Gibt es beim FC Bayern eine Ausländerproblematik?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das Thema hatten wir ja schon oft, es gibt zu wenig gute deutsche Spieler die das Niveau haben unseren starken Kader noch besser zu machen. Kroos ist weg und das ist gut so, der ist total überschätzt und würde uns nicht weiterhelfen. So wie mir bekannt ist, gehört Götze immer noch zu unserem Team oder gab es einen Transfer in den vergangenen Stunden?
      Ich erwarte von unseren handelnden Personen dass sie einen schlagkräftigen Kader auf den Rasen schicken und ich von meinem Verein schönen Fußball zu sehen bekomme der um alle Titel mitspielen kann. Da ist es mir vollkommen egal ob Neger, Weißer, Chinese, Deutscher oder Marsmännchen.
      Würden wir mit 11 Deutschen spielen, könnten sich unsere Gegner ins Fäustchen lachen denn dann hätten wir in Europa keine Chance mehr. Selbst in der Bundesliga würden wir Probleme bekommen uns für die CL zu qualifizieren.

      Makaay schrieb:

      Würden wir mit 11 Deutschen spielen, könnten sich unsere Gegner ins Fäustchen lachen denn dann hätten wir in Europa keine Chance mehr.
      Ist doch klar, daß das für Alle gelten müßte.

      Nimm also Barcelona seinen Argentinier Messi, seinen Uruguayer Suarez und seinen Brasilianer Neymar. Was bleibt da noch im Sturm?

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      Alfred schrieb:

      Das halte ich für Quatsch.
      Nein, an der Stelle heuchelst du einfach was das Zeug hält, denn es betrifft das Wesentliche:

      Alfred schrieb:

      Damit wir uns nicht falsch verstehen, auch ich hätte gerne einen FC Bayern mit nur deutschen Spielern,
      vorzugsweise Münchnern, wäre aber sehr enttäuscht wenn diese Mannschaft nicht mehr Meister würde,
      nicht mehr in der CL vertreten wäre und Rumpelfußball anbieten würde.
      Das würde ich mir nicht mehr angucken.
      Selten habe ich etwas egoistischeres gelesen. Und es beweist eindeutig, das du ein Fan des FCB-Erfolgs bist, aber kein Fan des Vereins.

      Alfred schrieb:

      Mich hat es früher wahnsinnig gestört, dass immer dieselben ausländischen Vereine wie Real Madrid, AC Mailand,
      Manchester United, FC Barcelona und FC Liverpool die Europapokalsiege einfuhren und man nur mitleidig über die
      Chancen eines FC Bayern sprach.
      Warum bist du dann nicht Fan von diesen Vereinen geworden? Da kannst du genauso von wir, mein, uns sprechen, wie beim FCB und kannst auch im selben Maße an den Erfolgen dieser Vereine "teilhaben". Eigentlich könntest du doch immer Fan von dem Verein sein, der letztlich den Titel gewinnt.

      poldi schrieb:

      Er springt wohl auf die Lügenpresse auf und geht von einem Götze Abgang aus.
      Du als großer Bayern-Experte, sag' doch mal, was genau soll Götze noch in München? Und ist dieser Spieler dir menschlich nicht einmal soviel wert, daß du ihm nicht wünschst, als ewiges Talent auf der Bayern Bank zu versauern?
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)

      Brutus schrieb:

      Götze.
      Wenn der Junge bei den Bayern bleibt, dann würde ich an seinem Charakter zweifeln. Wie weit will er sich noch demütigen lassen?

      Davon ab, der Verein reißt sich auch kein Bein für Götze aus. Das zeigt sich doch daran, daß man mit einer Vertragsverlängerung zögert. Ein Wechsel ist daher sehr wahrscheinlich.
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)

      Alfred schrieb:

      Ein paar Neger auf den richtigen Positionen ist offenbar notwendig um sportlich mit ausländischen Mannschaften
      mithalten zu können.
      Man darf es nur nicht übertreiben, wie z.B. Frankreich und tlws. auch England.

