A Schwob macht si Gedange ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Na so ein Glück, daß in einer Nationalmannschaft keine Ausländer mitspielen dürfen.

      Könnte man aber auch überall in der EU Regeln für die Clubs aufstellen, nationale Kontingente in jedem Verein. Zudem sollte das Budget gleichmäßiger umfairteilt werden, man werde die Linke dafür mobilisieren, sodaß die reichen Vereine finanziell geköpft werden. Eine Obergrenze für das Gehalt wäre ebenfalls empfehlenswert, dafür könnte die tapfere CSU streiten.

      Alles was zählt, ist eine "europäische Lösung".
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)
      Ich verstehe bis heute nicht, wie man den sportlichen Erfolg von ca. 25 in der Welt wild zusammengekauften Menschen feiern kann, und dies als vermeintlich "nationaler" auch noch versucht zu begründen mit der Blöden Behauptung " es machen alle"

      Was hat ein Poldi, ein Alfred und ein Makaay davon, wenn im Juni diese Söldnertruppe mit dem FCB-Logo auf der Brust den CL-Titel holt?
      Bitte ernsthafte Antworten.

      Geht euch dann einer ab, wenn der Alaba da steht und jubelt?
      Der, der mit einem "Refugee Welcome" Plakat da steht und der wenn er nicht dieses scheiß runde Stück Leder treten würde, euer Todfeind wäre?

      Ein Ribery ist menschlich auf einem Niveau mit Claudia Roth. Das heißt umgekehrt, wenn Claudia Roth jetzt fußball spielen könnte, würdet ihr euch mit ihr freuen? 00002011

      Deutschritter schrieb:

      Ein Ribery ist menschlich auf einem Niveau mit Claudia Roth. Das heißt umgekehrt, wenn Claudia Roth jetzt fußball spielen könnte, würdet ihr euch mit ihr freuen?
      Der äußerlich gezeichnete Proletensohn Ribery hat keine oder kaum andere Möglichkeiten, um aus seinem Leben etwas zu machen. Der Vergleich mit der Verräterschlampe Petra Roth paßt eher auf Hoeneß, Hopfner, Rummenigge und Hörwick.

      Brutus schrieb:

      Deutschritter schrieb:

      Ein Ribery ist menschlich auf einem Niveau mit Claudia Roth. Das heißt umgekehrt, wenn Claudia Roth jetzt fußball spielen könnte, würdet ihr euch mit ihr freuen?
      Der äußerlich gezeichnete Proletensohn Ribery hat keine oder kaum andere Möglichkeiten, um aus seinem Leben etwas zu machen. Der Vergleich mit der Verräterschlampe Petra Roth paßt eher auf Hoeneß, Hopfner, Rummenigge und Hörwick.
      Der "Franzose" Franck Ribery hat eine Algerierin geheiratet, ist zum Islam konvertiert, hat fast nur arabische Freunde, hat in Frankreich Bars eröffnet, in denen kein Alkohl angeboten werden darf, weil es "Haram" ist.
      Er singt nicht die franz. Hymne und war einer der Hauptinitiatoren des Aufstands gegen Domenech bei der WM 2010 zusammen mit seinem halbschwarzen (ebenfalls zum Islam konvertierten) guten Freund Anelka.
      Übrigens hat er auch gute Beziehungen zum Erpresser und Vergewaltiger Benzema (natürlich ebenfalls Algerier)
      Da muss ich arnicht mehr erwähnen, dass er selbst natürlich auch eine minderjährige Algerierin benutzt hat, was aber durch seine Religion wahrscheinlich gedeckt ist (Mohammed hatte schließlich ne 7jährige).

