A Schwob macht si Gedange ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ihr seid auch witzig. Im Fußball ist man es gewohnt, Spieler gleich welcher Herkunft zu "integrieren". Ich kann Streich gut verstehen, der Mann hat wenigstens eine Haltung.

      Ihr habt die nicht. Ihr feiert einerseits die Globalisierung beim FC Bayern wie nix gutes, aber in der Gesellschaft wollt ihr sie nicht haben.

      Das gibt es aber nicht. Die Globalisierung inklusive Multi-Kulti akzeptiert man entweder wie Herr Streich ganz, oder gar nicht.

      Alles dazwischen ist Heuchelei.
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)
      Aber vielleicht wird ja euer Bratwurst-Uli noch eine Wahlempfehlung für die AfD aussprechen. :D
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)
      Du erkennst es nicht. Im Fußball suchen wir uns gute Spieler SELBST aus egal woher sie kommen. Die verdienen ihr Geld, geben es hier wieder aus und helfen unserem Team die sportlichen Ziele zu erreichen. Dazu verlassen sie auch wieder Deutschland wenn gute Angebote aus anderen Ländern kommen.
      Die arabischen Horden fallen über unser Land her, saugen es aus und bringe eine neue Kriminalität mir. Dazu ist es absehbar das die meisten dem Staat nur auf der Tasche liegen werden wegen mangelnder Bildung bzw. beruflichen Kenntnissen.
      Für mich hat das eine mit dem anderen aber absolut nichts zu tun.

      Makaay schrieb:

      Du erkennst es nicht. [...]
      Für mich hat das eine mit dem anderen aber absolut nichts zu tun.
      Ich erkenne, das sich dir der kausale Zusammenhang in diesen Fragen nicht erschließt.

      Ansonsten hast du meine Worte nur bekräftigt, weil du den Zusammenhang der "Integration" in Sport und Gesellschaft ja so gerne trennen willst. ;)
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)
      Das hättest du nur gerne. ;)
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)
      Aber jedem das seine und damit auch seine "Ansichten".

      Die von Streich dürften nachhaltig durch ARD&ZDF geprägt sein.
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)

      Makaay schrieb:

      Das gibts keinen Zusammenhang zu erkennen weil es keinen gibt. Du hast schon in vielen Dingen merkwürdige Ansichten. Die Situation im Sport ist eine komplett andere als die sich gerade politisch und gesellschaftlich abspielt.
      Man kann es auch so sehen, das es schön für dich ist, wenn du Integration nach Wahl im Fußball begrüßt, aber ansonsten Vorbehalte hast.

      Das System nimmt aber genau diese Differenzierung nicht vor, und "selektive Integration" würden Gutmenschen wie der Freiburg Trainer Streich höchstwahrscheinlich bereits als "meschenverachtend" bezeichnen.
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)
      Heute nochmals eine Stimmungsmache im ZDF vor dem Sportstudio das war kaum zum auszuhalten. Die armen traumatisierten Menschen und die vielen Flüchtlingskinder die jetzt menschenunwürdig ausharren müssen. Am besten alle direkt zur Mama Merkel fliegen oder die Balkanroute sofort wieder öffnen. Schöne Manipulation, natürlich genau am Abend vor den Wahlen.
      Da passt Streich auch noch ins Bild

      tOm~! schrieb:

      Ihr habt die nicht. Ihr feiert einerseits die Globalisierung beim FC Bayern wie nix gutes, aber in der Gesellschaft wollt ihr sie nicht haben.
      Schlage vor, der FC Bayern gibt sich einen neuen Namen und nennt sich FC World, FC Weltstaat, FC Globalismus, FC MultiKulti, AR München (Antirassismus München) oder, in Anlehnung an Inter Mailand, FC Munich International.
      tOm~! hat aber absolut recht.
      Ich kann das eben nicht trennen, ob ihr Bayernfans das in eurem Wahn wünscht oder nicht.

      Wenn man als FC-Bayern-Fans sagt, dass für den Verein nur die besten in Frage kommen, egal welcher Herkunft, ok.
      Aber dann sagt der Metzger, der Tischler, der Banker oder der Ingenieur eben das selbe über seine "Angestellten"!
      Und da heute kein Deutscher mehr Metzger oder Schreiner werden will, muss er eben dann auf diese sogenannten "ausländischen Fachklräfte" zurückgreifen.
      Was aber haben wir dann?
      Eine Multikulturelle Gesellschaft.

      Sorry, entweder man ist für multi-kulti oder man ist es nicht. Aber die Sparte "Sportverein" auszuklammern und das gleiche Verhalten bei allen anderen Bereichen zu kritisieren oder gar zu bekämpfen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.