      Nur die Tatsache, dass Neger unfähig zur Bildung einer Gesellschaft und eines Staates sind, muß ja nicht heißen, daß
      sie generell rassisch minderwertig sind.
      Im Sport sind sie Weißen in gewissen Disziplinen (Lauf, Sprint, Sprung) sogar überlegen.
      Im Fußball sind sie vermutlich in bestimmten Mannschaftsteilen (offensive Außenposition) auch besser als bestimmte
      weiße Fußballer.
      Mit Verlaub, aber was sind das für Aussagen?

      Wenn du so denkst, warum dann noch der Rassismus?

      Denn - vor allem menschlich sind Ausländer grundsätzlich nicht schlechter oder besser als Deutsche. Es mag Unterschiede geben, aber wenn man doch akzeptiert, daß andere Rassen gleichwertig oder gar überlegen sind, wie kann man dann noch gegen Multi-Kulti und Migration sein?

      Auch die Aussage, daß ein Farbiger nie Deutscher sein kann, aber mit entsprechenden Qualitäten beim FC Bayern spielen sollte, ist an Doppelzüngigkeit nicht zu übertreffen.

      Ehrlich gesagt, finde ich einen solchen bequemen Hausschwein-Rassismus ziemlich zum kotzen.
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)

      tOm~! schrieb:

      Selten habe ich etwas egoistischeres gelesen. Und es beweist eindeutig, das du ein Fan des FCB-Erfolgs bist, aber kein Fan des Vereins.
      Im Jahre 1966 bin ich auf den FC Bayern aufmerksam geworden, vorher hatte ich mich gar nicht für Fußball interessiert.
      Auslöser waren natürlich die Erfolge wie Aufstieg in die BuLi, DFB Pokalsieg, Europacupsieg 67.
      Seitdem bin ich steter Bayern fan.
      Ich weiß ja nicht was Du unter fan sein verstehst, ich z.B. möchte Siege meines Vereins sehen und, wenns geht, auch noch schönen Fußball.
      Beides bietet mir der FC Bayern seit Jahrzehnten und zur Zeit erleben wir den besten FC Bayern aller Zeiten.

      tOm~! schrieb:

      Warum bist du dann nicht Fan von diesen Vereinen geworden? Da kannst du genauso von wir, mein, uns sprechen, wie beim FCB und kannst auch im selben Maße an den Erfolgen dieser Vereine "teilhaben". Eigentlich könntest du doch immer Fan von dem Verein sein, der letztlich den Titel gewinnt.
      Weil ich als Deutscher kein fan von ausländischen Mannschaften bin und ich freue mich nicht darüber wenn ein anderer Verein neben dem FC Bayern Erfolge feiert.

      tOm~! schrieb:

      Mit Verlaub, aber was sind das für Aussagen?

      Wenn du so denkst, warum dann noch der Rassismus?

      Denn - vor allem menschlich sind Ausländer grundsätzlich nicht schlechter oder besser als Deutsche. Es mag Unterschiede geben, aber wenn man doch akzeptiert, daß andere Rassen gleichwertig oder gar überlegen sind, wie kann man dann noch gegen Multi-Kulti und Migration sein?
      Multi Kulti, Umvolkung und Migration sind Themen die vor allem das Volk und die Gesellschaft im Volk im allgemeinen treffen.
      Der Fußball ist da nur ein Randthema.
      Schlichte, vom Hass getriebene Menschen, können und wollen das nicht auseinander halten.

      tOm~! schrieb:

      Auch die Aussage, daß ein Farbiger nie Deutscher sein kann, aber mit entsprechenden Qualitäten beim FC Bayern spielen sollte, ist an Doppelzüngigkeit nicht zu übertreffen.

