Carlo Ancelotti.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hoeneß ist ja auch der einzige, der bei diesen Großkopferten und unsympathischen Schickymicky Sesselpupsern noch nicht den Sinn für die Realität verloren hat.
      Schade das Sammer hingeschmissen hat, unter ihm hätte der Italiener schon längst Feuer unter dem Arsch gemacht bekommen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich sehe nicht dass jemand bei uns den Sinn Sinn für Realität verloren hat, die können alles im Vergleich zu manchen Fans sehr gut bewerten.
      Solche Aussagen mit Arsch treten oder sonst was hört sich vielleicht am Stammtisch gut an, macht aber keinen Sinn. In den meisten Spielen dieser Saison kann man unserem Team nichts vorwerfen ausser der Chancenverwertung und 30 Lattentreffern. Gegen viele nicht gegebene Elfer ist man machtlos aber da haben die Medien auch kräftig geholfen. Sogar 2 Jahre später wird noch der etwas zweifelhafte Elfmeter im Pokal gegen Bremen oder gegen Augsburg ausgegraben und den Schiris um die Ohren gehauen. Da überlegt sich mancher Schiri bevor er für uns Elfer pfeift. Das wird kommende Saison mit der Technik hoffentlich gerechter.
      In manchen Spielen sind sie die erste Halbzeit etwas zu verhalten angegangen und mussten dann dem Rückstand hinterlaufen, das wäre für mich ein Punkt den es noch zu verbessern gilt. Ist aber nicht immer leicht wenn man alle 3 Tage spielt und dann auf Gegner trifft die ausgeruht in das Spiel der Saison gehen gegen uns. Das wird Hoffenheim und Leipzig jetzt auch merken. Sogar der BVB mit dem sehr gut besetztem Team hatte oft danach Federn gelassen. Insgesamt hat das unsere Mannschaft sehr gut hinbekommen.

      Alfred schrieb:

      Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme an der Europa League 2018/19.
      Euro League bedeutet Platz 5. Dortmund wird nächste Saison stark sein und bei Leipzig muss man sehen wie Sie als Neuling die Dreifach Belasung wegstecken können. Welche 2 weiteren Mannschaften sollen denn da noch vor uns stehen? Schalke vielleicht? Leverkusen, Gladbach? Herta vielleicht? :00008356:
      Wir werden auf Jahre gesehen unter den Top 3 landen. Wir werden sicherlich nicht jede kommende Saison die Meisterschaft holen, aber wir werden sicher nicht auf einem Euro League Platz landen...
      Das letzte Mal auf einem Euro League Platz waren wir übrigens in der Saison 2006/2007, aber auch nur weil da nur die ersten 3 Mannschaften einen CL Platz hatten.

      Und nochmal: In der Liga wären wir schon seit 3 Spieltagen Meister, wenn wir nur die 16 Elfmeter Fehlentscheidungen zugrunde legen, die 18 Aluminum Treffer noch gar nicht mit eingerechnet. Wenn da nur die Hälfte rein geht sind wir noch viel früher Meister.

      Gegen Real ist das erste Spiel unglücklich gelaufen (Vidal 11m verschossen) und im Rückspiel würden wir vom Schiri Team massiv benachteiligt und sind deswegen ausgeschieden.
      Gegen Dortmund sind wir eigentlich wegen der Chancenauswertung an uns selbst gescheitert. Für mich ist das kein Beinbruch, denn die Meisterschaft holen wir trotzdem. Und es gibt in Europa kaum jemanden, der von den Titeln in den letzten 5 Jahren insgesamt erfolgreicher war wie wir.
      Für mich ist und bleibt das eine gute Saison und ich bin stehe zu 100% dahinter, dass wir mit Carlo in die neue Saison gehen. 00001984

      Alfred schrieb:

      Unter Ancelotti werden wir mit Schalke und Hoffenheim kommende Saison einen spannenden Kampf um Platz 5 sehen.
      Leipzig und Dortmund machen dann die Meisterschaft unter sich aus.

      Hoffentlich kommt es nicht dazu und der Blender wird entlassen.
      Schalke? Der war gut 00002001 Schon mal geschaut wo die stehen? Platz 11 und jeweils 6 Punkte zum Euro League Platz, aber auch genauso viele Punkte bis zum Abstiegsplatz.

      Und Hoffenheim spielt nächste Saison international, also auch eine 3-fach Belastung. Mal sehen wie die das wegstecken können. Und ein Nagelsmann muss nächste Saison seine Leistung sowie den Tabellenplatz erstmal bestätigen.

