Carlo Ancelotti.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bin sehr gespannt, ob er bis Saisonende durchhält.
      Wann werden die Ersten ungeduldig sein und gewisse Überlegungen anstellen?
      Wichtig wird wohl sein, wie die Spiele gegen PSG ausgehen bzw. verlaufen werden.
      Sollten wir uns da irgendwie durchwursteln, hätte er gute Chancen Cheftrainer zu bleiben, bis Saisonende.
      "dum spiro spero" (Cicero) :-)

      (Solange ich atme, hoffe ich)

      7berge schrieb:

      Wann werden die Ersten ungeduldig sein und gewisse Überlegungen anstellen?
      Schon seit letzter Saison! Nur jetzt werden es langsam immer mehr und die ersten äußern sich auch öffentlich. Wenns so weit ist dann haben die Spieler meistens sowieso schon abgeschlossen mit dem Trainer. Lahm hat mal vor Jahren in einem Interview gesagt dass die Spieler unter Klinsmann schon nach 6 Wochen wussten dass das nichts wird und man nur auf Schadensbegrenzung aus war. Im Moment wird das ähnlich sein. Ancelotti ist sowieso nur noch hier weil wir im Rückspiel in madrid so gut gespielt hatten, das Spiel hat ihm den Arsch gerettet. Angebeblich soll Lahm ja ein Jahr vor Vertragsende geflüchtet sein weil er überhaupt nicht mit der Transferpolitik und dem Trainer einverstanden war, er wusste dass wir in der CL so keine Chance haben werden unter normalen Umständen. Würde auch Sinn machen deshalb wollten ihn unsere beiden Diktatoren auch auf keinen Fall direkt mit im Boot haben in verantwortlicher Position denn dann könnte er ja Ärger machen und einen anderen Weg einschlagen wollen. Dann lieber den Clown Brazzo der sowieso nichts gegen die beiden sagen wird. Macht alles schon Sinn.

      7berge schrieb:

      Wichtig wird wohl sein, wie die Spiele gegen PSG ausgehen bzw. verlaufen werden.Sollten wir uns da irgendwie durchwursteln, hätte er gute Chancen Cheftrainer zu bleiben, bis Saisonende.
      Die PSG Spiele und das Pokalspiel in Leipzig werden entscheindend sein. Fliegen wir im Pokal raus dann wackelt Ancelotti extrem, sollten wir beide Spiele gegen Paris verlieren bzw. extrem schlecht spielen dann fliegt er noch vor Weihnachten. Wenn das IRGENDWIE gut geht (und anders wirds nicht gutgehen) dann darf er weiter bis zum Achtelfinale rumfuschen. Dann gehts Stück für Stück weiter, je nach abschneiden in den KO Spielen und natürlich zählt auch die Liga. Was Hoeneß da immer erzählt von wegen "nicht schlimm wenn wir in der Liga nicht oben dabei sind" ist sowieso nur geheuchelte Scheiße da kannste dir sicher sein.

      poldi schrieb:

      7berge schrieb:

      Wann werden die Ersten ungeduldig sein und gewisse Überlegungen anstellen?
      Schon seit letzter Saison! Nur jetzt werden es langsam immer mehr und die ersten äußern sich auch öffentlich. Wenns so weit ist dann haben die Spieler meistens sowieso schon abgeschlossen mit dem Trainer. Lahm hat mal vor Jahren in einem Interview gesagt dass die Spieler unter Klinsmann schon nach 6 Wochen wussten dass das nichts wird und man nur auf Schadensbegrenzung aus war. Im Moment wird das ähnlich sein. Ancelotti ist sowieso nur noch hier weil wir im Rückspiel in madrid so gut gespielt hatten, das Spiel hat ihm den Arsch gerettet. Angebeblich soll Lahm ja ein Jahr vor Vertragsende geflüchtet sein weil er überhaupt nicht mit der Transferpolitik und dem Trainer einverstanden war, er wusste dass wir in der CL so keine Chance haben werden unter normalen Umständen. Würde auch Sinn machen deshalb wollten ihn unsere beiden Diktatoren auch auf keinen Fall direkt mit im Boot haben in verantwortlicher Position denn dann könnte er ja Ärger machen und einen anderen Weg einschlagen wollen. Dann lieber den Clown Brazzo der sowieso nichts gegen die beiden sagen wird. Macht alles schon Sinn.

