EM 2016 in Frankreich.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Swan schrieb:

      Nee es waren doch Russen..Russen und Asylanten?

      Asylanten, samma lustig, die Typen sind es:
      de.wikipedia.org/wiki/GRU_Speznas
      *******************************************************************
      :gröhl:
      Die Ösi-Flaschen mit Alaba haben so gespielt wie die Leute in Wien gewählt haben.
      So eine harmlose Gurkentruppe.
      ********************************************************************
      "Russische Hooligans sind brutale Kampfmaschinen"
      focus.de/panorama/welt/fankult…maschinen_id_5633174.html
      Nichts gegen die Schnelle-Eingreiftruppe der NATO!
      LOL
      Verdammt ich leben noch!

      Sybok schrieb:

      Asylanten, samma lustig, die Typen sind es:
      de.wikipedia.org/wiki/GRU_Speznas
      *******************************************************************
      :gröhl:
      Die Ösi-Flaschen mit Alaba haben so gespielt wie die Leute in Wien gewählt haben.
      So eine harmlose Gurkentruppe.
      ********************************************************************
      "Russische Hooligans sind brutale Kampfmaschinen"
      focus.de/panorama/welt/fankult…maschinen_id_5633174.html
      Nichts gegen die Schnelle-Eingreiftruppe der NATO!
      LOL
      Nichts ist, wie es scheint.....

      "Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes"
      (Adolf Hitler)

      Alfred schrieb:

      Bis jetzt hat keiner der Favoriten überzeugt, es scheint das diesmal jeder jeden schlagen kann.
      Abwarten. Bei Turnieren setzen sich am Ende fast immer die Favoriten durch. Die wissen wie man sich steigert, die "Kleinen" verschießen am Anfang ihr Pulver.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Wobei mir bisher Italien mit Ihrer Oldie Truppe am meisten imponiert hat. Gerade auch unter dem Gesichtspunkt, dass der Sturm Spiele, aber die Abwehr Meisterschaften gewinnt. Die stehen hinten echt kompakt und sicher.
      Für mich aktuell der Favorit auf den Titel - soweit man das nach einem gespielten Spiel sagen kann...

      O-Ton Spiegel: "Die Partie gegen Belgien hat gezeigt, dass Taktik manchmal wichtiger ist als Talent. Die Italiener boten eine strategische Meisterleistung, weil es ihnen erstaunlich gut gelang, Belgiens Offensivkünstler vom Tor fernzuhalten. Auf dem Papier hatte Conte sein Team in einem 3-5-2 angeordnet, doch auf dem Rasen verwandelte sich diese Formation bei gegnerischen Angriffen in ein 5-3-2, weil die beiden Außenspieler, Matteo Darmian auf der linken und Antonio Candreva auf der rechten Seite, mit nach hinten gingen und das Turiner Trio Giorgio Chiellini, Leonardo Bonucci und Andrea Barzagli unterstützten. Die Belgier fanden kaum Mittel gegen die dichte Verteidigung der Italiener, ihre Fernschüsse durch Radja Nainggolan und Axel Witsel in der ersten Halbzeit ließen auf eine gewisse Verzweiflung schließen."
      Wie gut daß ich mir gestern das Spiel gegen Levandowski nicht angeschaut habe.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Das war Fußball zum abgewöhnen, noch schlimmer heute Italien - Schweden, ich hatte es geahnt, der Erfolg von Atletico Madrid gegen den FC Bayern
      hat den internationalen Fußball zurück geworfen.
      Viel zu viele Mannschaften kopieren das jetzt und setzen auf destruktiven Defensivfußball.

      Die DFB Mannschaft hat keine Chance, die fünf Bayern Spieler können es auch nicht mehr rausreißen, es fehlen Spieler wie Lahm, Alaba, Robben und Ribéry oder
      Coman und Costa.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Dann gibts schon keine türkischen Autokorsos bei dieser EM :00008359:
      Italien wieder in der letzten Minute mit dem Sieg aber eigentlich sind mir die anderen Teams egal und ich schaue in erster Line auf unsere Mannschaft. Mit 4 Punkten sind wir noch gut dabei aber....
      Positiv war gestern dass Neuer, Hummels und Boateng kaum in Schwierigkeiten zu bringen sind.
      Ansonsten vieles Stückwerk, da gibt es keinen der mal eins gegen eins geht, Götze ist in der Mitte verloren und wenn schon Gomez kommt muss er auch gefüttert werden mit Flanken. Da kam garnichts.
      Gegen die Iren wird es auch wieder schwere Kost werden, die stehen robust hinten drin und wir werden planlos anrennen.

      Ich sags ja schon lange, es gibt keinen Nationalspieler mehr der nicht schon bei Bayern spielt und den ich ich gerne verpflichten würde. Die sind einfach zu schwach.

      Me262 schrieb:

      Ich nehme an einem privaten Tipspiel teil, mit kleinem Einsatz. Ich bin der einzige der Italien als EM-Sieger gewettet hat. Gerade ist mein Kurs gestiegen.
      Und ist weiter gestiegen. :D

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      Alfred schrieb:

      Das Glück der Italiener wird nicht ewig halten.
      Vor zehn Jahren hat es gehalten. ;)

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Spanien ist wieder im kommen und Frankreich wird auch immer besser, ich glaube Italien kann mit seiner überalterten Mannschaft
      nicht ohne Abnutzung bis ins Finale kommen.

      Die DFB Elf ist für mich jetzt nur noch Außenseiter.

      Wenn alles normal läuft, könnte das Achtelfinale so aussehen:

      Schweiz - DFB
      England - Nordirland
      Spanien - Slowakei
      Frankreich - Schweden
      Polen - Rumänien
      Portugal - Belgien
      Italien - Kroatien
      Wales - Ungarn

      Dann im Viertelfinale:
      DFB - Spanien
      England - Portugal
      Polen - Italien
      Frankreich - Wales

      Dann im Halbfinale:
      Spanien - Portugal
      Italien - Frankreich

      Endspiel:
      Spanien - Frankreich
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.