EM 2016 in Frankreich.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich bin so Gott froh, das Spiel gegen Deutschland war geschoben, das Spiel gegen Portugal auch, der Einstieg gegen Ronaldo an Dreistigkeit und Unsportlichkeit nicht zu überbieten, der Angriff gegen Nani und Pepe nach Anpfiff der 2. HZ auch ein Witz was den Schiri betrifft und der Innenpfosten, mein Gott, mein Herz!

      Und die Iberer haben das Politspektakel um den Franzosensieg doch noch zerstören können!
      Ich bin so glücklich, hoffentlich schreddern die französischen Unterschichtler heute Paris für diese miese Darbietung :D
      Jaaaaaa so mutt datt.
      Die Portugiesen sind verdient EM, denn Frankreich hat es gar nicht erst verdient im Finale zu stehen.
      Das "2:0" gegen die DFB Elf war nur Makulator, da könnt ihr Glücksritter euch jetzt einen runter holen.

      Eder wie 1954 Helmut Rahn - Klasse.

      P.S.
      Bei mir wäre Payet mit rot vom Platz geflogen, Scheiß Engländer Schiri.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Jaaaaaa so mutt datt.
      Die Portugiesen sind verdient EM, denn Frankreich hat es gar nicht erst verdient im Finale zu stehen.
      Das "2:0" gegen die DFB Elf war nur Makulator, da könnt ihr Glücksritter euch jetzt einen runter holen.

      Eder wie 1954 Helmut Rahn - Klasse.

      P.S.
      Bei mir wäre Payet mit rot vom Platz geflogen, Scheiß Engländer Schiri.
      Seh ich übrigens ganz genau so bzgl. Rot, was ist das bitte für eine Debatte?
      Der langhaarige bei ARD gerade macht das ganze noch lächerlich, der bescheuerte Scholl redet auch von "Hätte man Gelb geben können" ...
      Wie bitte?
      Der Mann ist ungebremst, mit voller Absicht, von der Seite mit seinem Knie in Ronaldos Knie reingerauscht, das ist GERADE aus Fußballersicht einfach nicht überbietbar, was Unsportlichkeit angeht, da so ein Knieangriff schnell mal eine Karriere ruinieren kann, wenn ich da nur an Kaká denke 2012/13 mit seiner Verletzung, danach ging die Karriere steil bergab.
      Und sowas wissen Profifußballer, nur weil Frankreich seit dem Halbfinale augenscheinlich einen Blankoscheck für solche Schweineaktionen hatte so etwas zu machen, das kann ich nicht nachvollziehen, ist mir unbegreiflich, und was die miese Relativiererei beim ARD gerade soll, kann ich auch nicht realisieren.

      Aber gut, was solls nun, gut ausgegangen ist es Gott sei Dank noch.

      Und Glückwunsch an Bayern, ihr habt nun auch einen Europameister :D

      Mirage schrieb:

      Bin nach diesen Schiedsrichterleistungen fest überzeugt, daß Frankreich um jeden Preis Europameister werden sollte.
      Ekelhaft aus sportlicher Sicht, umso schöner, daß es eine Absage gab!
      Das zeigte sich schon in der Gruppenansetzung. Frankreich war in der einzigen Gruppe in der der Gruppenerste garantiert nicht gegen einen Zweiten und der Gruppenzweite garantiert nicht gegen einen Ersten spielen mußte.

      Die Portugiesen haben über das Turnier gesehen den Titel zwar nicht verdient, aber immer noch besser als wenn die Negertruppe gewonnen hätte. Grieszmann nehme ich da ausdrücklich aus.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Die Franzosen waren bis zur Auswechslung von Ronaldo die deutlich bessere Mannschaft. Danach ging ein Ruck und eine Trotzreaktion durch Portugals Mannschaft und in der Verlängerung waren die dann das bessere Team und haben eigentlich verdient gewonnen, wenn auch mit etwas Glück bei der Situation mit Gignac - das Glück des Tüchtigen...
      Glückwunsch an Portugal.

      Das Foul an Ronaldo ist eine gelbe Karte und mehr nicht. Ich unterstelle Payet weder Bösartigkeit noch die Absicht, Ronaldo zu verletzten. Sowas passiert schon mal im Kampf um den Ball.

      Bis auf diese Szene hat der Schiri soweit gut geleitet, auch Rizzoli hat unser Spiel gegen Frankreich meiner persönlichen Meinung nach absolut korrekt abgewickelt. Wenn ich dann lesen muss was so ein minderbemittelter Hartmann dazu zu sagen hat, dann ist der nach wie vor nicht für voll zu nehmen. Aber aus seinem Mund kam immer schon nur Scheisse...

      Me262 schrieb:

      Mirage schrieb:

      Bin nach diesen Schiedsrichterleistungen fest überzeugt, daß Frankreich um jeden Preis Europameister werden sollte.
      Ekelhaft aus sportlicher Sicht, umso schöner, daß es eine Absage gab!
      Grieszmann nehme ich da ausdrücklich aus.
      Du nimmst Griezmann aus, der euch Deutsche so dämlich mit seinem Ententanz verhöhnt hatte?
      Muß man das verstehen?
      Du kannst KEINE Nationalmannschaft mit dem FC Bayern oder einem anderen Spitzenclub vergleichen. Ein FC Bayern trainiert mehrmals die Woche über das ganze Jahr zusammen, die Nationalmannschaft trifft sich alle paar Monate mal für ein paar Tage. Der FC Bayern sucht sich seine Spieler aus allen Nationen raus, eine Nationalmannschaft muss die Spieler nehmen, die den entsprechenden Pass haben.
      Da ist es klar, dass ein Spiel vom FC Bayern, Real Madrid oder einem anderen Spitzenclub von der Qualität her ganz anderes aussieht, wie wenn eine Nationalauswahl spielt.

      Nichtsdestotrotz finde ich persönlich eine EM bzw. WM alle 2 Jahre eine sehr willkommende Abwechslung in der fußballfreien Zeit. Mir macht das immer viel Spaß zu sehen, wie sich die "neu zusammengestellten" Mannschaften bei einem Turnier präsentieren.
      Mir gefallen diese Spiele nicht.
      Früher waren es richtig gute Mannschaften, jetzt durch die Überfremdung der Ligen sind es nur noch Durchschnittsmannschaften, dazu
      noch nicht einmal Nationalmannschaften.
      Frankreich z.B. hätte auch als Kongo Auswahl auflaufen können.
      Deswegen würde ich "National"mannschaften (gibt es eh nicht mehr) abschaffen und die WMs und EMs mit Ligaauswahlen durchführen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Kein Wunder, dass die Franzosen 75 Minuten Vollgasfußball gegen uns gespielt haben:

      "Spieler der französischen Fußball-Nationalmannschaft haben bei der EM vermutlich Aufputschmittel zu sich genommen. Ein SPORT BILD-Reporter fand nach dem Halbfinalspiel gegen die deutsche Mannschaft eine Dose des Präparates Guronsan in der französischen Kabine. Guronsan ist ein koffeinhaltiges Aufputschmittel."

      SpoBi
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.