Champions League 2015/16 - Gruppenspiel 3: Arsenal London - FC Bayern München, Dienstag 20.10.15 um 20:45 Uhr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ja Poldi stimmt schon, aber da mache ich den Spielern keinen Vorwurf. Und wir brauchen auch nicht davon ausgehen, dass wir in allen Wettbewerben kein Spiel verlieren werden.
      Das gestern war ein Ausrutscher oder Betriebsunfall, mehr aber auch nicht. Wir sind sicher in der Liga demnächst auch mal fällig, weil wir jetzt bereits einen so großen Vorsprung haben...
      Meine Güte, für mich war das ein Klassespiel.
      Vier Großchancen gegen den Tabellenzweiten der PL rausgespielt.
      Dazu zwei Elfer nicht bekommen und ein Handtor eingefangen.

      Was wollt Ihr denn mehr ?
      War ausschließlich Pech, der Mannschaft mache ich überhaupt keinen Vorwurf.
      So richtig schlecht war kein Spieler von uns.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Wenn der das Handspiel von Alexis pfeift und Müller den ST verwandelt, stehts zur Pause 0:1 und der Drops ist gelutscht und wenn
      er Giroud für absichtliches Hand gelb und das Tor nicht gibt, stehts immer noch 0:0.
      Für mich hat Einsatz und Laufbereitschaft gepasst, gestört haben mich nur die Scheißflanken von Lahm.
      Schade das Rode verletzt ist, ihn würde ich zum Rechtsverteidiger umschulen, bzw. kann der das eh schon.

      Schon letzte Saison war Weiser besser als Lahm.
      Philipp sollte Schluss machen, nur noch als Aushilfe mitmachen, statt dessen wieder zu Löw gehen, die brauchen dringend einen RV.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Deutschritter schrieb:

      Dieses "Schribeschiss" ist auch langsam albern. Jedes mal wenn der FC Bayern nicht gewinnt isses der Schiri. Das nimmt doch außer euch keiner mehr ernst.
      Fakt ist aber, dass wir zwei Elfmeter nicht bekommen haben und das 1:0 mit der Hand erzielt wurde, ich würde ja nichts sagen, wenn es anders rumauch so wäre aber Arsenal hatte keine einzige solche Szene.

      Noch was zum Ballbesitz, den bekommt man nur wenn man die bessere Mannschaft mit den besseren Spielern und den besseren Pässen ist.
      Arsenal hätte das auch gerne gehabt, so wie jede Mannschaft aber die hatten keine Chance gegen das Kombinationsspiel des FC Bayern.
      Extra auf Konter spielen und dem Gegner dazu den Ball absichtlich zuspielen macht niemand.
      ja es kann ja sein dass der FC Bayern mal ne Entscheidung gegen sich bekommen hat. Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen.
      Aber bei euch hat as wieder etwas "verschwörungstheoretisches".
      Was war gegen Augsburg?
      Habt ihr euch da auch beschwert?

      Und zu dem "Pech": Statistisch gesehen ist es SEHR unwahrscheinlich, dass immer nur der FC Bayern Pech hat.
      Lewandowsi hat einfach (Spiel gg Wolfsburg mal abgesehen) eine scheiß Chancenverwertung. Das hat nichts mit Pech zu tun.

      Ich finde es aber schade, dass Bayern gestern verloren hat. Arsenal ist bei mir nach ManCity Unsympath Nr.2.

      Ich glaube aber, dass sich große Mannschaften auf das "Pep-System" langsam einstellen können. Bei Barca hat es am Ende auch nicht mehr so gut funktioniert.
      Alles ist irgendwann mal überholt und "Ballbesitz" ist grundsätzlich nun wirklich keine besonders neue Taktik.

      Deutschritter schrieb:

      Aber bei euch hat as wieder etwas "verschwörungstheoretisches".Was war gegen Augsburg?
      Habt ihr euch da auch beschwert?
      Naja beim besten Willen, aber dieser Elfer den wir da zu Unrecht bekommen haben, wurde inzwischen allein in der Liga schon durch 4 oder 5 Elfer ausgeglichen die wir hätten bekommen müssen. Aber klar, das behält man dann nicht im Kopf weil man es a) einfach nicht will sondern lieber immer wieder auf diese eine Situation gegen Augsburg aufmerksam macht und b) weil es die Lügenmedien natürlich auch kaum aufgreifen, so wird dann halt den Halbwissenden die passende Meinung aufgezwungen.
      Meine Beobachtung ist einfach, dass Bayernfans immer einen anderen Schuldigen finden. IMMER.
      Wenn Neuer halt Fliegen fängt und man 90 minuten lang kein Tor schießt, weil man halt leider wundersamerweise immer Pech hat, dann hat man den Sieg aus meiner Sicht nicht verdient.
      Schießt doch einfach mal als beste Mannschaft Europas (O-ton aller Bayernfans) ein paar Tore in London. Dann können wir uns die Diskussion sparen. ;)
      Unser Team hatte sicher keine mangelnde Einstellung aber man muss auch anerkennen dass Arsenal eine Top besetzte Mannschaft hat für die es gestern schon um Alles gegangen ist. Wenn wir dann unsere Chancen nicht nutzen, kann man auch ein Spiel verlieren.
      Ich hätte dann halt ab der 70. versucht wenigstens das 0:0 zu halten und dicht zu machen. Ein Punkt wäre besser als keiner.
      Zudem hat uns diese verfluchte Länderspielpause wieder eine handvoll Verletzte Spieler beschert und uns aus dem Rhythmus gebracht. Kaum kommen wir in Fahrt, steht im November schon wieder die nächste Pause an.
      Ich denke, wir haben das Spiel ganz klar bestimmt. Was halt fehlte war wie so oft die letzte Entschlossenheit.
      Damit kommen wir wohl in der Bundesliga durch, jedoch geraten wir im internationalen Spielbetrieb an Gegner, welche in der Lage sind sowas zu bestrafen.
      Deswegen ist das nicht nur von Vorteil, wenn wir in der Liga offenbar nur noch siegen, wir werden dadurch unter Umständen in trügerische Sicherheit versetzt.
      Und wenn dann noch solche Clownerie-Einlagen wie beim 1-0 Arsenal hinzukommen...
      So verliert man ein Spiel, das hätte locker gewonnen werden müssen.
      "dum spiro spero" (Cicero) :-)

      (Solange ich atme, hoffe ich)