Fußball ist ein Rudelspiel der wilden Wölfe - ohne jeden Respekt gegenüber gar nichts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fußball ist ein Rudelspiel der wilden Wölfe - ohne jeden Respekt gegenüber gar nichts

      Fussball ist ein Rudelspiel wie die Wölfe, und am Ende sollman herausfinden, welches Rudel besser gespielt hat - eingrausameres Spiel gibt es eigentlich nicht.
      Fußballist ein Rudelspiel, und das ist schon verdächtig,denn der Mensch wird als Individuum immer im Gesamtverband gesehen und muß sich vor anderen profilieren, wenn er "weiterkommen" will. Schon dieses Verhalten ist ein"Ellbogenverhalten".
      Schlimmer ist aber, daß dieses Verhalten dann auch mit Treten und Getreten durchgeführt wird, also mit der primitivsten Bewegung, die der Körper eigentlich hat.
      Und noch schlimmer ist, daß es 22 Spieler sind, die sich um einen Ball streiten. Dies ergibt eine große Ineffizienz des Spiels, oft große Schreiereien, wenn jemand den Ball nicht bekommt, und oft auch große Frustrationen.
      Und noch schlimmer ist, daß es einen Schiedsrichter und ein paar Linienrichter gibt, die aber keine technische Hilfsmittel gebrauchen dürfen, um Entscheide zu überprüfen. Dies steigert dann eventuell die Frustrationen und die Schreiereien noch mehr bis zu großen Fluchereien und Beleidigungen.
      Und noch schlimmer ist, daß auf dem "Spielfeld" alles erlaubt ist, was der Schiedsrichter nicht sieht, und was die Linienrichter nicht sehen. Das heißt, die Wölfe benehmen sich auch wirklich so auf dem Spielfeld, sind eigentlich immer kriminell am Werk, weil sie immer kleine "Sachen" begehen, die der Schiedsrichter und die Linienrichter unmöglich sehen können. Und foulen ist erlaubt, im Extremfall bis zur schweren Körperverletzung mit Krankenwagen oder bis zur Teilinvalidität mit der Folge, daß der Spieler nicht mehr laufen kann. Etwas
      Schlimmeres gibt es nicht.
      Fußballist somit nicht somit nur ein unfaires Spiel, sondern es ist ein brutales und lügenhaftes Schummel-Hick-Hack. Und noch schlimmer ist, daß das Tor viel zu klein ist, denn mit dem Fuß den Ball in ein so kleines Tor zu schießen, in einem Rudelspiel von 11 gegen 11 bei nur einem Ball, ist eigentlich kaum möglich.
      Und so kommt es, daß dieses Fußball-Ruderspiel (ein regelrechtes Wolfsspiel) oft nicht nur für die Spieler ein großer Frust ist, sondern auch für die Zuschauer. Und weil der Frust bei diesem Schummel-Hick-Hack derart groß ist, wird dann jeweils im Verlauf des Spiels auch oft richtig "gehackt", getreten, geschlagen, mit dem Kopf werden "Zusammenstöße" provoziert bis zur Gehirnerschütterung, Torhüter brechen sich
      die Finger bei Aktionen, weil andere Stürmer die Schuhe bei den Fingern des Torhüters haben etc.
      Und wenn die Zuschauer sehr frustriert sind, dann wird das Hick-Hack auch noch vor dem Stadion oder im Stadtzentrum weitergeführt, oft mit schlimmen Sachbeschädigungen und Personenschäden.
      Und nicht nur das: Fußball kann derart dominieren, daß dabei eine geistige Invalidität entstehen kann, so daß die Menschen, die "Fans" genannt werden, nur noch mit "ihrem Club", mit "ihrem Lieblingsspieler", oder nur noch mit einem Sieg "ihrer Mannschaft" glücklich sind. Solche Fußball-Psychosen können das ganze Leben dominieren und die Menschen leben dann am eigentlichen Leben vorbei und erkennen
      das Leben auf unserem Planeten Erde eigentlich kaum bis gar nicht. Fußball lenkt vom natürlichen Leben und vom natürlichen Umgang mit der Umwelt ab.
      Schlußfolgerung: Fußball ist ein grausames Spiel.