      Ehrlich gesagt, finde ich einen solchen bequemen Hausschwein-Rassismus ziemlich zum kotzen.
      Natürlich kann ein Farbiger nie Deutscher sein, dass definiert das StaG beruhend auf dem RuStaG und die GG Definition.
      Doch Staatsangehörigkeiten spielen bei Profifußball Vereinen keine große Rolle.
      Warum Du hier Doppelzüngigkeit erwähnst, ist mir schleierhaft, ich habe mich mehrfach klar dazu geäußert.
      Vielleicht noch mal zum Mitschreiben für Merkbehinderte:

      Ausländische Fußballer, egal welcher Rasse, sind immer willkommen, wenn sie ihre fußballerische Klasse und ihre menschlichen Qualitäten nachweisen.
      Ausländische Zivilokkupanten, egal welcher Rasse, die nur in unsere Sozialsysteme einbrechen, sind nicht willkommen.
      Zu diesen Leuten gehören natürlich auch nicht die schätzungsweise 0,01% qualifizierten Einwanderer.
      Übrigens sind die meisten ausländischen Fußballer keine Einwanderer.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Brutus schrieb:

      Du weigerst Dich einzusehen, daß der FCB jetzt schon eine ausländische, bald schon eine Negermannschaft ist.
      Ich weigere mich auch einzusehen, dass die Erde eine Scheibe ist.

      Was ist eigentlich mit dem Revisionismus in Frankreich ?
      Der ist ja völlig vernegert.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Makaay schrieb:


      Da ist es mir vollkommen egal ob Neger, Weißer, Chinese, Deutscher oder Marsmännchen.
      Würden wir mit 11 Deutschen spielen, könnten sich unsere Gegner ins Fäustchen lachen denn dann hätten wir in Europa keine Chance mehr. Selbst in der Bundesliga würden wir Probleme bekommen uns für die CL zu qualifizieren.
      Kann mich da nur anschließen. Und selbst wenn bei uns 11 dunkelhäutige Spieler auf dem Feld stehen, ist mir das komplett egal. Ich kann doch nicht so engstirnig sein und Erfolge an der Hautfarbe oder Herkunft festmachen!?
      Und der FC Bayern ist ein global handelnden Wirtschafts Unternehmen, daher ist es völlig normal, die besten Spieler zu verpflichten die man bekommen kann - unabhängig von Hautfarbe oder Herkunftsland.
      Wer fast nur deutsche Spieler in einer Mannschaft sehen will kann sich ja die Nationalmannschaft anschauen. Wird niemand gezwungen, sich den FC Bayern anzuschauen.

      Alfred schrieb:

      Auslöser waren natürlich die Erfolge wie Aufstieg in die BuLi, DFB Pokalsieg, Europacupsieg 67.
      Seitdem bin ich steter Bayern fan.
      Also das was ich immer sage: Es ist der "Erfolg" der Menschen zu Bayernfans macht.

      Bei anderen Vereinen ist es die Tatsache daß man mit der Straßenbahn zum Heimspiel fahren kann und hinterher von der Kneipe wo man mit den anderen Fans feiert oder trauert zu Fuß nach Hause kommt.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      tOm~! schrieb:

      Warum bist du dann nicht Fan von diesen Vereinen geworden? Da kannst du genauso von wir, mein, uns sprechen, wie beim FCB und kannst auch im selben Maße an den Erfolgen dieser Vereine "teilhaben". Eigentlich könntest du doch immer Fan von dem Verein sein, der letztlich den Titel gewinnt.
      Vielleicht geht's nur deshalb, weil beim FCB die Ganoven aus Vorstand und Aufsichtsrat deutsch sind? Die Ebenen darunter sind "durchmischt und durchrasst" (FCB-Aufsichtsrat Stoiber) wie die Bevölkerung der BRD, so daß wir den FC Bayern als verkleinertes Modell der BRD betrachten können.

      Aufsichtsrat des FC Bayern. Nichts als Globalisten, nicht nur die letzte Reihe könnte aus einem Verbrecheralbum sein: fcbayern.de/de/club/fcb-ag/organe/aufsichtsrat/

      Me262 schrieb:

      Bei anderen Vereinen ist es die Tatsache daß man mit der Straßenbahn zum Heimspiel fahren kann und hinterher von der Kneipe wo man mit den anderen Fans feiert oder trauert zu Fuß nach Hause kommt.
      Leider gibt es bei mir keine Straßenbahn die 600 km weit fährt.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.