Kommt 2017 / 2018 der große Umbruch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir sollten im Sommer die Chance nutzen und Sanchez von Arsenal holen (befreien). Man hat gestern gesehen dass er weltklasse besitzt, er stach aus einer schlechten Mannschaft deutlich heraus, technische Klasse und Geschwindigkeit hat er dazu ist er körperlich robust, genau den brauchen wir. Sein Vertrag läuft nur noch bis 2018, Arsenal kann also nur noch im Sommer Geld für ihn bekommen und er will sicherlich nicht mehr lange in dieser Stehengebliebenden Mannschaft spielen die unter dem komischen Wenger gefangen zu sein scheint. Ich würde vorschlagen 20 Mio + Costa. Letzterer wird es bei uns nicht mehr über "guten Backup" schaffen, von einem Robbery Ersatz kann man kaum sprechen, sogar gestern einer der Schwächsten. Also bitte verkaufen bevor sein Wert weiter sinkt!!! 2018 kann man dann Brandt und Gnabry für Robbery holen, dann wären wir auf den Flügeln weiterhin richtig stark aufgestellt und hätten die Robben und Ribery Abgänge möglicherweise annährend gut kompensiert.

      poldi schrieb:

      Wir sollten im Sommer die Chance nutzen und Sanchez von Arsenal holen (befreien). Man hat gestern gesehen dass er weltklasse besitzt, er stach aus einer schlechten Mannschaft deutlich heraus, technische Klasse und Geschwindigkeit hat er dazu ist er körperlich robust, genau den brauchen wir. Sein Vertrag läuft nur noch bis 2018, Arsenal kann also nur noch im Sommer Geld für ihn bekommen und er will sicherlich nicht mehr lange in dieser Stehengebliebenden Mannschaft spielen die unter dem komischen Wenger gefangen zu sein scheint. Ich würde vorschlagen 20 Mio + Costa. Letzterer wird es bei uns nicht mehr über "guten Backup" schaffen, von einem Robbery Ersatz kann man kaum sprechen, sogar gestern einer der Schwächsten. Also bitte verkaufen bevor sein Wert weiter sinkt!!! 2018 kann man dann Brandt und Gnabry für Robbery holen, dann wären wir auf den Flügeln weiterhin richtig stark aufgestellt und hätten die Robben und Ribery Abgänge möglicherweise annährend gut kompensiert.
      Sanchez wird bald 29, sicher ist er Weltklasse aber keine 20 mio. + Costa wert.
      Das Maximum was man für ihn ausgeben sollte wären 30 bis 35 mio.
      Wenn das akzeptiert wird, sollte man zuschlagen aber Costa nicht abgeben.
      Der kann auch im offensiven Mittelfeld spielen, ist sehr flexibel einsetzbar, d.h. sollten wir keinen off. Mittelfeldspieler
      bekommen (z.B. James), dann wäre er eine gute Option.
      Den Ribéry Nachfolger macht dann Gnabry.
      Sanchez wäre dann unser 6. von drei Stürmern, könnte auch als Lewandowski Ersatz spielen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Coldy schrieb:

      Den Kerl will ich nicht beim FCB sehen.
      Bei dem musst du auch damit rechnen, dass er mit rot (wenn der Schiri es denn ahndet) vom Platz fliegt.
      Zudem hat er einen unserer Spiele sehr unsportlich angegangen.

      Nein Danke!
      Nach der Logik würden jetzt aber so einige Spieler nicht bei uns spielen. Lewandowski hat Boateng in Dortmunder Zeiten auch mal übel getreten genau wie Sanches letzte Saison in der CL gegen Ribéry.
      Sanchez ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere und wird das auch noch sein in 2-3 Jahren, ich denke wenn er weg will dann bekommt man ihn für 30 Mio.

      poldi schrieb:

