Champions League 2016/17 - Achtelfinal Hinspiel: FC Bayern München - Arsenal London, Mittwoch 15.02.17 um 20:45 Uhr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum Dortmund Glück haben soll? Und vorallem was interessiert uns das? Wir schauen nach uns selbst und fertig. Für mich bekommt Dortmund hier im Forum viel zu viel Aufmerksamkeit, das haben die gar nicht verdient...
      Die spielen jetzt im Halbfinale DFB Pokal bei uns in München und da dürfte wohl Endstation sein. Alle Spiele oder Auslosungen davor sind doch damit obsolet!?
      Und Monaco ist vielleicht auf dem Papier ein "einfacherer" Gegner aber wer die Spiele gegen City gesehen hat, weiß das dies kein Selbstgänger wird. Für mich ist das wie unser Spiel ein 50:50 Spiel. Das Gute daran ist wahrscheinlich sogar, dass für Dortmund die Gefahr besteht, Monaco zu unterschätzen. Die sind nicht grundlos französischer Spitzenreiter vor Paris und im CL Viertelfinale. Die beiden Spiele gegen City waren heftig, da wird sich Dortmund sehr schwer tun.
      Neben Leicester ist halt nunmal Monaco das leichteste Los. Ich hätte ihnen Juve, Barca oder Atletico gewünscht. Für mich ist das die einzige deutsche Mannschaft der ich weder national noch international gutes wünsche. Ich sehe mir von denen auch nur noch Spiele an so lange es 0:0 steht oder sie hinten liegen und habe immer meinen Spaß dran wenn sie verlieren. Früher hatte ich sie neutral gesehen wie alle anderen Teams auch und mich sogar gefreut als damals Ricken gegen Juve den Siegtreffer geschossen hat. Diese tiefe Abneigung ist erst entstanden durch Kontakt mit deren Anhängern in diversen Foren.
      Auch ich war früher fast ein BVB fan. Habe mich wahnsinnig gefreut als Libuda 1966 mit seiner Bogenlampe das Siegtor im Europapokal gegen Liverpool geschossen hat.
      Doch dann haben die mich immer mehr enttäuscht.
      Nach deren erster BuLi Meisterschaft haben sie nur hämisch gegen die Bayern abgelästert.
      Dann alles weggekauft was nicht bei drei auf den Bäumen war und auf dicke Hose gemacht - alles auf Pump.
      Dann fast Konkurs gegangen und nur durch Bayern Hilfe (unter anderem) noch die Kurve gekriegt.
      Unter Klopp ein Benehmen wie die Axt im Walde und wieder hämisch Richtung Bayern, wenn ich da nur an diesen widerlichen Norbert Dickel denke.
      Erfolge mit einem so großen Dusel, dass man es nicht mehr mit ansehen kann.
      Dieser Verein ist mir äußerst unsympatisch.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Kann ja jeder halten, wie er will, aber wenn es international wird, halte ich auf die DEUTSCHE Mannschaft. Ich finde, das gehört sich so.
      Des weiteren haben die Dortmunder eigentlich ein Scheißlos. Gegen Real darf jede Mannschaft verlieren, aber gegen Monaco sieht das doof aus.
      Es gilt immer noch: "Viel Feind - viel Ehr".

      Das einzige, was mich wirklich ärgert ist, dass wir erst zu Hause spielen.

      Anderseits wäre es auch schön, das Bernabéu zum schweigen, und Christine Ronaldo zum heulen zu bringen.

      Mental ist es einfach: 2 x 110% geben, das liegt uns eigentlich.

      Alfred schrieb:

      Lichtmachman schrieb:

      2 x 110% geben, das liegt uns eigentlich.
      2x100% reicht schon, in Normalform ist der FC Bayern stärker als Real in Normalform.Wenn dann der Schiri keine Fehler macht, ist der FC Bayern weiter - ohne wenn und aber.
      Sehe ich nicht so, denn es kann immer mal ein unerwarteter Treffer passieren und die vermeintlich bessere Mannschaft hat das Nachsehen (siehe KO Spiele gegen Atletico)
      Daher ist das nach wie vor ein 50:50 Spiel, aber Real spielt sichern icht ganz so gerne gegen uns wie umgekehrt...