      Zum Eingangsbeitrag:
      Wer hätte von dem Jammerlappen Streich etwas anderers erwartet?
      Er ist das Synonym für den BRD-Deppen. Weich bis zum Anschlag, heult ständig rum, lässt sich wahrscheinlich lieber paar dutzend mal zusammenschlagen als sich einmal zu wehren - da passt die Aussage über ihn wie die Faust aufs Auge.

      Deutschritter schrieb:

      Sorry, entweder man ist für multi-kulti oder man ist es nicht. Aber die Sparte "Sportverein" auszuklammern und das gleiche Verhalten bei allen anderen Bereichen zu kritisieren oder gar zu bekämpfen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
      Der Sport dient wie alles in diesem System der MultiKulti- und Völkermordpropaganda. Man braucht sich nur anzuschauen, mit welchem blutgrätschenhaften Einsatz jeder Anflug von Rassismus bekämpft wird. Der FC Bayern ist auch in dieser Liga unangefochtener Tabellenführer.
      Für mich ist es sehr wohl ein Unterschied ob ein Ausländer in zweiter oder dritter Generation hier lebt, arbeitet, steuern zahlt und sich integriert. Da habe ich einige gute Freunde davon. Wenn wir den einen oder anderen guten Spieler verpflichten der unserem Verein weiterhilft ist mir die Nationalität auch vollkommen egal, davon abgesehen gibt es eh nur noch ganz wenige gute deutsche Fußballer die uns auch weiterhelfen würden.
      Das hat aber mit der arabischen Invasion die im Moment abläuft nicht das geringste zu tun.

      Makaay schrieb:

      Für mich ist es sehr wohl ein Unterschied ob ein Ausländer in zweiter oder dritter Generation hier lebt, arbeitet, steuern zahlt und sich integriert. Da habe ich einige gute Freunde davon. Wenn wir den einen oder anderen guten Spieler verpflichten der unserem Verein weiterhilft ist mir die Nationalität auch vollkommen egal, davon abgesehen gibt es eh nur noch ganz wenige gute deutsche Fußballer die uns auch weiterhelfen würden.
      Das hat aber mit der arabischen Invasion die im Moment abläuft nicht das geringste zu tun.
      Jemand der in zweiter oder dritter Generation hier lebt, ist noch immer ein "Ausländer"?

      Dann wäre die Frage, was hast du denn für Freunde? Türken, Libanesen und Marrokaner?

      Das du für den FCB gerne die Ausländer-Rosinen rauspicken willst, hattest du schon erwähnt.

      Die letzte Aussage ist jedoch der Witz schlechthin. Wenn es also keine guten Deutschen Fußballer mehr gibt, muß der FCB zwangsläufig Ausländer verpflichten?

      Da bleibt nur noch die Frage offen, was hast du eigentlich gegen die "Flüchtlinge"? Lehnst du die ab, weil der FCB und du da persönlich keinen Nutzen von habt?

      Das wäre dann allerdings Opportunismus in Reinform.
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)
      Ich habe nichts gegen Ausländer die hier integriert sind, arbeiten und sich eine Existenz aufgebaut haben und ich zähle Italiener, Spanier, Griechen, Türken, Russen, Tschechen und Polen zu meinen Freunden.

      Mich stört nur die feindliche Übernahme durch ein Millionenheer dass unkontrolliert in unser Land eindringt, Kohle abkassiert ohne Leistung zu erbringen. Wir werden überrannt mit kriminellem Gesockse und die Flut an Menschen die hier nie Fuß fassen kann ist zu groß. Ich hätte nichts gegen eine bestimmte Obergrenze an Menschen die wirklich hilfsbedürftig sind, das kann unser Land gut verkraften.

      Zum Fußball im speziellen: Nenne mir doch deutsche Spiele die meinem FC Bayern weiterhelfen würden? Da fällt mir nurmit abstrichen Reus ein, oder siehst du einen Spieler mit der Qualität von Costa, Coman oder Vidal die wir im Sommer geholt haben in der Bundesliga....
      So jetzt du........
      So weit müsstest du mich nun kennen, daß ich eher Mißerfolge in Kauf nehmen würde, als die Ausrede gelten zu lassen, daß Deutsche nicht gut genug sind. Das ist so ziemlich die abwertendste Aussage, die man über sein eigenes Volk treffen kann.

      Nur mal nebenbei bemerkt, du Fußball-Südländerliebhaber. Deutschland ist amtierender Fußballweltmeister. Mit einem Stamm von ethnischen Deutschen. Es gibt kein Land, mit einem ähnlich großem Pool an hochklassig ausgebildeten Spielern. Man muss deutschen Jungs nur vertrauen.

      Wenn du aber nur die Konkurrenzfähigkeit des FC Bayern in dieser verfluchten Gelddruckmaschine "CL" im Blick hast, und die als so wichtig erachtest, womöglicher wichtiger als das deutsche Volkswohl, dann spielt es eigentlich keine Rolle, was ich noch dazu sage.
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)