      7berge schrieb:

      Wichtig wird wohl sein, wie die Spiele gegen PSG ausgehen bzw. verlaufen werden.Sollten wir uns da irgendwie durchwursteln, hätte er gute Chancen Cheftrainer zu bleiben, bis Saisonende.
      Die PSG Spiele und das Pokalspiel in Leipzig werden entscheindend sein. Fliegen wir im Pokal raus dann wackelt Ancelotti extrem, sollten wir beide Spiele gegen Paris verlieren bzw. extrem schlecht spielen dann fliegt er noch vor Weihnachten. Wenn das IRGENDWIE gut geht (und anders wirds nicht gutgehen) dann darf er weiter bis zum Achtelfinale rumfuschen. Dann gehts Stück für Stück weiter, je nach abschneiden in den KO Spielen und natürlich zählt auch die Liga. Was Hoeneß da immer erzählt von wegen "nicht schlimm wenn wir in der Liga nicht oben dabei sind" ist sowieso nur geheuchelte Scheiße da kannste dir sicher sein.
      Pokalniederlage, schlechte Spiele und/oder Niederlagen gegen Paris und Ancelotti flöge raus?
      Da erwische ich mich fast dabei, mir schlimme Dinge zuz wünschen... :D
      Lieber wäre mir selbstverständlich ein Ruck durch die ganze Chose, eine Wendung zum Guten!
      "dum spiro spero" (Cicero) :-)

      (Solange ich atme, hoffe ich)
      Gehts schon wieder los mit der Trainer Entlassung. Gegen Paris können wir verlieren und Leipzig war das schwierigste Los, so hätte auch das Finale heißen können da ist ein Ausscheiden genauso möglich. Nagelsmann wird nicht kommen so mitten in der Saison, der steht in Hoffenheim unter Vertrag.
      Schauen wir mal wie es bis zur Winterpause läuft dann ziehe mein Fazit für das Halbjahr und nicht nach einer Niederlage.
      Wobei mir der Blick auf die Tabelle jetzt nicht gerade gefällt auch wenns nur der 3. Spieltag ist.

      Makaay schrieb:

      Nagelsmann wird nicht kommen so mitten in der Saison, der steht in Hoffenheim unter Vertrag.
      Er könnte aber in der Winterpause kommen.
      Bis dahin könnte Willy unsere Mannschaft trainieren und da ist ja auch noch Herrmann Gerland, wir haben genug trainer
      die besser zum FC Bayern passen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die Winterpause ist doch mitten in der Saison, da wird er nicht kommen.
      Für mich gibts nach dem 3. Spieltag keinen Grund in Panik zu verfallen und den Trainer zu entlassen.
      Überhaupt gibt es für mich nur 2 Gründe für eine vorzeitige Trennung:
      Die Chemie zwischen Trainer und Team stimmt nicht mehr oder Platz 4 gerät in Gefahr.

      Es hat immer mal ein schwächeres Jahr bei uns gegeben, aktuell stehen wir auch im Umbruch. Niemand kann doch ernsthaft denken dass wir auch noch die nächsten 5 Meisterschaften am Stück holen. Ist doch jetzt schon so dass manchen den Titel nicht mehr schätzen "nur Meister", vielleicht wissen die es dann zu schätzen wenn wir es mal nicht werden.
      Unter Jupp hatten wir auch viele schlechte Spiele, den brauchen wir nicht mehr aus der Rente holen.
      Da schwebt halt noch das Triple über allem, nur in diesem Jahr lief alles für uns, ein schwaches Barca ohne Messi und im Finale der BVB und nicht Real oder eines der Top Teams. Das wäre schon beinahe schief gegangen wenn wir Robben nicht gehabt hätten in letzter Sekunde.

      Danach kam Pep und unter ihm haben wir gespielt wie bei keinem anderen Trainer zuvor, auch wenns nicht mehr für den CL Titel gereicht hatte, sein Fußball war ein Genuß.

      Basler hat auch einen rausgehauen zum Trainer: Aus verlässlicher Quelle weiß er dass Ancelotti im Winter nach China wechseln soll. Na dann, vielleicht hat er es auch am Boden seines Bierglases gelesen.