      Alfred schrieb:

      Hoffentlich kommt es nicht dazu und der Blender wird entlassen.
      Wir gehen zu 100% mit Carlo in die neue Saison. ich weiß ja nicht ob Dir das vielleicht entgangen ist?

      Gelegenheit schrieb:

      Schalke? Der war gut Schon mal geschaut wo die stehen? Platz 11 und jeweils 6 Punkte zum Euro League Platz, aber auch genauso viele Punkte bis zum Abstiegsplatz.
      Hoffenheim? Der war gut Schon mal geschaut wo die stehen? Platz 15 und 13 Punkte zum Euro League Platz........ ach ich vergaß, es handelt sich ja um eine neue Saison....

      Gelegenheit schrieb:

      Wir gehen zu 100% mit Carlo in die neue Saison. ich weiß ja nicht ob Dir das vielleicht entgangen ist?
      Ist mir entgangen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Gebe nix auf solche Aussagen von KHR...

      Das hat er übrings auch gesagt:

      „Wir werden jetzt die Saison seriös zu Ende spielen, danach alles genau analysieren – dann wird man weitersehen.“


      Kann alles heißen! Dazu noch diese Meldung:

      "Nach BILD-Infos soll Hoeneß intern geäußert haben, dass Bayern das unfitteste Team aller Zeiten habe."

      Für mich sitzt Carlo definitiv nicht fest im Sessel. Die Frage ist halt ob man Ersatz findet und das wird wohl seine Rettung sein.

      poldi schrieb:

      In Dortmund sind wir am Schluss definitiv an unserer Fitness gescheitert!
      So ein Quatsch! Welches Spiel hast Du denn gesehen? Wir sind an unserer Chancenverwertung gescheitert und an sonst nichts! 2 Tore aus dem Nichts sind für jede Mannschaft ein Nackenschlag, vorallem auch durch die vergebenen Chancen. Davon konnten wir uns mental (nicht physisch) nicht mehr befreien! An der Fitness lag es definitiv nicht, denn wir haben Dortmund an die Wand gespielt, zumal wir kurz vor Schluss auch noch 2 hochkarätige Chancen haben.

      Schöner Artikel von Spox, den ich zu 100% so unterschreiben würde! Vorallem den letzten Absatz mit Heynckes aufmerksam lesen!

      poldi schrieb:

      Und warum haben wir diese beiden Tore so einfach kassiert? Warum hatte beim 2:2 jeder Dortmunder 3 Meter Platz um sich? Warum kommt nach dem Spiel auf einmal Kritik von UH in Sachen Fitnesszustand?
      Das ist doch nichts Offizielles sondern aus zweiter oder dritter Hand. "Angeblich" oder "nach Bild Infos". Wenn Uli sowas tatsächlich gesagt hätte, würde das in den Medien aber ganz anders ausgeschlachtet werden und nicht in einem fett gedruckten Nebensatz.

      Und warum bekommt man Gegentore? Weil man Fehler macht. Am Fitness Zustand lag das auf keinen Fall. Aber ok, Deine persönliche Meinung - ich sehe das komplett anders...

      Gelegenheit schrieb:

      So ein Quatsch! Welches Spiel hast Du denn gesehen? Wir sind an unserer Chancenverwertung gescheitert und an sonst nichts!
      Schon mal daran gedacht, dass mangelnde fitness sich auch auf die Konzentration auswirkt und damit auch die Chancenverwertung beeinträchtigt.
      Unsere Mannschaft ist definitiv nicht fit. Wie auch, wenn der Makkaroni das training runterschraubt.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Dann ist es umso beeidruckender, dass wir mit dieser unfitten Mannschaft bis ins CL Viertelfinale, DFB Pokalfinale und höchstwahrscheinlich die Meisterschaft holen.

      Alfred schrieb:

      Schon mal daran gedacht, dass mangelnde fitness sich auch auf die Konzentration auswirkt und damit auch die Chancenverwertung beeinträchtigt.Unsere Mannschaft ist definitiv nicht fit. Wie auch, wenn der Makkaroni das training runterschraubt.
      Ja im Amateur Bereich vielleicht, nicht bei den Profi Trainingsbedingungen eines FC Bayern! Und die Quantität eines Trainings sagt noch lange nichts über die Qualität aus! Schönes Beispiel Pep unter dem wir jede Saison mindestens 6 dauerverletzte Spieler hatten!