Champions League 2016/17 - Gruppenspiel 5: FK Rostow - FC Bayern München, Dienstag 23.11.16 um 18:00 Uhr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hör mal, ich bin seit 50 Jahren FCB fan, habe auch in den 80ern zum FCB gehalten und alles mitgemacht.
      Doch jetzt ist das Maß voll, ich sehe da satte Millionäre Werbeclips ohne Ende machen und auf dem Platz ist Schonung angesagt, nee da ist bei mir Schluß mit lustig, ich lass mich doch nicht verarschen.
      In Leipzig wird gerade so gearbeitet wie ich mir das vorstelle, ich sehe da den FC Bayern von 1966 vor mir.
      Acht Jahre später haben sie dreimal in Serie die CL gewonnen.
      Die Bayern Mannschaft von 16/17 ist nur noch Dreck, nicht mein FC Bayern.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Das ist immer noch meine Mannschaft und die selben Spieler die du bejubelt hast. Nur weil es mal nicht so gut läuft alles in Frage zu stellen kann ich nicht nachvollziehen. Jeder der selber Sport getrieben hat und immer noch treibt weiß genau dass es nicht nur oben gibt und du jammerst hier rum. Wir sind in der CL vorzeitig qualifiziert und in der Liga noch zweiter.
      Das ist nicht meine Welt wenn mal der Wind ins Gesicht bläst alles hinzuwerfen.
      Was haben die Werbeverträge mit der Leistung zu tun? Das haben sie schon gemacht im größten Erfolg.
      Wenn Alonso am Samstag nicht die Latte im Weg steht fahren wir mit einem 1:1 nach München und alles sieht ganz anders aus.
      Jetzt musst du mir aber erklären was individuelle Fehler unserer Nationalspieler mit dem Trainer zu tun haben, der Trainer kann auch nichts dafür dass Müller immer noch bei 0 Toren steht obwohl er ihm immer wieder das Vertrauen schenkt.

      Ancelotti hatte einen super Start bei uns und in den letzten vier Wochen waren die Spiele teilweise nicht so schlecht nur die Ergebnisse haben einfach nicht gestimmt.
      Ich könnte genauso wie ihr den knüppel rausholen und draufhauen auf alles was sich bewegt, jetzt ist alles Scheiße, Ancelotti weg die Mannschaft ist scheiße, die verdienen zu viel, sind satt, machen zu viel Werbung, am besten die halbe Mannschaft verkaufen. Es ist einfach mit dem Strom zu schwimmen. Ihr seid aber nicht besser als unsere Medien die nur schwarz oder weiß sehen, so bin ich nicht eingestellt und schon gar kein negativer Mensch auch wenn mich unser Team gerade quält.
      Trotzdem gibts nicht nur schwarz und weiß und es ist auch nicht alles schlecht seit Ancelotti da ist, denkt mal drüber nach.