      Es gibt noch etliches weitere über den guten Jungen, wie z.B. das hier:
      pi-news.net/2011/09/ribery-nennt-sohn-schwert-des-islam/

      Normalerweise würde auch Alfred so einen Untermenschen am liebsten direkt am nächsten Baum baumeln sehen aber da der liebe FROOOOOONCK ja weis wie man ne Pille zwischen zwei Stangen schiebt, wird er jetzt vergöttert.
      Wir haben keine Söldner in unserer Mannschaft sondern super Fußballer die sich den Arsch für den Erfolg unseres Teams aufreissen.
      Ich würde es begrüßen wenn wir 11 Müller, Maier oder Huber in dem Team hätten aber die gibt es leider nicht mehr.
      Als Bayernfan und Fußball Liebhaber feiere ich die Titel meiner Mannschaft so als würde ich selber auf dem Platz stehen oder leide 1 Woche wie ein Hund nach dem verlorenem Finale doahm.
      Von daher ist es die verdammte Pflicht unseres Vorstandes sich um die besten Spieler zu bemühen egal woher sie kommen um auch in Europa bei der Titelvergabe mitzureden.
      Weil es keine Söldner sind, spielen die bei Bayern auch alle für einen Hungerlohn.

      Die Illusion, man würde dazugehören, zu dieser völlig abgehobenen Millionäre High-Society, wird nur durch die dümmliche Propaganda genährt, daß die Spieler für ihre "Fans" und Vereine antreten.

      Diese Ära ist aber längst vorbei. Es geht nur um's Geld. Davon hat der FCB mit Abstand am meisten und gewinnt daher immer.

      Das ist simple Mathematik und hat mit "schönem Fußball" und "verdienten Siegen" nur noch oberflächlich etwas gemeinsam.
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)

      Deutschritter schrieb:

      Was hat ein Poldi, ein Alfred und ein Makaay davon, wenn im Juni diese Söldnertruppe mit dem FCB-Logo auf der Brust den CL-Titel holt?
      Bitte ernsthafte Antworten.
      Man bekommt die Illusion, der Teil von etwas Größerem zu sein. Der FC Bayern und ihre Aktiven und Funktionäre, feiern die Erfolge, die man selbst in seinem kümmerlichen und bequemen Leben nie feiern wird.

      Und speziell Vereine wie der FCB nähren diese Illusion, sie bieten ihren Anhängern diesbezüglich feuchte Träume. Und die Bayern sind nicht wählerisch, die nehmen jeden.

      Die Erfolge von Robben und Lewandowski können schon morgen deine sein, wenn du nur willst. Und dann kannst du auch von deinem Verein, deinem Vorstand, von deiner Mannschaft usw. sprechen und dir einbilden, du gehörtest dazu.
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)
      Bayern Fans zeigen Flagge gegen Fremdenfeindlichkeit

      Die Vermutung lag nahe, das die Fans des FCB nicht zu den hellsten Köpfen gehören, aber die Transparente beim Heimspiel gegen Leverkusen zeigen auf das deutlichste, wie leicht sich desinformierte Menschen frohen Mutes für die Manipulation der Eliten einspannen lassen.

      Diese erschaffen mit der Euro-Krise und der Flüchtlingskrise Probleme, und die Bayern Fans wissen die Lösung:

      "Das Problem ist der Rassismus. Der muss raus aus den Köpfen"

      Das es den raffgierigsten und zudem rassistischsten Menschen auf diesem Planeten mitunter genau darum geht, begreifen sie nicht.

      Ich mag mir aber etwas, das laut Studien bei jedem Menschen in der DNA verwurzelt ist, nicht zwanghaft wegkonditionieren lassen. Ich war immer ein erklärter Gegner des Rassismus und ratet mal, ich habe auch ausländische Freunde. Genau darum geht es aber nicht, sondern das mit Hilfe von Geld und Kriegs/Migrationspolitik ein Zustand in der BRD zementiert und in der EU etabliert werden soll, der Europa mit Gewalt von Außen aufgezwungen wird.
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)
      Was willst Du eigentlich t0m~! ?
      Du bist doch selbst fan eines Fußballvereins.
      Warum hetzt Du gegen uns Bayern fans ?

