Carlo Ancelotti.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Makaay schrieb:

      Ancelotti hat die besten 11 aufs Feld geschickt.
      Genau das war ja der Riesenfehler.
      Nicht die besten, sondern die defensivstärksten hätten spielen müssen.

      Makaay schrieb:

      Vor der Pause haben wir die dermaßen im Griff gehabt und dann vergeigt Lewa den Alleingang zum 3:1. Den muss er machen dann sieht alles anders aus.
      Das war doch klar, dass war doch nicht überraschend aber wir wissen doch aus Erfahrung, dass da mindestens zwei Alutreffer dabei sind und das Lewa nur die schwierigen Tore schießt. Leichte 99,99 Prozenter verschießt er doch regelmäßig.

      Makaay schrieb:

      Warum solche entscheidenden Momente heute oder der Elfer gegen Real gerade gegen uns laufen kann ich mir auch nicht erklären.
      Kann ich mir auch nicht erklären aber ich weiß wenigstens, dass es so ist.
      Der Ancelotti hat das alles nicht kapiert.
      Wenn einen das Glück verlässt, muss man es sich wieder holen und das geht nicht mit der selben Methode wo man es verloren hat.

      Die Aufstellung, die das heute mit links geschafft hätte habe ich oben genannt.
      Wäre zwar nicht so ein schöner Fußball geworden wie heute abend aber man wäre weiter.

      Ich schaue mir erst wieder ein Fußballspiel an, wenn Ancelotti nicht mehr trainer ist.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Kann sein.
      Habe auch genug Bayern Spiele gesehen und der Verein ist mir immer unsympathischer geworden und jetzt machen sie auch noch sportlich Anfängerfehler.
      Hochmut kommt vor dem Fall und verarschen lasse ich mich von diesen satten Millionären nicht.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Es war kein bitterer Abend.
      Es war die kalkulierte vorbestimmte Niederlage.
      Herbei geführt durch einen unbelehrbaren Stümper, der einfach der Wahrheit nicht ins Auge sehen wollte.

      Der BVB hatte das Momentum auf seiner Seite, wir das Pech.
      Da macht man nicht so weiter als wäre nichts geschehen. Da erzwingt man das Glück mit Antifußball.
      Ancelotti kann das aber nicht und ich kann den Ancelotti nicht mehr ab.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Carlo ist und bleibt auch unser Trainer in der kommenden Saison. Ich habe es immer gesagt und bleibe auch dabei dass er zumindest eine Übergang Saison zugestanden bekommt. Für mich ist das nach wie vor der richtige Trainer und mit einem Klinsmann absolut nicht zu vergleichen, da liegen Welten dazwischen.
      Gegen Real sind wir wegen Kleinigkeiten und im Rückspiel wegen den Schiris gescheitert, da kann man nichts machen; gestern an einer katastrophalen Chancenverwertung (vergleichbar mit keinem der Spiele davor) und weil wir die Dortmunder quasi zum Tore schießen eingeladen haben.
      Unter Pep hatten wir 3 Jahre lang heftiges Verletzungspech, jetzt unter Carlo sind wir die Alu-Könige und bekommen massenhaft berechtigte Elfmeter nicht zugesprochen. Ich bin mir sicher, dass sich dieses Pech auch wieder dreht.
      Mein Tip ist dass wir wegen dem Spiel gestern in Wolfsburg nichts holen sondern die benötigten Punkte gegen Darmstadt und ggf Leipzig einfahren (Makaay nicht nervös werden ^^ )

      Gelegenheit schrieb:

      Gegen Real sind wir wegen Kleinigkeiten und im Rückspiel wegen den Schiris gescheitert
      Das wussten wir aber, dass es so kommen kann.

      Gelegenheit schrieb:

      da kann man nichts machen
      Doch da kann man was machen. Man kann taktisch anders spielen, so dass Gegnerglück ausgehebelt wird.