      Aktuell haben alle "Top" Teams in der Liga ihre Probleme ob sie Wolfsburg, Gladbach, Schalke oder Leverkusen heißen, da haben wir von allen noch die geringsten Probleme.
      Ich will ja auch nicht die ganze Mannschaft verkaufen! Nur im Sonmer muss es definitiv einen Umbruch geben sonst verpassen wir den Zeitpunkt dafür und werden das zweite Milan. Heißt konkret:
      Robben, Badstuber, Alonso, Lahm raus, Leute wie Gnabry, Süle, Tah, Weigl rein. Wenn wir jetzt wieder alle Verträge verlängern weil die ja alle ach so viel für den Verein getan haben dann sind wir verloren und werden wir schon gesagt ein langsames, sattes Altherren Team ala AC Milan.
      Carlo war unser Aller Wunschtrainer und er ist ein Top Trainer sonst hätte er nicht diese großen Erfolge feiern können. Wenn ich nach knapp 3 Monaten lesen muss, dass man Ihn gleich bzw. schon zur Winterpause ersetzen muss, sträuben sich meine Nackenhaare hoch. Und wenn ich dann noch lesen muss, dass Gerland die erste Mannschaft trainertechnisch übernehmen soll, muss ich wirklich mal den Fußball Sachverstand hinterfragen. Hermann ist sicherlich ein guter Co Trainer, aber er ist keinesfalls fähig, unseren FC Bayern zu trainieren.
      Ganz egal wie die Saison läuft, gebe ich Carlo diese Saison auf jeden Fall Zeit, dass sich die Mannschaft an Ihn gewöhnt und umgekehrt. Es ist auch ein großer Unterschied von Pep zu kommen, der jeden Laufweg auf den cm genau vorgeschrieben hat zu jemandem wie Carlo, der den Spielern große Freiheiten einräumt und die einfach machen lässt.
      Ich bin trotz der beiden "Misserfolge" zu 100% davon überzeugt, dass Carlo der richtige Trainer für unseren FC Bayern ist. Und Carlo macht auch innerhalb von 3 Monaten nicht die Spieler "schlechter" - die Spieler haben Ihren Level, nur können Sie diesen aus verschiedenen Gründen nicht zu 100% abrufen. Für mich stimmt die Einstellung einiger Spieler nicht richtig, am Können liegt es meiner Ansicht nach nicht. Dazu kommt ein wenig Pech mit Alu, die Seuche von Müller und schon haben wir laut Medien eine handfeste Krise - die ich im Übrigen gar nicht so schlimm sehe.
      Und wir haben damals übrigens auch unter "Super Heynckes" beim CL Neuling Bate Borisov verloren und sind dann CL Sieger geworden. Gestern hatten wir auch das Problem, dass Boateng einen rabenschwarzen Tag erwischt hat und an 2 Gegentoren Schuld war. Ist Ihm in letzter zeit auch nicht passiert und dafür ist er von KHR auch zurecht kritisiert worden.
      Und jetzt sieht man auch, was für tolle Arbeit Pep bei uns geleistet hat, auch wenn er menschlich sicher nicht überragend war...
      Am wichtigsten wird sein, daß sich der FC Bayern weiter globalisiert und endlich Deutsch durch Englisch ersetzt. Kalle Rummenigge setzt schon die ersten Duftmarken.

      The World Sports Leader of the Säbener Street schrieb:

      Rummenigge über Boateng: "'back to earth'. Die schwache Leistung von Jerome Boateng ärgerte Rummenigge besonders. "Jerome muss wieder ein bisschen mehr zur Ruhe kommen. Seit dem letzten Sommer ist mir das etwas zu viel Hype. Und es wäre im Sinne von ihm und dem ganzen Club, wenn er mal wieder 'back to earth' kommt."
      Badi bitte nicht, der hat alles dafür getan wieder zurück zu kommen und jetzt ist er wieder da.
      Nicht vergessen, er ist damals schon besser als Hummels eingestuft worden, hatte präzise lange
      Pässe gespielt als es Boateng noch gar nicht bei uns gab.
      Wenn noch ein IV weg muss, dann als erstes Boateng, dem ist nach der "Nachbarschaftspropaganda"
      die Birne geplatzt und die Leistung ist in den Keller gerutscht.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Brutus schrieb:

      Kalle Rummenigge setzt schon die ersten Duftmarken.
      Ja das ist unerträglich, warum spricht der Typ nicht komplett englisch.
      Auch solche Protagonisten wie Rummenigge sind es, die mich immer weiter vom FC Bayern entfernen.
      Hoffentlich tut sich da was wenn der Uli wieder im Amt ist.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Makaay schrieb:

      der Trainer kann auch nichts dafür dass Müller immer noch bei 0 Toren steht obwohl er ihm immer wieder das Vertrauen schenkt.
      Der Trainer kann aber etwas dafür wenn Weltklasse Außen jedesmal abbremsen, sich umdrehen und mit dem anderen Fuß den Ball wieder zurück spielen, anstatt zur Grundlinie zu sprinten und den Ball dann scharf und flach in den Rücken der Abwehr zu spielen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.