      P.S.
      Ich werde mich nicht herablassen und jetzt alles Miese über den 1.FCK uns seine fans raussuchen.
      Ich schreibe niemandem vor wen er gut oder schlecht finden soll.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Alfred, hast du zufällig vergessen, daß ich den FCB auch immer als "meinen" Verein betrachtet habe? Umso mehr muß man sich schämen für den Weg, den der Verein seit langem eingeschlagen hat ( FC Hollywood ).

      Für den Erfolg ist euch JEDES Mittel Recht, und würde Bayern den neuen syrischen Shootingstar aus Gladbach als neue Rakete etablieren, würdet ihr den Jungen auch verteidigen, wie eben die anderen Ausländer dort jetzt auch.

      Das ist doch auch völlig in Ordnung und das System wird es euch danken, wenn ihr mit Bayern-Merch diesem Verein die Kassen vollmacht.

      Aber wo ist jetzt die Hetze? Der FCB ist offiziell für alles, wofür auch CDU und Rot-Grün oder halt die Liberalen stehen. Auch das ist doch prima. Nur kann man sich doch schlecht in die Allianz Arena, zu FC Global München stellen und brüllen: "Ausländer raus!"
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)
      Bezüglich Lautern:

      Shechter von "Hooligans" massiv beleidigt

      Der Israeli Shechter wurde vor ein paar Jahren von einigen Landsleuten in der Öffentlichkeit verunglimpft.

      Ich würde nicht behaupten, daß dies eine gute Werbung ist. Aber wenn man Bayern-Fan ist, sollte man auch dazu stehen. Und Bayern und "Rechts" geht heute eben nicht mehr.
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)
      Ist das so?

      Fragt man sich nur, warum du dann ein Forum für Sport UND Politik aufgemacht hast.
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)
      Es ist kein Form für Sport und Politik, es ist ein Diskussionsforum für alle Bereiche.
      Die Foren sind auch nicht umsonst sauber
      voneinander getrennt.

      Wenn man die Zivilokkupanten mit den Fußball Ausländern gleichsetzt ist einem eh nicht mehr zu helfen.
      Hochspezialisierte Ausländer waren schon immer sehr begehrt, dass wusste auch schon das Deutsche Reich.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Also wir fassen zusammen: Fußball Ausländer ( Millionäre ) sind willkommen,

      "Zivilokkupanten" ( zumeist arme Schlucker ) aber nicht.

      Ein Schelm, der dabei böses denkt.
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)
      Ein jetziger kleiner Flüchtling aus dem Irak oder Afghanistan könnte der Topstar beim FCB in 10-15 Jahren sein, müsst ihr auch bedenken. Mit der Nr. 9: Ahmed Hussein
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)

      tOm~! schrieb:

      Also wir fassen zusammen: Fußball Ausländer ( Millionäre ) sind willkommen,

      "Zivilokkupanten" ( zumeist arme Schlucker ) aber nicht.

      Ein Schelm, der dabei böses denkt.
      Du hast das falsch formuliert:

      Fußball Ausländer ( Weltklassespieler ) sind willkommen,
      "Zivilokkupanten" ( Sozialschmarotzer und Vergewaltiger ) aber nicht.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ausländische Fußballer die im bezahlten Fußball spielen, haben nichts mit Umvolkung zu tun.
      Die findet man eher in den unteren Amateuligen, wo Migrantenbälger deutsche Nachwuchskicker
      verdrängen.
      Ganz schlimm finde ich aber das "integrieren" von Ausländern in eine sog. Nationalmannschaft.
      Leute wie Ösil, Khedira und Konsorten haben da nichts verloren.

      Der tatsächliche Völkermord wird an ganz anderer Stelle praktiziert, da spielen die paar BuLi Kicker
      keine Rolle.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.