EM Mannschaften boykottieren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      EM Mannschaften boykottieren.

      Die kommende EM in Frankreich wird wieder einmal zu einer Riesenhypothek für den FC Bayern und seine Saisonvorbereitung.
      Statt Urlaub zu machen, kommen auf die Spitzenspieler, die über 50 Spiele auf dem Buckel haben, weitere Belastungen zu.
      Doch noch schlimmer ist die Gefahr "terroristischer" besser islamistischer Anschläge in Frankreich.
      Deswegen plädiere ich dafür keine Spieler für dieses Turnier abzustellen, die Gefahr ist viel zu groß.

      Folgende Bayern Spieler werden höchstwahrscheinlich betroffen sein:

      Manuel Neuer,
      David Alaba,
      Jerome Boateng,
      Javi Martinez,
      Juan Bernat (?),
      Kingsley Coman,
      Mario Götze,
      Josua Kimmich (?),
      Thomas Müller,
      Thiago Alcantara,
      Robert Lewandowski,
      Mats Hummels (?).

      Man könnte die vorgeschriebene Abstellung sicher juristisch torpedieren, indem man auf die Terrorgefahr hinweist.
      Kann die UEFA garantieren das nichts passiert ?
      Wenn ja, wie sieht die Entschädigung der UEFA an Betroffene, Hinterbliebene und an die Vereine aus ?
      Wenn z.B. ein Lewandowski bei einem Bombenanschlag umkommen sollte, erhält dann der FC Bayern die entgangene
      Transferentschädigung von 100 mio. Euro ?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich sehe vor meinem inneren Auge Alfred wie er eine Bombendrohung nach der anderen abschickt damit die EM ausfällt und die Bayernspieler geschont werden.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Anstatt in den verdienten Urlaub zu fahren muss unsere halbe Mannschaft im Sommer ran und die Vorbereitung ist schon mal sinnlos für Ancelotti. Allerdings spielen ja nicht alle bis zum Finale und ich rechne auch für Jogis Elf maximal mit dem HF. Dann werden einige schon früher nach Hause kommen.
      Die Terrorgefahr ist allgegenwärtig, da gibts nirgend 100% Sicherheit, genauso wie Verletzungen.