Gonzalo Higuain.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gonzalo Higuain.

      Ancelotti will ihn haben:

      Weiterlesen

      Wäre das nicht ne Nummer zu groß wenn man einen Lewandowski hat ?
      Für die Bank ist Higuain zu teuer und auch zu schade.

      ..... oder ist Lewandowski doch kurz vor dem Abflug nach Madrid ?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Kann mir beides nicht vorstellen! Lewandowski ist glücklich hier und es läuft so gut wie nie für ihn, sogar eine Vertragsverlängerung war ja letztens in Gespräch. Und warum sollten wir ihn gegen Higuain tauschen? Das würde null Sinn machen da wir uns dadurch nicht verbessern würden sondern Gefahr liefen uns sogar noch leicht zu schwächen!
      Und Higuain als Backup bzw. Ergänzung? Nie im Leben! Was meinste was der in Ablöse und Unterhalt kostet! Es würde nur Sinn ergeben wenn man ihn als Außenstürmer einplant mit Option zum Mittelstürmer Backup aber die Position hat er meines Wissens noch nie gespielt. Und auch das wäre für mich einfach eine Nummer zu heftig und zu teuer!

      Edit: Der Link ist vom 13.01.16! Das war genau die Phase wo es dauerhaft Gerüchte um lewandowski und Real gab. Geschuldet wohl durch die Winterpause da die Presse was zum schreiben brauchte!