      Ein grausameres Spiel als Fußball gibt es eigentlich nicht. Wieso schauen dieses Spiel denn so viele Leute im Fernsehen? Weil es eben so brutal ist. Es wäre Zeit, andere Sportarten zu bevorzugen und den Fußball weltweit zu verbieten, denn der Fußball ist ein absolut negatives Vorbild.
      Vielleicht wird bei einem Verbot von Fußball die Welt dann ein bißchen weniger kriegerisch, weniger wolfhaft, ohne Hick-Hack und ohne die ewige Tendenz zur Schummelei und Trickserei, sondern mehr präzis, friedlicher und logischer in den Aktionen.
      Link
      Mit welchem Recht verlangt der Lügner, ich solle seine Lügen widerlegen? Bin ich sein Hund? Nein, ich sage die Wahrheit. Soll er doch meine Wahrheit widerlegen! Das kann er nämlich nicht.

      Gleichheit vs. Ungleichheit

      Martin Lichtmesz zieht bei SiN auch einige interessante Parallelen.

      Fußballvereine sind ... klassische, harmlose Beispiele: sie sind für ihre Anhänger oft so etwas wie Surrogat-Nationen und vorpolitische Simulakren, ...
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)
      Der “Vater des American Footballs” war Walter Camp, Mitglied der berüchtigten Skull & Bones-Gesellschaft.

      Die modernen Ballsportarten gehen zurück auf die Bräuche alter Zivilisationen, wo u.a. mit brennenden Bällen oder menschlichen Köpfen gespielt wurde.
      Genießt eure Fußball-Abende aber erinnert euch daran, daß die Veranstaltungen KEINE größere Bedeutung für den gewöhnlichen Menschen haben und Korruption sowie Spielmanipulation immer im Hintergrund stehen.
      Mit welchem Recht verlangt der Lügner, ich solle seine Lügen widerlegen? Bin ich sein Hund? Nein, ich sage die Wahrheit. Soll er doch meine Wahrheit widerlegen! Das kann er nämlich nicht.

      tOm~! schrieb:

      Gleichheit vs. Ungleichheit

      Martin Lichtmesz zieht bei SiN auch einige interessante Parallelen.

      Fußballvereine sind ... klassische, harmlose Beispiele: sie sind für ihre Anhänger oft so etwas wie Surrogat-Nationen und vorpolitische Simulakren, ...


      Die offizielle Webseite der Fifa enthüllt den Beginn der Organisation und des modernen, institutionalisierten Fußballs: Ein Treffen in der Freimaurer-Taverne 1863 in London, bei der gleich die ganzen Regeln mitbeschlossen wurden. Londons Mutterloge ist einen Steinwurf entfernt:
      Warum sind genau 11 Spieler pro Mannschaft auf dem Platz und warum hat der Platz ganz bestimmte Abmessungen? Weil die verschwurbelte Zahlenmystik namens Kabbala ein essentieller Bestandteil des freimaurerischen Kultus ist.
      Mit welchem Recht verlangt der Lügner, ich solle seine Lügen widerlegen? Bin ich sein Hund? Nein, ich sage die Wahrheit. Soll er doch meine Wahrheit widerlegen! Das kann er nämlich nicht.

      Auch darum lohnt es sich nicht zu streiten, Fußball ist und bleibt Massenverdummung. Fußballer können doch nichts weiter als ein rundes Stück Leder treten und die Gehälter welche sie dafür kassieren sind enorm. Oder willst du mir sagen das dies gut ist? Euer Bayerntrainer bekommt für seine Grimassen am Spielfeldrand sage und Schreibe 17 Millionen€ für diese enorme Leistung. Als Trainer kann man diesen Schauspieler nicht bezeichnen. Ich würde mir auch zutrauen die Bayern zur Meisterschaft zu bringen, dazu gehört doch nicht viel. Ich kann dir versichern, da da nicht so viele Spieler verletzt wären wie unter dem spanischen Schauspieler.
      Mit welchem Recht verlangt der Lügner, ich solle seine Lügen widerlegen? Bin ich sein Hund? Nein, ich sage die Wahrheit. Soll er doch meine Wahrheit widerlegen! Das kann er nämlich nicht.