlandforum.cc" ?
      Da die meisten hier das brD Regime und deren Altparteien ablehnen, kann man wohl kaum von antideutsch sprechen.
      Mir scheint das Du doch große Wahrnehmungsstörungen hast, wahrscheinlich glaubst Du auch noch an den Hol... äh
      Osterhasen.

„Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene.“ — Friedrich Nietzsche

Alfred wrote:

Woran machst Du das fest. Hast Du da irgendwelche Hintergrundinformationen ?
      Ich kenne die Nachkriegsgeschichte Deutschlands gut. Bin Baujahr 1941. politiker haben uns immer nur verarscht. auch davor schon, unsere Eltern und Großeltern.

Alfred wrote:

ich bin es noch und für Russland bin ich nur weil sie der derzeitig mächtigste Feind des großen Satans sind (VSA).
      Russland ist der selbe Satan. Du willst Luzifer mit dem Beelzebub austreiben.

Alfred wrote:

Weil es ein Forum für Deutsche ist aber nicht weiter sagen.
      Ich hatte die Hoffnung. teilweise sieht es mir aber so aus als seid ihr vom Kreml finanziert.
      Wer geliebt werden will, sollte seine Schwächen oder Mängel korrigieren, und er könnte es eventuell verdienen.
      Deutschland kann sich nur aus sich selbst heraus befreien. weder Russen noch amerikaner oder verlogene Politiker werden uns helfen. ich sehe unser potential in unserer Schaffenskraft. Dagegen kämpfen unsere Feinde schon seit über 150 Jahren. Nie konnten sie uns wirklich besiegen. Es lebe unser heiliges Deutschland!

Wildschwein wrote:

Bin Baujahr 1941.
      Wenn das stimmt, dann bist Du acht Jahre älter als ich.

Wildschwein wrote:

politiker haben uns immer nur verarscht. auch davor schon, unsere Eltern und Großeltern.
      Ja, die meisten aber nicht alle.

Wildschwein wrote:

Ich hatte die Hoffnung. teilweise sieht es mir aber so aus als seid ihr vom Kreml finanziert.
      Wir werden von niemandem finanziert, habe ich alles allein gemacht.
      Kostet aber auch nicht die Welt, einmalig die Software und rund 20 Euro
      monatlich für den Internetspeicher.

Wie bist Du eigentlich auf uns gestoßen und wer hat Dir die Bedienung der Woltlab
      Software beigebracht ?

„Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene.“ — Friedrich Nietzsche

Alfred wrote:

Wenn das stimmt, dann bist Du acht Jahre älter als ich.
      ich bin älter als die meisten die ich kenne. Ich stecke die meisten aber noch locker in die Tasche.

Alfred wrote:

Wie bist Du eigentlich auf uns gestoßen und wer hat Dir die Bedienung der Woltlab
      Software beigebracht ?
      Bedienung?

Wildschwein wrote:

Dann hast du nicht gesehn was ich gesehen habe
      Stimmt, ich habe nur von meinem Vater erfahren, dass mein Opa in einem russischen KZ ermordet wurde.
      Das ist allerdings schon über 70 Jahre her.
      Die Mörder dürften längst unter der Erde liegen.

Man braucht nur Hassbotschaften gegen Deutschland absondern und schon ist man hier der superstar.
      Widerlich diese Lügenpresse.

Hoffentlich hat sein Aufenthalt im Türkenknast wenigstens gebracht das er jetzt nie mehr schmerzfrei scheißen kann.

Ja das Patriarchat ist schwul, geistig und körperlich - das sieht man jetzt wenigstens mal in aller Deutlichkeit

und es breitet sich immer mehr aus, Hochmut kommt vor dem Fall!

"Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes"
      (Adolf Hitler)

Alfred wrote:

Stimmt, ich habe nur von meinem Vater erfahren, dass mein Opa in einem russischen KZ ermordet wurde.
      Das ist allerdings schon über 70 Jahre her.
      Die Mörder dürften längst unter der Erde liegen.
      Sicher, aber die Russen hassen uns immer noch. Deine Bekannten sind Volksdeutsche, die Russland verlassen haben. Frag mal echte Russen.

Alfred wrote:

Man braucht nur Hassbotschaften gegen Deutschland absondern und schon ist man hier der superstar.
      Widerlich diese Lügenpresse.
      Dieser Yücel ist mal zu 20.000 Euro Schadenersatz für sein Gepöbel verurteilt worden.
      Komisch, dass sie die Afd an dem Mann so hochzieht.
      Netzfund belegt ideologische Querverbindungen von Tagesschau-"Faktenfinder" Patrick Gensing und Linksextremisten

Textproben von "Feine Sahne Fischfilet"
      Wir stellen unseren eigenen Trupp zusammen und schicken den Mob dann auf euch rauf. Die Bullenhelme - sie sollen fliegen. Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein und danach schicken wir euch nach Bayern, denn die Ostsee soll frei von Bullen sein.

Deutschland ist scheiße - Deutschland ist Dreck! Gib mir ein "like" gegen Deutschland! (...) Deutschland verrecke, das wäre wunderbar!

Für den "Faktenfinder" eine "stilsichere Mischung". Und auch ein Bundesjustizminister findet es gut, wenn man Deutschland als Dreck und Scheiße bezeichnet.
      sueddeutsche.de/politik/umstri…tige-reaktionen-1.3136285

Wenn solche Politiker in Deutschland ungestraft ihr Unwesen treiben und gleichgesinnte Unterstützer in den Staatsmedien haben, dann weiß man eigentlich schon, wie es um dieses Land steht.

Ein Antifa-Freund leitet das "Verifikationsteam" der ARD, und mein Hund bewacht demnächst meine Würste :00008359:

Muhackl wrote:

Wenn solche Politiker in Deutschland ungestraft ihr Unwesen treiben und gleichgesinnte Unterstützer in den Staatsmedien haben
      Staatsmedien gibt es beim Genossen Putin. Deutsche Medien sind auf Gewinn optimiert und schreiben, was sich am besten verkauft.