Lustige Videos - amüsant Videos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Alfred schrieb:
Ihr seids Oaschlecher...
Verdammt ich leben noch!
-
-
-
-
-
"Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes"
(Adolf Hitler)
-
"Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes"
(Adolf Hitler)
-
-
-
-
(Adolf Hitler)
-
-
-
-
Hahaha, ich habe das letztes Jahr gesehen. Sehr retardiert klingt es, die türkische Sprache. Guter spott.
Hier ist auch einer von mir. Das ist für mich amüsant. Was Aff*n sie sind. (1:27) Zigeunermusik. Der Affe kann den Orient verlassen, aber er wird den Orient mit sich bringen. Ah, so ein großer Multikulturalismus.
Mach weiter und verursache Chaos, zeige dass weil du eine türkische H*re heiratest. Gehen Sie geradeaus. Zwinge die Leute dazu, deine Zigeunermusik zu hören. Es ist lustig, wie stolz sie sind. Sie verstehen nicht, wie zurückgeblieben sie aussehen.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0