      Gelegenheit schrieb:

      gestern an einer katastrophalen Chancenverwertung (vergleichbar mit keinem der Spiele davor) und weil wir die Dortmunder quasi zum Tore schießen eingeladen haben.
      Auch das wusste man vorher.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Warum muss Ancelotti weg:

      • Er ist taktisch ein Vollversager, kann nur ein System spielen.
      • Er hat jeden unserer Spieler schlechter gemacht.
      • Er hat unsere Reservisten verprellt und hinterlässt einen Scherbenhaufen zum Saisonstart 17/18.
      • Er ist nicht mehr lernfähig, vermutlich zu alt und satt. Man sieht es auch daran, dass er immer noch nicht deutsch kann.

      Der Neuaufbau kann jetzt nur mit einer völligen Kehrtwende passieren:

      • Ein junger Deutscher Trainer, der wieder motivieren und begeistern kann.
      • Ein systematisches Aufbauen unserer Ergänzungsspieler.
      • Verkauf von Spielern deren Motivation nicht mehr stimmt und die die zu häufig versagen.


      Man sollte Ancelotti unmittelbar nach der zu erwartenden Niederlage oder Unentschieden in Wolfsburg beurlauben.

      Man kann das übrigens wirklich nicht mit Klinsmann vergleichen.
      Klinsmann war ein gutmenschlicher Egomane, der noch nie Klasse hatte und durch Zufall ein paar Spiele mit der DFB Elf
      gewann, als die ganze Nation besoffen war, offensichtlich auch unsere Führung.
      Ancelotti hat tausend mal mehr Klasse als der junge Klinsmann aber Ancelotti ist alt, bequem und unbelehrbar geworden.
      Leider war der Effekt beide Male zum Schaden von Bayern München.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Im Rückspiel gegen Real sind wir aber wegen eklatanten Fehlentscheidungen des Schiri Teams ausgeschieden und nicht wegen Glück vom Gegner - und da ist man tatsächlich machtlos.

      Wir haben 8 Punkte Vorsprung bei 4 ausstehenden Spielen in Wolfsburg, daheim gegen Darmstadt, In Leipzig und daheim gegen Freiburg. Nach dem gestrigen Spiel ist gegen Wolfsburg maximal 1 Punkt drin.

      Und zum Glück sitzen in unserer Führung Visionäre und planen langfrsitig und nicht von 12Uhr bis Mittags. Daher bin ich zu 100% davon überzeugt, dass Carlo auch bei einem Unentschieden oder einer Niederlage in Wolfsburg unser Trainer bleiben wird. Und auch ein Thomas Müller wird kommende Saison zu 100% für die erste Mannschaft von Bayern München auflaufen.
      Um die Reservisten Coman, Kimmich oder Sanches mache ich mir keine große Sorgen, denn Sie werden in der kommenden Saison aufgrund der "Abgänge" von Lahm und Alonso sowie evtl. Costa weitere Einsatz Chancen bekommen. Allerdings müssen Sie Ihre Chance auch nutzen! Bis auf Kimmich mit Abstrichen hat sich keiner der "Ersatzspieler" aus der 2. Reihe für weitere Einsätze empfohlen. Kein Costa, kein Coman, kein Sanches, kein Bernat haben sich bei Ihren Einsätzen für weitere Spiele aufgedrängt.

      Wir sind gegen Real sowie gegen Dortmund extrem unglücklich ausgeschieden und holen wohl die Meisterschaft; daher sind wir weit weg von einem Scherbenhaufen. Es fehlt hier und da an Kleinigkeiten und am Glück (Alutreffer sowie Elfmeter Entscheidungen)aber ich bin mir sicher, dass wir durch weitere Blutauffrischungen (punktuell verstärken, nicht in der Breite) wieder zu gewohnter Stärke zurückfinden. Aber selbst mit Verstärkungen, weniger Alutreffern und entsprechenden Schiri Entscheidungen ist ein Double oder CL Sieg niemals garantiert.

      Gelegenheit schrieb:

      Im Rückspiel gegen Real sind wir aber wegen eklatanten Fehlentscheidungen des Schiri Teams ausgeschieden und nicht wegen Glück vom Gegner - und da ist man tatsächlich machtlos.
      Eine Systemumstellung hätte zu anderen Situationen geführt, vermutlich wäre es dann gar nicht zu diesem merkwürdigen Spielverlauf gekommen.
      Guardiola z.B. konnte mehrere Systeme spielen und Anpassungen an den jeweiligen Gegner vornehmen.
      Er hatte nur leider zum jeweiligen Saisonende zu viele Verletzte Spieler zu beklagen.