      Ein offensiver MF Spieler ist Pflicht, Alfred! Ich hoffe und denke dass haben unsere Verantwortlichen auch verstanden.
      Da gehe ich mit Dir kondom, nur was ist wenn wir den nicht kriegen ?
      Irgendeinen holen bringt nichts, er muß eine Verstärkung sein.
      James wäre mein Wunschkandidat, wenn man von der Machbarkeit ausgeht.
      Doch wenn Real einen Mondpreis aufruft, wird es wohl nichts und ehe irgendeine Verlegenheitslösung geholt wird, dann
      lieber Costa auf die 10, da spielt er eh am liebsten und mit Gnabry haben wir ja schon einen Linksaußen im Visier.
      Fakt ist, dass wir sechs Mittelfeldspieler brauchen, die Hälfte davon muß absolute Weltklasse darstellen und zwei sollten
      eher defensiv ausgerichtet sein.
      Zur Zeit sieht es ab dem 1.7.2017 so aus:
      6er: Kimmich, Sanches, Rudy.
      8er: Vidal, Müller.
      10er: Thiago, Costa.
      Also sieben Mann und fast alle können aber auch flexibel andere Positionen einnehmen.
      Kimmich fällt wohl weg, da er Rechtsverteidiger wird.
      Bleiben also genau diese sechs übrig die wir brauchen, Handlungsbedarf besteht also nicht zwingend, nur stehen mit Rudy (?) und Sanches zwei
      noch nicht gleichwertige Spieler bereit und Müller ist ja ein besonderer Fall. Thiago - Vidal - Costa dagegen wäre ein Klasse Mittelfeld, ein James
      noch dazu und es wäre Weltklasse, doch die Welt geht nicht unter wenn das nicht klappt.

      Viel wichtiger ist die Frage wer Lewandowski ersetzt, wenn der mal verletzt sein sollte. Da wünsche ich mir in jedem Fall einen Torjäger mit überragender Technik.
      Alexis Sanchez wäre so ein Spieler zumal der auch auf den Flügel gehen kann.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Wäre das nicht einer für uns ?

      Vincenzo Grifo vom FC Freiburg.

      Er ist der beste Spieler von Freiburg, hat eine wahnsinnige Technik, einen präzisen Schuss und er ist vielseitig einsetzbar, Hauptposition genau dort wo bei uns Bedarf ist.
      Stand heute ist er der beste Vorlagengeber der Saison 16/17 und das bei nur 28 Freiburger Toren!!
      Grifo wird bestimmt nicht nein sagen, wenn wir ihn haben wollen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Kann ich mir auch nicht vorstellen, zudem PL clubs sicher noch mehr bieten werden.

      Mein Favorit ist nach wie vor Sandro Wagner, der würde bestimmt die Rolle der Nummer 2 akzeptieren und zwanzig Spiele kriegt er bestimmt.
      Der könnte sogar zusammen mit Lewandowski, der auch 10er spielen kann, auflaufen und zwar wenn man die Brechstange brauchen sollte.
      Vom Preis her wäre es auch machbar und er würde gerne wieder zurück kommen.
      Wäre natürlich ein Politikum, den Hoffenheimern drei Stammspieler weg zu kaufen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Mario Gomez wurde auch mal kurz erwähnt von einem Journalisten. Angeblich wird er WOB verlassen wenn die nicht in die EL kommen und danach sieht es ja nicht aus. Würde mir gefallen, er würde sich wohl auch einige Spiele mal auf die Bank setzen ohne zu meckern, er kennt den Verein und ist körperlich groß und robust was auch in den letzten Minuten bei Standartsituationen eine Rolle spielen könnte. Wagner wäre natürlich auch klasse aber daran glaube ich nicht.

      poldi schrieb:

      Lacazette würde sich sicher nicht nur mit einer Backup Rolle für Lewandowski zufrieden geben, dafür ist er zu gut und bei anderen Vereinen würde er locker der Stammstürmer werden.
      So ist es.
      Der BVB bemüht sich um ihn was bedeutet, dass die Klobürste wahrscheinlich abhaut.

      sportbild.bild.de/bundesliga/v…zette-50712452.sport.html
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.