Angepinnt Die Alfred Liga.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kann mich an einen Testkick der Damen-Nationalmannschaft gegen die männliche A-Jugend des VFB Stuttgart erinnern. Die Jungs gewannen - mit angezogener Handbremse - ganz locker 3:0.
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)

      poldi schrieb:

      Wie wärs mit einer Regel, die eine Mindestabgabe von Torschüssen vorschreibt? Wenn dann eine defensiv eingestellte Mannschaft nicht an diese Anzahl kommt, dann wird das Spiel 0:3 gewertet. :D
      Ich würde diese Zahl bei 8 ansetzen. Gestern hatte Atletico 7 Torschüsse :P
      In der Alfred Liga wären wir jetzt im Finale und die Schiris beider Halbfinals gegen Atletico hätten jetzt ein Anhörungsverfahren mit einer im Raum stehenden Todesstrafe am Hals...

      Gelegenheit schrieb:

      In der Alfred Liga wären wir jetzt im Finale und die Schiris beider Halbfinals gegen Atletico hätten jetzt ein Anhörungsverfahren mit einer im Raum stehenden Todesstrafe am Hals...
      Nein, keine Todesstrafe, bin doch kein Unmensch.
      Zwei Jahre Zuchthaus oder Arbeitslager reichen.

      Natürlich wäre der FC Bayern im Finale.
      Gibt es einen der das nicht als verdient empfinden würde ?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      poldi schrieb:

      Wie wärs mit einer Regel, die eine Mindestabgabe von Torschüssen vorschreibt? Wenn dann eine defensiv eingestellte Mannschaft nicht an diese Anzahl kommt, dann wird das Spiel 0:3 gewertet.
      Gute Idee, man könnte das auch etwas entschärfen, z.B. analog Hallenhandball, da gibt es ja auch eine Wurfpflicht nach einer bestimmten Zeit.
      In der Alfred Liga könnte ich mir folgendes vorstellen.
      Es gibt 6 Zeitzonen, 1. - 15., 16. - 30., usw. bis 75. - 90. Minute.
      Jede Mannschaft muss in jeder Zeitzone mindestens einmal aus der gegnerischen Hälfte auf das Tor geschossen haben und das Tor auch treffen.
      Erfolgt das nicht, erhält die andere Mannschaft ein Tor gut geschrieben.
      Der FC Bayern hätte dann gestern mit 6:1 gewonnen, was absolut auch dem Spiel- und Chancenverlauf entspricht.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Warum nicht einfach wie beim Straßenfußball "Drei Ecken, ein Elfer"?

      Ach so, ich vergaß. Weil die Bayern keine Elfmeter treffen.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      Me262 schrieb:

      Warum nicht einfach wie beim Straßenfußball "Drei Ecken, ein Elfer"?

      Ach so, ich vergaß. Weil die Bayern keine Elfmeter treffen.
      00002005 - der war gut

      Alfred schrieb:

      Gibt es einen der das nicht als verdient empfinden würde ?
      Selbstverständlich wäre das verdient gewesen. Das Problem ist, dass nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt bzw. weiter kommt. Bestes Beispiel in der jüngeren Vergangenheit unser CL Endspiel gegen Chelsea.

      Gelegenheit schrieb:

      Das Problem ist, dass nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt bzw. weiter kommt.
      Siehst Du und genau deswegen gibts meine neuen Regeln, weil ich das nämlich in höchstem Maße ungerecht finde und ich bin von haus aus ein Gerechtigkeitsfanatiker.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Gelegenheit schrieb:

      Das Problem ist, dass nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt bzw. weiter kommt.
      Siehst Du und genau deswegen gibts meine neuen Regeln, weil ich das nämlich in höchstem Maße ungerecht finde und ich bin von haus aus ein Gerechtigkeitsfanatiker.
      Alfred, am besten verlegst Du Dich auf Basketball. Da gewinnt eine Mannschaft die klar besser ist praktisch immer! ;)

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      Me262 schrieb:

      Alfred, am besten verlegst Du Dich auf Basketball. Da gewinnt eine Mannschaft die klar besser ist praktisch immer!
      Echt jetzt ?
      Also Basketball haben wir immer in der Schule bis zur Vergasung gespielt, ich war da stets der beste Korbjäger, habe die anderen
      hecheln lassen und immer unter dem gegnerischen Korb "gecampt", irgendwann kam der lange Wurf und ich hatte manchmal bis zu drei
      Versuche um einzuwerfen. :P
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Also Basketball haben wir immer in der Schule bis zur Vergasung gespielt
      Bitte um Beweise daß die Vergasung wirklich stattfand! ;)

      Alfred schrieb:

      und immer unter dem gegnerischen Korb "gecampt
      Also habt Ihr ohne Drei-Sekunden-Regel gespielt!

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Aufgrund einer Anregung:

      Es werden in Zukunft 2x35 Minuten gespielt, allerdings als Nettospielzeit, d.h. bei jeder Unterbrechung wird die Zeit angehalten.
      Beim Torwartabschlag wird die 10 Sekunden Regel eingeführt, beim Einwurf die 5 Sekunden Regel.
      Wer dagegen verstößt erhält gelb.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Noch eine Regeländerung, die in der Alfred-Liga sofort eingeführt wird:

      Der Griff ans Trikot eines gegnerischen Spielers wird kompromisslos mit gelb bestraft.
      Freistoß gibt es nur in schwerwiegenden Fällen, ansonsten wird die gelbe Karte nach der nächsten
      Spielunterbrechung gezeigt.
      Im Strafraum dagegen gibt es in jedem Fall Elfmeter.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Alfred putscht gegen die FIFA und UEFA.
      Danach wird unter neuer Führung beschlossen:

      In jedem Erstliga- und Europapokalspiel dürfen in jeder Mannschaft nur maximal 3 ethnische Ausländer auf dem Feld stehen und ein Kader darf
      höchstens 6 ethnische Ausländer umfassen.

      In jedem Erstliga- und Europapokalspiel pfeifen nur beim Landesverband angestellte Profischiedsrichter. Gehalt 120.000,-- pro Jahr.

      Fußballprofis werden zu ganz normalen Arbeitnehmern für die ein Kündigungsrecht von 3 Monaten zum Quartalsende gilt.
      Ablösesummen entfallen. Ausbildungsentschädigungen zu Gunsten Amateurvereinen werden pauschal mit 1 mio. Euro erhoben
      wenn talentierte Amateurkicker zu einem Profiverein wechseln.
      Es wird eine Gehaltsobergrenze für Fußballprofis von 250.000,-- Euro Jahresgehalt eingeführt. Handgelder werden verboten bzw. auf das
      Gehalt angerechnet.

      Sportwetten werden verboten.

      Mal sehen was mir noch so einfällt.

      Nieder mit dem Globalismus!
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      In jedem Erstliga- und Europapokalspiel dürfen in jeder Mannschaft nur maximal 3 ethnische Ausländer auf dem Feld stehen und ein Kader darf
      höchstens 6 ethnische Ausländer umfassen.
      Ich glaube Alfreds Account wurde gehackt. Der echte Alfred hätte nur einen Ausländer pro Mannschaft zugelassen (eventuell im Damenfußball zwei, da ist es nicht wichtig wer spielt) so wie es bis vor paar Jahrzehnten üblich war.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"