      Gelegenheit schrieb:

      Wir haben 8 Punkte Vorsprung bei 4 ausstehenden Spielen in Wolfsburg, daheim gegen Darmstadt, In Leipzig und daheim gegen Freiburg. Nach dem gestrigen Spiel ist gegen Wolfsburg maximal 1 Punkt drin.
      Kann RB noch Meister 2017 werden?

      Gelegenheit schrieb:

      Und zum Glück sitzen in unserer Führung Visionäre
      Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen.
      Eine Führungsriege um Gestalten wie Rummenigge, Hörwick und Beckenbauer, dazu die SchickiMicky "Eliten" von München, allesamt Globalisten
      im brD System fest eingebunden, erlaubt mir nicht mehr mich mit dem FC Bayern zu identifizieren.
      Das ist nicht mehr der FC Bayern der 60er, 70er, 80er und 90er den ich kennen und lieben gelernt habe.
      Der einzige noch halbwegs sympathische Mann ist der ex Häftling Uli Hoeneß, der wenigstens noch menschlich geblieben ist.
      Ich kann gut verstehen, dass ein Max Eberl auf solche Chefs gut verzichten konnte.

      Gelegenheit schrieb:

      Um die Reservisten Coman, Kimmich oder Sanches mache ich mir keine große Sorgen, denn Sie werden in der kommenden Saison aufgrund der "Abgänge" von Lahm und Alonso sowie evtl. Costa weitere Einsatz Chancen bekommen.
      Wie kommst Du denn darauf ?
      Unter Ancelotti werden die Abgänge durch neue zugekaufte stars ersetzt, einzig bei Kimmich sehe ich eine kleine Chance aber Wehe wenn sie noch einen echten RV holen, dann sitzt er wieder auf der Bank. Könnte mir auch vorstellen das Süle oder Rudy rechts spielen werden.
      Bei einem Nagelsmann z.B. würden Vidal, Robben und Ribéry auf der Bank sitzen und nur dann rein kommen, wenn Coman, Brandt oder Sanchez verletzt wären.
      Auch ein Dolberg käme rein, wenn sich Lewandowski noch mal solche vereinsschädigenden Klopse wie gegen Dortmund erlaubt.

      Gelegenheit schrieb:

      Allerdings müssen Sie Ihre Chance auch nutzen! Bis auf Kimmich mit Abstrichen hat sich keiner der "Ersatzspieler" aus der 2. Reihe für weitere Einsätze empfohlen. Kein Costa, kein Coman, kein Sanches, kein Bernat haben sich bei Ihren Einsätzen für weitere Spiele aufgedrängt.
      Wie denn auch, wenn sie keine Chancen kriegen.
      Schau Dir Dortmund an, da durften der kleine Neger, Pulisic und wie sie alle heißen von Anfang an spielen und sich in der BuLi etablieren.
      Nächste Saison sind sie vollwertige Topspieler.

      Gelegenheit schrieb:

      Wir sind gegen Real sowie gegen Dortmund extrem unglücklich ausgeschieden und holen wohl die Meisterschaft; daher sind wir weit weg von einem Scherbenhaufen. Es fehlt hier und da an Kleinigkeiten und am Glück (Alutreffer sowie Elfmeter Entscheidungen)aber ich bin mir sicher, dass wir durch weitere Blutauffrischungen (punktuell verstärken, nicht in der Breite) wieder zu gewohnter Stärke zurückfinden. Aber selbst mit Verstärkungen, weniger Alutreffern und entsprechenden Schiri Entscheidungen ist ein Double oder CL Sieg niemals garantiert.
      Ohne einen taktisch starken trainer kann ich mir das nicht vorstellen.

