Champions League 2016/17 - Gruppenspiel 5: FK Rostow - FC Bayern München, Dienstag 23.11.16 um 18:00 Uhr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Champions League 2016/17 - Gruppenspiel 5: FK Rostow - FC Bayern München, Dienstag 23.11.16 um 18:00 Uhr!



      Sollte man noch an den Gruppensieg glauben, bzw. es für vorteilhaft erachten in den Finalspielen zuerst auswärts antreten zu können,
      dann muss dieses Spiel gewonnen werden.
      Auch das Schlagerspiel gegen Atletico Madrid wäre bei Punktverlusten nur Makulatur, d.h. ein großes Fußballfest würde uns genommen werden.
      Deswegen muss noch mal so richtig Gas gegeben und auf Sieg gespielt werden.
      Die Russen haben eine sehr gute und disziplinierte Abwehr, die bis zur 95. Minute ein Unentschieden in Madrid gehalten hatte, d.h. da müssen wir endlich mal konsequent im Angriff spielen.
      Rotation kommt nur im normalen Rahmen zum Einsatz und ergibt sich durch die Ausfälle fast zwangsläufig, ich erwarte diese Aufstellung:


      .....................Ulreich

      Rafinha - Boateng - Hummels - Bernat

      .......Sanches - Kimmich - Thiago

      ......Costa - Lewandowski - Ribéry


      Starke - Lahm, Badstuber, Alaba, Alonso, Müller, Green.

      Nicht dabei:
      Neuer - Martinez, Vidal, Coman, Robben.

      D.h es werden die Außenverteidiger getauscht und Alonso (Verschleiß) heraus genommen, dazu an Stelle der Nulpe Müller
      mit Costa ein echter Außen rein genommen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Gute Einleitung 00001981

      Gerade mal geschaut, Rostow Mittwoch 0 Grad, kein Schnee, also Verhältnisse wie in Bayern...
      Rostow hat letzten Freitag 0:0 bei Rubin Kasan gespielt und Rostow ist in deren Liga momentan 6.
      Ich persönlich würde gerne auch Sanches mal 90 Minuten gönnen, er spielt meiner Ansicht nach zu wenig bei uns. Ribery würde ich persönlich auch schonen und gerne Green dafür spielen lassen.
      Und auch wenn ich dafür Foren Schläge beziehe, würde ich Müller statt Lewandowski aufstellen und Lewandowski bei Bedarf bringen. Das hat einfach den Grund, dass Müller endlich mal wieder treffen muss und ich diese Chance am ehesten in Rostow sehe.
      So sieht dann meine Aufstellung aus:

      .............. ...Ulreich

      Rafinha - Boateng - Hummels - Bernat

      ......Sanches - Kimmich - Thiago

      .........Green - Müller - Costa

      Vidal, Robben und Martinez fahren evtl. mit, wobei ich persönlich vorallem bei Robben kein Risiko eingehen würde...

      EDIT: Neuer fällt für das Spiel mit einer Wadenverhärtung aus und fährt nicht mit, Ulreich wird für Ihn auflaufen. Quelle
      Auch Vidal bleibt scheinbar daheim

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gelegenheit ()

      Ich bin mir aktuell gar nicht sicher, ob es nicht tatsächlich besser ist, dass wir 2. werden statt Gruppensieger. Wir müssen mal den aktuellen Spieltag abwarten, aber momentan sind folgende Mannschaften qualifiziert

      Gruppenerste:
      Arsenal, SSC Neapel, Barca, Monaco, Dortmund, Porto, Sevilla
      Gruppenzweite:
      PSG, Benfica, ManCity, Leverkusen, Real, Porto, Juve

      Als evtl. Gruppenzweiter käme als starker Gegner eigentlich nur Barca und mit Abstrichen Arsenal in Frage, während wenn wir erster werden in unserer Gruppe PSG, City, Real und Juve als Gegner in Frage kommen. Also aus "auslosungstaktischen" Gründen würde ich momentan tatsächlich lieber Zweiter werden.
      Am letzten Spieltag spielt Dortmund in Madrid, das könnte dort auch den Showdown um Platz 1 geben. Wie gesagt, man muss einfach mal abwarten wie der Spieltag verläuft, denn PSG, City, Real und Juve haben durchaus Chancen in Ihrer Gruppe auf Platz 1.

      Pokern würde ich eh nicht, denn das geht in der Regel schief sondern einfach wie immer auf Sieg spielen!
      Alle Gruppen sind noch total offen und ich freue mich auf das "Endspiel" in unserer Gruppe.
      Diese Freude würde natürlich bei einem verpassten Sieg in Rostow wegfallen, wer weiß ob ich
      mir dann das Atletico Spiel überhaupt ansehe.
      Da könnten sie dann auch die A-Jugend ran lassen und Atletico würde auch eine Vollrotation machen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Manuel Neuer, Arjen Robben, Arturo Vidal, Javi Martínez und Kingsley Coman sind nicht mit nach Rostow geflogen.
      Bei Neuer, Robben, Vidal und Martinez schien es aber eher eine Vorsorgemaßnahme zu sein.

      Habe die Aufstellung oben mal korrigiert.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Real ist schon klasse.
      Nach dem unverdienten Ausgleich in der 80. brauchten sie unbedingt noch einen Treffer und den besorgte Benzema in der 88. Minute.
      Zwei Chancen zwei Tore, so mutt datt.
      Bei uns brauchen wir für zwei Tore acht Chancen und müssen uns den Arsch aufreissen.

      Auch den Benzema würde ich gerne an Stelle von Lewandowski nehmen, ist doch sogar ein Kumpel von Ribéry, die hatten doch mal
      zusammen diese Nutte gef....
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Habe Real auch gesehen und man muss leider klar sagen dass die in Sachen Abgezockheit und Chancenverwertung einfach seit Jahren klar vor uns stehen. Schon bitter wieviele Chancen wir immer benötigen für ein Tor, nicht nur aktuell sondern auch unter Pep. Wären wir nur annähernd so chancensicher wie Real dann hätten wir letztes Jahr das Finale gegen die gespielt.
      Die Tendenz geht dahin, dass es besser ist Gruppenerster zu werden um Mannschaften wie Real (muß BVB besiegen), Barca und Juve aus dem Weg zu gehen.
      Alle drei stehen vor dem Gruppensieg.
      An Gruppenzweiten ist wohl nur ManCity etwas unbequem aber auch machbar, ansonsten fallen die deutschen clubs ja weg und es bleiben dann noch
      Arsenal oder PSG, Neapel oder Benfica, Leicester oder Porto und Sevilla übrig.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      poldi schrieb:

      Habe Real auch gesehen und man muss leider klar sagen dass die in Sachen Abgezockheit und Chancenverwertung einfach seit Jahren klar vor uns stehen. Schon bitter wieviele Chancen wir immer benötigen für ein Tor, nicht nur aktuell sondern auch unter Pep. Wären wir nur annähernd so chancensicher wie Real dann hätten wir letztes Jahr das Finale gegen die gespielt.
      Ich weiß gar nicht wie lange wir schon folgende 2 Probleme mit uns "herum schleppen":
      • Wir machen aus unseren zahlreichen Standard Situationen viel zu wenig
      • Chancenverwertung: In der Liste sind wir aktuell auf Platz 9
      Ich persönlich wüßte nicht, wie wir diese 2 Probleme möglichst schnell in den Griff bekommen.