Champions League 2016/17 - Achtelfinal Rückpiel: Arsenal London - FC Bayern München, Dienstag 07.03.17 um 20:45 Uhr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Champions League 2016/17 - Achtelfinal Rückpiel: Arsenal London - FC Bayern München, Dienstag 07.03.17 um 20:45 Uhr!



      Eigentlich nur Formsache müsste man meinen, wenn man das Hinspiel hinzu zieht. 5:1 für den FC Bayern und damit wurden vier Tore vorgelegt die Arsenal erst mal aufholen muss.
      Im Fußball, speziell im Europapokal ist zwar alles möglich allerdings wäre es ein Novum, denn vier Tore hat noch nie eine Mannschaft aufgeholt, zudem hatte Arsenal eine schlechte
      Generalprobe und verlor in Liverpool, der FC Bayern dagegen gewann recht locker in Köln.
      Die personelle Situation bei uns ist ziemlich entspannt, zwar fehlt Lahm gelbgesperrt, Boateng ist noch nicht einsatzbereit und Costa wahrscheinlich leicht verletzt aber das stecken wir locker weg.
      Zum Glück ist Ribéry wieder voll da und Robben durfte sich erholen, schätze das da doch das eine oder andere Tor für uns drin sein müsste.

      So könnte unsere beste CL Elf aussehen:

      ......................Neuer

      .Rafinha - Martinez - Hummels - Alaba

      .........Thiago - Alonso - Vidal

      ...Robben - Lewandowski - Ribéry


      Ulreich - Bernat, Kimmich, Sanches, Coman, Costa, Müller.

      Nicht dabei:
      Starke - Lahm, Boateng.

      Für Müller sehe ich nur die Bank.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Sowohl Arsenal als auch Barca stehen vor nahezu unlösbaren Aufgaben.
      Die Spiele finden zwar im eigenen Stadion statt, allerdings dürfte die Tordifferenz einfach zu groß sein.

      Sobald wird unser Tor gemacht haben kann ich mich entspannen.
      Sollten wir früh 0:2 hinten liegen muss die Mannschaft sich zusammenreissen und nicht in Panik verfallen.

      Ich tippe auf ein 1:1!
      Wünsche mir ein spannendes Spiel. Wenn Bayern in der Nachspielzeit das zweite Tor zum Endstand von 6:2 schießt sind alle zufrieden: Die Bayernfans und die neutralen Zuschauer! ;)

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      poldi schrieb:

      ...mein Kreislauf aber nicht!
      Das nennt man dann natürliche Auslese. Die Kranken und Schwachen bleiben auf der Strecke! :P

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Wenger wird alles oder nichts spielen, ich erwarte einen Dreiersturm mit Walcott - Giroud - Sanchez.
      Das da der "Einfädler" Özil fehlt ist ein Riesennachteil und nicht zu kompensieren, denn sie haben keinen
      anderen Spielmacher.
      Vermutlich wird der Weltklassesechser Ramsey vorgezogen, er war in München noch verletzt.
      Da ein Zehner nicht verfügbar ist, auch Santi Cazorla ist verletzt, wird evtl. Oxlade Chamberlain als vierter Offensivspieler auflaufen.
      Bin sehr gespannt ob sich für uns Räume auftun in die unsere schnellen Leute stoßen können.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich bin wirklich sehr gespannt, wie Ancelotti die Manschaft einstellt. Eigentlich ist das eine etwas unangenehme Zwickmühle - auf der einen Seite würde ne B-Elf fast reichen, und man könnte Energie sparen, auf der anderen Seite ist das trotzdem ein alles oder nichts - Spiel.

      Vielleicht die richtige Aufgabe zur richtigen Zeit, eine vernünftige Einstellung zum Spiel finden zu müssen, ohne zu viel Ressourcen zu verbraten.

      Grund zur Sorge gibt es keinen, unsere Abwehr steht stabil, und vorn machen wir auch immer einen rein. Ic,h geh fest davon aus, dass Müller durchspielt, um ihnvielleicht aus der Torflate-Situation Stück für Stück rauszuholen. ich rechne mit einen deutlichen Sieg, Arsenal muss uns Räume anbieten, das kommt uns sehr entgegen.
      Hoffentlich kriegt Carlo keinen <<Moralischen>>:"Ich versuche das zu vergessen, kann es aber nicht".
      Er war es der zweimal mit dem AC Mailand eine hohe Führung noch verspielte:

      CL 2003/04 Viertelfinale:
      Milan - La Coruna 4:1 und 0:4

      CL 2004/05 Endspiel:
      Milan - Liverpool 3:3 nach einer 3:0 Pausenführung und Verlierer nach Elfmeterschießen.

      Na ja, zum Glück ist es ja diesmal ein 5:1 aber wie 2004 würde auch hier dem Gegner ein 4:0 reichen.
      Es wird wichtig sein auch in London mindestens einmal einzulochen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die Aufstellung ist raus:

      ......................Neuer

      .Rafinha - Martinez - Hummels - Alaba

      .........Thiago - Alonso - Vidal

      ...Robben - Lewandowski - Ribéry


      Ulreich - Bernat, Kimmich, Sanches, Coman, Costa, Müller.

      Nicht dabei:
      Starke - Lahm, Boateng.

      Müller nur auf der Bank Bank.

      Arsenal mit dem Dreiersturm Walcott - Giroud - Sanchez.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Selten, dass uns mal eine Mannschaft derart unter Druck gesetzt hat.
      Walcott kriegen wir nicht in den Griff, ich würde Bernat bringen, Alaba ist total überfordert.
      Manu hätte den Schuss eigentlich haben müssen, na ja es sei ihm verziehen.
      Wenn dann so was passiert, lässt auch Lewy eine Vollchance aus, es hätte das 1:1 sein müssen.

      Die zweite Halbzeit wird noch mal die Hölle für uns sein.
      Höchste Konzentration ist angesagt und ich hoffe, dass Arsenal dieses Tempo nicht 90 Minuten durchhalten kann.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Wir gewinnen kaum Zweikämpfe, auch die zweiten Bälle sind in der Regel weg. Wir haben nicht die richtige Einstellung gefunden. Ribéry und Alaba beide grottenschlecht, ich würde jetzt Bernat für Alaba, und in der 60. Costa für Ribéry bringen.
      Alonso geht unter, Da würde ich noch Kimmich bringen, und nach meinem Geschmack läuft der Aufbau im Mittelfeld zu viel über Vidal und zu wenig über Thiago.

      Wir bleiben unserer Linie treu - wenns drauf ankommt, sind wir bei 110%, und heute kommts NICHT so drauf an. Vielleicht ist das sogar eine gute Nachricht, auch wenn das Zuschauen wenig Spaß bring

      Edit: Manu hätte aus der Entfernung und mit der Schussgeschwindigkeit kaum eine Chance, auch wenns das kurze Eck war. Über den Schiri beschwere ich mich auch nicht, mancher hätte die Alonso-Szene sicher gegen uns entschieden...