Bettology - Wettprognosen mit Statistik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bettology - Wettprognosen mit Statistik

      Hallo an alle,


      Ohne hier als Mr. XY mit dem "Ich liebe es" Review
      aufzutreten, moechte ich nur kurz Bettology vorstellen. Es gab
      sicherlich viele Dienste dieser Art zuvor und unsere Idee ist es
      gemeinsam eine solide Rendite zu erzielen (nein, keiner wird bei uns
      ueber Nacht reich). Jeder der interesse hat, kann es sich gerne
      anschauen. Es ist kostenlos (Plus VIP Service - Kostenlos aber ueber
      Affiliate Link Anmeldung notwendig) und mit allen Statistiken und Wetten
      einsehbar.


      Wer lust hat, geht hier drauf.


      www.facebook.com/bettology
      telegram.me/bettology


      Unsere APP ist auch bald startklar.
      Ich hab ne Zockermentalität und hab vor ein paar Jahren während des Studiums etwa 3.500 $ auf Pokerstars "verdient". Ich mach das aber nur, wenn ich weiß, dass ich auch gewinnen kann. In Sachen Sportwetten würde mich das Tippen auf MotoGP-Rennen mal reizen, da ich das im Vorfeld immer sehr gut einschätzen kann. Hab's aber bisher nie versucht, sondern die Wetten immer nur mit mir selber abgeschlossen.
      Hi Jenna,

      Wie gesagt, es ist ein kostenloser Service und wir sind taeglich aktiv. Von daher, einfach mal reinschauen und verfolgen, ob es denn so klappt, wie wir angeben (Natuerlich koennen wir die Seite gleich zumachen, sollte es nicht). Desweiteren, eine Zockermentalitaet haben wir nicht, moechten wir auch nicht foerdern. Es wird keine Kamikaze-Aktionen geben oder willkuerliche Wett-Tips um des Wetten willens. Es wird niemand ueber Nacht damit reich und das Ziel ist eine gesunde Langzeitrendite :)

      Momentan nur auf Facebook und Telegram (da werden die Tips auch direkt in unserem Kanal zugeschickt). und sehr bald auch als Android und IOS App.

      MfG
      Bettology