      Ich habe Dir das Dortmund Spiel vorher gesagt und genauestens zerlegt, glaubst Du ich sauge mir das alles aus den Fingern ?
      Es wird genau so kommen wie ich es Dir prophezeit habe. Leider wird Ancelotti erst zur Winterpause entlassen, wenn es zu spät ist,
      denn in unserer Führungsetage sitzen ja "Visionäre", die haben den ganzen Tag die Vision das Ancelotti den Henkelpott auf dem Balkon
      des Marienplatzes in die Höhe stemmt.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich wußte gar nicht, dass ein Sanchez und ein Brand oder ein Dolberg schon bei uns spielen. ?(
      Wir haben jetzt seit 2012 mindestens immer einen Titel geholt, deswegen bin ich eigentlich zufrieden, auch wenn es dieses Jahr "nur" die Meisterschaft wird. Gab nämlich schon andere Perioden wie 10/11 und 11/12, wo es gar keine Titel gab.

      Und ein Nagelsmann soll jetzt der Heilsbringer des Deutschen Fußballs sein? Der Junge spielt momentan gerade einmal eine halbwegs vernünftige Bundesliga Saison mit Hoffenheim und mehr nicht. Er muss sich in der Liga über einige Jahre etablieren und sich international erst einmal beweisen bw. ja erst einmal ein Spiel absolvieren. Und so einen grünen Frischling mit kaum nationaler und null internationaler Erfahrung willst Du bei uns als Trainer? 00002011 Für mich macht Streich in Freiburg einen viel besseren Job mit diesem Etat und als Aufsteiger...

      Ein Sanches hat über alle Wettbewerbe 23 Spiele bzw 800 Einsatzminuten erhalten und hat sich in keinem dieser Spiele aufgedrängt. Coman hat ähnlich Einsatzwerte und auch er hat sich jetzt nicht unbedingt aufgedrängt. Und bei mehr Einsätzen und weniger Erfolg gerade in der Liga wärst Du doch der erste gewesen ,der wieder geschrien hätte, wie man die Jungen bei uns nur so verheizen kann. Hinterher ist man immer schlauer und kann altklug daher schwafeln.

      Und eines ist auch klar: Wir werden sicher nicht die kommenden Jahre Dauer Seriensieger in der Bundesliga sein. Für mich war Dortmund schon diese Saison leichter Favorit auf den Meistertitel und nächste Saison wird Dortmund sicher noch ein Stück näher rücken und dann wird man sehen. So richtig geknallt hat es bei uns immer nach komplett titellosen Saisons. Und wir wären ja schon lange Meister, wenn wir nicht derart viele Alutreffer sowie Elfmeter Enscheidungen gegen uns gehabt hätten. Das sind 2 Dinge, die man nicht beeinflussen kann.
      Und für mich haben wir eine gute Saison gespielt, wenn wir am Ende die Meisterschale in Händen halten. 00001984
      Und ein klares NEIN! Leipzig wird diese Saison nicht Meister!

      Makaay schrieb:

      Warum? Kann ja der Trainer heute nichts dafür wenn wir nicht treffen trotz besten Chancen
      Weil...

      • er die jeden Spieler schlechter gemacht hat allen. Sogar gestandene Spieler wie Alaba, Boateng und Müller sind nicht mehr wieder zu erkennen.
      • ihm die Jugend völlig am Arsch vorbeizugehen scheint. Sanches, Kimmich, Bernat und Coman werden total verarscht.
      • er Unruhe in die gesamte Truppe gebracht hat (das sieht man am Streit mit Ribery)
      • er taktisch nix drauf hat

      • er anscheinend zu satt ist. Wir brauchen einen jungen, ehrgeizigen Trainer mit Plan, Ancelotti hat Null Komma Null davon.


      Mittlerweile ist es so schlimm dass wir überhaupt nicht mehr wechseln brauchen denn da kommen sowieso nur Stümper die nix mehr auf die Reihe kriegen warum auch immer (Müller) oder von CA "zerstörte" Spieler wie Kimmich, Costa, Bernat oder Coman. Oh sorry, letzterer war ja gestern nur auf der Tribüne (warum weiß nur Carlo).

