Champions League 2016/17 - Gruppenspiel 3: FC Bayern München - PSV Eindhoven, Mittwoch 19.10.16 um 20:45 Uhr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Champions League 2016/17 - Gruppenspiel 3: FC Bayern München - PSV Eindhoven, Mittwoch 19.10.16 um 20:45 Uhr!



      Ein Schicksalspiel !
      Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage wäre der Beginn einer Krise.
      Da muß unbedingt ein Sieg her, scheißegal wie hoch, nur drei Punkte zählen, ich wünsche
      mir unser TikiTaka zurück und die Einstellung muss stimmen, bitte nicht wieder lustlos hinterher traben, wie
      in der 1. Halbzeit in Frankfurt.

      PSV scheint auch leicht angeschlagen zu sein, die haben gestern zu Hause gegen Abstiegskandidat Almelo nur 1:1 gespielt
      und in der CL gab es eine Niederlage (Madrid) und ein Unentschieden (Rostow).
      Namhafte Spieler hat PSV nicht, aufpassen sollte man auf das Sturmduo Narsingh und De Jong (ex Gladbacher).

      Carlo sollte durchgreifen und nur die Spieler einsetzen, die sich auch den Arsch für den FCB aufreißen, insbesondere möchte ich
      Müller nicht mehr in unserem Kader sehen, der ist offensichtlich völlig umgedreht, auf jeden Fall nicht mehr der Müller der er mal
      war.
      Wichtig ist, dass Robben und Sanches Spielpraxis bekommen und gut ist, dass Vidal und Martinez wieder einsetzbar sind.
      Die folgende Aufstellung ist Wunschdenken von mir:


      .....................Neuer

      Lahm - Boateng - Hummels - Alaba

      .....Sanches - Kimmich - Thiago

      ...Robben - Lewandowski - Coman


      Ulreich - Rafinha, Badstuber, Alonso, Müller, Green.

      Nicht dabei:
      Starke - Martinez, Bernat, Vidal, Ribéry, Costa.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Bei Müller ging es jetzt die letzten 5 Jahre steil bergauf, war klar, dass er irgendwann mal in ein Loch fällt. Er kommt da aber sicher auch wieder raus.
      Für mich ein klarer Sieg daheim gegen PSV, denn die Mannschaft ist aktuell nur 4. und in keiner besonders guten Verfassung (im Gegensatz zu Atletico)

      Ich persönlich würde wie folgt aufstellen und mit der nominell stärksten Truppe beginnen:

      .................Neuer

      Lahm - Boateng - Hummels - Alaba

      ......Kimmich - Alonso - Thiago

      .....Robben - Lewandowski - Coman

      EDIT: Der schottische Schiedsrichter William Collum leitet am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) das dritte Champions-League-Gruppenspiel von Bayern München gegen die PSV Eindhoven. Collum, ein 37 Jahre alter Lehrer aus Motherwell, war zuletzt Schiedsrichter beim WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft in Norwegen (3:0). Spiele des FC Bayern in der Champions League leitete er bereits dreimal, dreimal gewannen die Münchner. In der Partie gegen Bate Borissow im Dezember 2012 (4:1) stellte er Jerome Boateng mit einer Roten Karte vom Platz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gelegenheit ()

