Spannung in der Liga.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spannung in der Liga.

      Ständig hört man in den Medien, dass die Spannung in der BuLi verloren gegangen ist.
      Schuld soll der FC Bayern sein, der scheinbar uneinholbar die Tabelle anführt.
      Auch BILD schreibt gerade wieder, dass sie Dortmund den Sieg gegen Bayern gewünscht
      hätten, nur um für Spannung zu sorgen.

      Was soll das eigentlich?

      Welcher Fußball fan will eigentlich Spannung?
      Spannung bedeutet, dass die eigene Mannschaft unsicher die Tabelle anführt, bzw. unsicher
      vor den Abstiegsrängen liegt.
      Jeder will doch, dass die eigene Mannschaft möglichst ungefährdet die Saisonziele erreicht.
      Spannung kann doch höchstens nur für Fußball Gelegenheitsgucker interessant sein oder eben die
      Schweinemedien.

      Ich jedenfalls brauche keine Spannung und wer Spannung braucht, soll Krimis schauen.
      Wie seht ihr das?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich wäre auch am liebsten jedes Jahr schon zur Winterpause Meister. Scheiß auf Spannung, die gibts in der Champions League, im Pokal und im Kampf um die Plätze in der Liga genug. Ich kann auf die Spannung verzichten, sehe mir Fußball nicht wegen der Spannung an sondern um mein Team gut spielen zu sehen und Siege zu feiern.
      Dieses Jahr ist doch noch genug Spannung drin weil die Zecken entweder nicht verlieren oder dann von den Schiris auf die Siegerstraße gebracht werden.