      Ich weiß hier sagen jetzt wieder einige dass nächste Saison alles besser wird und dass es nur Pech war aber das ist blödsinn und schönmalerei. Es wird NIX besser, im Gegenteil je länger dieser Mann auf der Trainerbank sitzt, desto weiter geht es Richtung 2009 mit dem FC Bayern!5 Spiele ohne Sige, das gab es zuletzt vor 17 (!!!!!) Jahren, Glückwunsch Ancelotti hat es tatsächlich geschafft!
      Ich bin gespannt wie man im Sommer reagieren wird aber wenn da jetzt nix gravierendes passiert dann reden wir bald lange nicht mehr von den TOP 3 in Europa.
      Die Phrase, dass ein Trainer einen Spieler "schlechter" macht ist doch totaler Blödsinn, gerade bei Weltklasse Leuten wie einem Alaba, Boateng oder Müller. Solche Weltklasse Spieler sind zu 98% für Ihre Leistung selbst verantwortlich. Ich weiß ja nicht wie Du Dir das vorstellst im Training? Das Carlo den Spielern zeigt wie sie schießen oder passen müssen? Bei so einer Weltklasse Mannschaft ist der "Trainer" eher ein Dirigent: Er muss alle Spieler bei Laune halten und gibt die taktische Marschrichtung vor. Aber Ihre Leistung müssen die Spieler schon selbst abrufen - gerade bei einem FC Bayern!
      5 Spiele ohne Sieg ist ja die ultimative Katastrophe - um Himmels Willen, gleich Trainer weg. Du und Alfred wärt das absolut perfekte Trainergespann für den FC Bayern 00002689 10 Trainerwechsel pro Saison und Spieler nach 4 Spielen sofort aussortieren, wenn Sie nicht funktionieren. Bedeutet dass wir einen 50 Mann Kader brauchen - mindestens...

      Und klar ist das Pech, wenn man in der Saison 18 Alutreffer und 16 Elfmeter nicht bekommt oder wie willst Du mir das erklären? Dass die Spieler nicht gut genug Torschuss geübt haben oder nicht richtig fallen, wenn Sie gefoult werden? Wenn wir die Bälle weit über oder neben das Tor schießen würden wäre das vielleicht Unvermögen, aber wenn der Ball an Pfosten oder Latte und wieder raus springt ist das eben einfach Pech und nichts anderes.
      Es wird im Sommer nichts "gravierendes" passieren, das steht für mich fest. Zu den Abgängen von Lahm, Alonso und Ulreich könnte ich mir vorstellen, dass noch ein Costa geht, aber das wars dann mit Abgängen. Zu den fest stehenden Neuzugängen Süle und Rudy wird noch ein Ersatz Torwart verpflichtet. Außerdem würde ich mir wünschen, dass noch ein Kracher wie Alexis Sanchez verpflichtet wird. Eventuell kommt noch ein Perspektivspieler wie ein Brandt kommende Saison aber das wird es dann gewesen sein.

      Und weißt Du was? Es kommt wahrscheinlich sogar noch ein 6. Spiel ohne Sieg in Wolfsburg mit dazu. Und trotzdem werden wir am Ende die Meisterschale in Händen halten, also kann es keine schlechte Saison gewesen sein, wenn man den Meistertitel gewinnt. Und wenn Dir das nicht reicht darfst Du gerne an 09/10 und 10/11 ohne Titel zurückdenken. Ich weiß gar nicht was der Anspruch hier von manchen ist? Dauer Serienmeister sowie Dauer Pokal und Dauer CL Sieger? Ich denke, wenn wir die Titel der letzten 5 Jahre zusammenzählen, gibt es nicht viele Mannschaften in Europa, die da mithalten können...

      Gelegenheit schrieb:

      Er muss alle Spieler bei Laune halten und gibt die taktische Marschrichtung vor.
      Er hat aber weder das eine noch das andere hin bekommen und ich bezweifele ob er den Begriff taktische Marschrichtung überhaupt kennt,
      den Taktik ist für ihn ein Fremdwort.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Gelegenheit schrieb:

      Vidal nicht ausgewechselt sehe ich ganz genauso. Aber ein Lewandowski wurde gegen Real verletzungsbedingt ausgewechselt, weil es mit seiner Schulter nicht mehr ging, genauso Hummels gestern. Hat er gestern selbst gesagt, dass er kein Gefühl mehr im rechten Fuß hatte...
      Die haben halt keine Eier in der Hose diese Mimöschen.
      Sollten sich mal ein Vorbild an Sokratis nehmen, der hatte einen derben Muskelschaden und hat trotzdem auf die Zähne gebissen und durchgespielt.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.