Champions League 2016/17 - Gruppenspiel 5: FK Rostow - FC Bayern München, Dienstag 23.11.16 um 18:00 Uhr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gelegenheit schrieb:

      Was hat denn eine Verletzung eines Spielers der gegnerischen Mannschaft mit Dusel zu tun?
      Weil sich die Spieler auch nicht verletzt haben könnten und vor allem gerade jetzt.
      Für mich ist das Glück für Dortmund, weil Real Madrid ohne Kroos und Bale (unersetzbar) längst nicht
      so gefährlich ist.
      Kroos ist der vielleicht zur Zeit beste Aufbauspieler, Bale einer der drei besten Außen der Welt.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Makaay schrieb:

      ...und ich habe die Hoffnung dass wir dann nach einer guten Winter Vorbereitung bessere bzw. erfolgreichere Spiele sehen werden. Termine fürs AF sind erst Mitte Februar bis Mitte März.
      Die Hoffnung habe ich auch, deshalb wird CA wohl bis zum Achtelfinale Zeit bekommen, dann muss es aber laufen ansonsten sehe ich keine Zukunft für ihn hier in München. Wenn es die nächsten Wochen natürlich so weitergeht wie gestern dann sollte man schon vorher die Notbremse ziehen. Am Samstag erwarte ich eine klare Leistungssteigerung und Vorallem vollen Einsatz und Kampf. Desweiteren möchte ich Müller, Alaba, Boateng und Lahm nicht auf dem Spielfeld sehen.

      Coldy schrieb:

      Leider wird Müller auch gegen Leverkusen in der Startelf stehen.
      Dann drücke ich, so leid es mir tut, die Daumen für Leverkusen und schaue auch lieber ein anderes Spiel an.
      Müller tue ich mir nicht mehr an, die Brechreiz Erzeugung tut mir nicht gut und ich möchte unseren Teppich
      auch nicht versauen.

      Müller gehört auf die Transferliste aber nicht auf den Fußballplatz!
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Coldy schrieb:

      Leider wird Müller auch gegen Leverkusen in der Startelf stehen.
      Dann drücke ich, so leid es mir tut, die Daumen für Leverkusen und schaue auch lieber ein anderes Spiel an.Müller tue ich mir nicht mehr an, die Brechreiz Erzeugung tut mir nicht gut und ich möchte unseren Teppich
      auch nicht versauen.

      Müller gehört auf die Transferliste aber nicht auf den Fußballplatz!
      Das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Und Du willst FC Bayern Fan sein?
      Weil ein Müller spielt drückst Du Leverkusen die Daumen? Leverkusen??
      Mit so einer Mentalität würde Dir Fan von Gelb-schwarz aber mal wirklich gut zu Gesicht stehen!
      Typisches Erfolgsfan Verhalten: Wenns läuft mit den Bayern jubeln, wenn es nicht läuft Spieler und Trainer verdammen und andere Spiele schauen. Einwandfrei! 00001988

      Ich persönlich werde immer zum Club und zur Mannschaft stehen, auch sollten wir irgendwann in der 4. Liga spielen werde ich mit Stolz mein Trikot tragen! Das ist mein Verein und bleibt es auch!

      00001984 00001984

      FC Bayern, Stern des Südens,du wirst niemals untergehen,
      Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
      FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein,
      ja so war es und so ist es und so wird es immer sein.


      00001984 00001984
      FC Bayern, Stern des Südens, du wirst mit Müller, Carlo, Lewi untergehen,
      Weil wir im Globalismus dann nicht mehr zu dir stehen.
      FC Bayern Deutscher Meister ja so hieß er, mein Verein,
      ja so war es und so wird es lange nicht mehr sein.

      Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe dem FCB immer die Treue gehalten, gerade weil sie immer reagiert haben.
      Wenn die Führung jetzt aber den Verein absacken lassen, dann fühle ich mich als fan verarscht.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich fürchte das sie sich heute Abend bei der Versammlung im Angesicht des Rekordergebnisses so berauschen, dass sie die Gefahr zu spät erkennen und auch zu spät reagieren.