      Warum sind es Versager? Wir haben nicht haushoch verloren und waren zwei Mal in Führung. Am Ende ist der Ausgleich für Frankfurt glücklich.
      Was sollen die Anhänger der anderen Bundesliga Top Teams sagen, von Brücken springen weil ihre Teams am Ende der Tabelle stehen oder im Mittelfeld.
      Im Sport gibt es immer mal Phasen in denen das bessere Team die PS einfach nicht auf den Rasen bringt.
      Für mich ist es auch kein Beinbruch wenn wir mal nicht Meister werden, Hauptsache wir kommen dann in die CL.
      Mit Martinez, Bernat, Vidal, Ribéry, Costa fallen fünf starke Feldspieler verletzt aus, d.h. die
      Mannschaft stellt sich fast von alleine auf (siehe oben).
      Erfreulich ist, dass Lewadowski wieder fit ist, Badstuber im Kader steht und die Verletzungen nicht langfristig sind.
      Trotz Personalnot Müller und Alonso bitte draußen lassen, dafür die jüngeren und lauffreudigeren Sanches und Coman
      von Anfang an spielen lassen.
      Am meisten wird wohl unser Kampfschwein Vidal vermisst werden.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Glaube nicht, dass Carlo das Risiko eingeht und Vidal und Costa von Anfang an spielen lässt.
      Vielleicht kommen sie aber auf die Bank.
      Die Entscheidung wird bestimmt erst morgen, nach dem Abschlußtraining fallen, ich glaube aber
      dass sich Sanches, Kimmich und Coman den Arsch aufreissen werden um jetzt Stammspieler zu werden,
      nachdem die Arrivierten schwächeln.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Grausam wie der Schiri gerade Sporting Lissabon verpfeift.
      Erst gibt es den Elfmeter nach foul an Dost nicht und im Gegenzug schubst die Klobürste den Verteidiger weg und macht das Führungstor.
      D.h. statt 1:0 nunmehr 0:1.
      Dann schießt Sporting den Ausgleich aber der Schieber erkennt denn Treffer nicht an.

      So macht Fußball keinen Spass mehr, es wird nur noch verschoben und beschissen.
      Vermutlich stehen die Ergebnisse eh schon fest.
      Man sollte diese Scheißwetten verbieten, da können diese korrupten Schiris über Strohmänner
      Hunderttausende machen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Schon komisch, wie in steter Regelmäßigkeit hier die Dortmunder einseitig gesehen werden. Man könnte gerade meinen, dass jedes knapp gewonnenen Spiel den Schiris zuzuschreiben ist...
      Also ich konnte weder ein Foul an Dost erkennen, noch dass Klobürste den Gegenspieler "wegschubst". Im Übrigen war auch das kein Foul an Bürki, und da hat Dortmund tatsächlich Glück, dass der Ausgleich nicht fällt. Aber außer dieser einen Szene habe ich keine Fehlentscheidung des Schiris gesehen.
      Im Übrigen geschieht das den Portugiesen recht. Bürki spielt 2x absichtlich den Ball wegen einer Verletung ins Aus und Sporting gibt den Einwürfen den Ball nicht zurück 00002605

      Zu unserem Spiel: Vidal könnte notfalls wohl spielen, aber Carlo will wird kein Risiko eingehen - Richtig so! Lewa spielt nach Wadenproblemen heute auch wieder von Anfang an. Quelle

      Alfred schrieb:

      Im Kicker steht heute in der Spielvorschau, dass Vidal mit einem Bänderriss ausfällt.
      Dann kannst du ja jetzt mal sehen wie "gut" der Kicker manchmal informiert ist. Da stimmt ziemlich wenig! Martinez und Costa haben gestern voll mittrainiert, sind also weder im Lauf- noch im Aufbautraining. Vidal hat ebenso voll mitgemacht gestern beim Abschlusstraining, dürfte eher schwer werden mit einem Bänderriss.
      Die Aufstellung ist raus:


      .....................Neuer

      Lahm - Boateng - Hummels - Alaba

      .....Kimmich - Alonso - Thiago

      ...Robben - Lewandowski - Müller


      Ulreich - Rafinha, Martinez, Bernat, Sanches, Coman, Costa.

      Nicht dabei:
      Starke - Badstuber, Vidal, Ribéry.

      Also ist Vidal doch verletzt.
      Müller ist tatsächlich wieder dabei, ich könnte kotzen.
      Ein Schlag ins Gesicht für Coman, der gegen Frankfurt gut gespielt hatte.
      Langsam habe ich die Schnauze voll, ich will Jupp Heynckes zurück.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.