Carlo Ancelotti.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      poldi schrieb:

      ROBBEN KOMPLETT UNZUFRIEDEN MIT CARLOS TRAINING

      Laut dem Bericht soll der Holländer gesagt haben:
      „Sogar das Training in der Jugendmannschaft meines 8-Jährigen Sohnes ist besser als das von Ancelotti!“ Harte Aussage! Und weil die Einheiten so schlecht waren, legten viele Bayern-Stars eigene Sonder-Schichten ein. Doch das untersagte Bayern München! War irgendwie klar, dass das alles nicht lange gut gehen kann!„
      Ganz schlechter Stil von Robben - falls er das so gesagt hat: Sowas klärt man intern und nicht über die Medien. Klassischer Fall von nachtreten. Außerdem bezweifle ich, dass Carlo als alter Hase in diesem Geschäft derart schlecht hat trainieren lassen.
      Außerdem schauen sich die Trainings regelmäßig mehrere Hundert Zuschauer, sowie Sportdirektor, Präsident usw. an. Ich bin mir sicher, dass wenn wirklich so trainiert worden wäre, dann hätte schon jemand anderes was gesagt.
      Und ganz ehrlich: Robben soll sich um seine Leistung kümmern, da hat er genug zu tun, wenn ich das in Berlin wieder gesehen habe. 2x den Ball verloren, und er beleibt stehen und mault - soll gefälligst auch zurück rennen der Holländer!
      Robben kann es sich durchaus erlauben etwas zu sagen. Aber derart nachtreten wenn der Trainer entlassen wurde ist schäbig.
      Er hätte genügend Zeit gehabt, dies persönlich mit Carlo zu klären, solange er noch da war.
      Jetzt sich im nachhinein über die Medien beklagen, dass das Training schlecht gewesen sein soll, ist ganz schlechter Stil.
      Zumal seine Leistung momentan auch sehr zu wünschen übrig lässt.
      Auch wenn Müllers Leistung schlecht ist sagt er doch dass jeder Spieler vor seiner eigenen Türe kehren und sich auch hinterfragen muss, ob die Leistung eines FC Bayern gerecht ist bzw wird. Das alles nur auf den Trainer zu schieben, ist zu billig. Das sind Profis, die von alleine rennen und kämpfen können. Dafür braucht es keinen Trainer!
      Jetzt kommt immer mehr ans Tageslicht, auch Boateng hatte sich über Ancelotti geäußert und gesagt er dachte ganz klar an Abschied unter diesem Trainer, ihm fehle das Fingerspitzengefühl und er fühlte sich nicht mehr gebraucht.

      Ich war ja immer ein Gegner einer vorzeitigen Entlassung aber nachdem jetzt die vielen Probleme zu erkennen sind, war es wirklich die beste Lösung.
      Ancelotti war eigentlich als Spielerversteher bekannt mit sehr guten Referenzen, das hatte bei uns wohl nicht so gut funktioniert aber manchmal ist wohl einfach der falsche Trainer zur falschen Zeit am falschen Ort,
      Liverpool hat zwar 180 Mio rausgehauen aber schon fast 70 für einen Torhüter. Dazu kam Keita und Shaquiri, Fabinho mit 45 MIo sagt mir nix. Von daher sehe ich sie nicht wesentlich besser aufgestellt als vergangene Saison.
      Da ich Pep für den besten Trainer in England halte, würde ich wieder auf City tippen. Die haben sich diesmal auch zurück gehalten und nur Mahrez für 67 Mio geholt dazu Sandler? für 2,5. Alle anderen waren ausgelaufene Leih Verträge.

      Geht auf der Insel langsam das Geld aus weil es nicht viele spektakuläre Wechsel gab? Die Gehälter sind natürlich explodiert ins astronomische, das schleppen die Vereine riesen Gehaltspakete mit.
      Es ist nicht vergleichbar.
      Er trainiert jetzt schließlich in seinem Heimatland.
      Bei uns hatte er doch große Probleme mit der deutschen Sprache.
      Was die Liga betrifft, ist Neapel 8 Punkte hinter Juve.

      Unsere Mannschaft ist natürlich schwer zu trainieren, denn es gibt zu viele Egoisten im Kader.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Jede Mannschaft hat Egoisten die gibts nicht nur bei uns.
      Klar die Sprache ist ein Problem aber das war auch bei seinen Stationen in Spanien, Frankreich und England der Fall und da hatte er Erfolg.

      Juve ist eine Liga für sich die sind enteilt aber er führt als Bester den Rest an.

      Ich wollte nur damit sagen dass der viel gescholtene Ancelotti doch nicht so eine Pfeife ist wie er oft hingestellt wurde.
      Vor einem Jahr haben alle geschrieen Ancelotti raus, jetzt heißt es Kovac raus aber es liegt nicht nur am Trainer und manchmal muss man auch einfach so eine schwächere Phase durchstehen.

      Jetzt spricht auch Karl-Heinz Rummenigge Kovac das Vertrauen aus. "Es ist der Wunsch, dass wir lange mit ihm zusammenarbeiten". Hoffe wir können gegen Bremen nachlegen und Punkten und dieses festhalten am Trainer wird auch belohnt.

      Makaay schrieb:

      Jetzt spricht auch Karl-Heinz Rummenigge Kovac das Vertrauen aus. "Es ist der Wunsch, dass wir lange mit ihm zusammenarbeiten". Hoffe wir können gegen Bremen nachlegen und Punkten und dieses festhalten am Trainer wird auch belohnt.
      Bin jetzt gerade in Bremen. Hoffe natürlich auf einen Heimsieg. Und am Montag kriegt Kov-Klatsch dann die Kündigung!

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"