      Vielleicht kriegen sie es noch in den Griff, wenn sie Losglück bekommen.
      Das Achtelfinale findet ja erst in 4 Monaten statt, da kann noch viel passieren.
      In der Bundesliga aber, sehe ich uns diesmal nicht vorne.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Coldy schrieb:

      Die Führung wird den FCB definitiv nicht absacken lassen, da müssen wir uns keine Sorgen machen.
      Die Frage ist nur, ob man jetzt die richtigen Mittel findet, um schnell eine Wende herbei zu führen.
      Wenn man eine Wende mit kurz mal "Schalter umlegen" herbeiführen könnte, dass hätten unsere Verantwortlichen das schon lange getan. Meiner Ansicht nach muss man sich Stück für Stück zurück arbeiten und das funktioniert nicht von heute auf morgen. Die Priorität muss ganz klar sein, mindestens P4 zu sichern bzw. nicht aus den Augen zu verlieren und dafür sind wir selbst wenn wir weiter schlecht spielen sollten, ohne Probleme in der Lage. Und dann Stück für Stück die Probleme ruhig und sachlich angehen, was nicht einzelne Spieler sondern das ganze Team verursacht:
      Wir müssen zuerst die Fehler so gut es geht minimieren und bei Bedarf auch mal für einen Sieg kämpfen wenn es spielerisch nicht klappt. Und auch den Fokus auf die Defensive legen, dass man dort wieder Sicherheit rein bekommt. Und gerne mal ein paar Spiele dreckig 1:0 gewinnen, statt 3:2 oder 4:3 oder gar verlieren.
      Irgendwie durchmogeln bis zur Winterpause, da die Kräfte bündeln und in der Rückrunde nochmal angreifen. Und dann sehen wir was rauskommt. Nach 11 Spieltagen in einen blinden Aktionismus zu verfallen und den Trainer oder gar Spieler zu entlassen ist der komplett falsche Weg.
      Aber zum Glück haben wir fähige und vorallem ruhig agierende Führungskräfte, die nicht gleich nach 2 verlorenen Spielen alles in Frage stellen.

      Wobei ich persönlich auch glaube, dass wir diese Saison nicht Meister werden, aber wir werden definitiv in den CL Plätzen landen - mit Carlo Ancelotti.
      Ich könnte mir vorstellen, dass Dortmund vorallem durch den Sieg gegen uns einen kräftigen Schub bekommen hat und die am Ende vorne steht, wir auf Platz 2, Leipzig landet max auf Platz 4. Aber Dortmund ist heiß diese Saison und daher habe ich auch entsprechend im Tippspiel auf Meister Dortmund getippt.

      Alfred schrieb:

      Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe dem FCB immer die Treue gehalten, gerade weil sie immer reagiert haben.

      Wenn die Führung jetzt aber den Verein absacken lassen, dann fühle ich mich als fan verarscht.
      Unser Verein ist derart auf solidem Fundament aufgebaut - da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, dass der Verein absackt! Es gibt immer wieder mal eine Saison wo es nicht so läuft und wir nicht Meister werden, aber das ist ja auch völlig normal...
      Da Du aber wenn Müller spielt ja Leverkusen die Daumen drückst, bist Du ja kein Fan und brauchst Dich auch nicht verarscht fühlen, daher alles im grünen Bereich!
      Was mich total verwundert:
      Da haben wir einen italienischen Trainer, führen in wichtigen Spielen auch mit 1:0 und fangen dann doch noch Ausgleich- und Verlusttreffer.
      Früher war ein 1:0 eines italienischen Trainers zu 99% der Sieg.
      Die haben dann einen Catenaccio gespielt der dem Gegner keine Chance lies, unser Italiener kann das offensichtlich nicht.

      Stellt euch vor unsere hätten in Rostow nach dem 1:0 auf 5er Kette umgestellt, dazu 4er Kette im Mittelfeld und verzahnt die Räume dicht gemacht, glaubt ihr das Rostow auch nur einmal in die Nähe unseres Tores gekommen wäre ?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich verstehe Alfred auch nicht wie der so tickt, im Erfolg jubeln und beim ersten Gegenwind die Flinte ins Korn werfen. Vor allem am 11. Spieltag, wir sind in allen drei Wettbewerben dick dabei und er will Leverkusen jetzt die Dauen drücken.
      Sowas macht kein Fan seines Vereins, das würde ich NIE machen, selbst wenn wir in Rostow aus der CL ausgeschieden wären, in der Liga auf Platz 7 stehen und im Pokal gegen einen Drittligisten verloren hätten.