Champions League 2016/17 - Viertelfinal Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München, Dienstag 18.04.17 um 20:45 Uhr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Champions League 2016/17 - Viertelfinal Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München, Dienstag 18.04.17 um 20:45 Uhr!



      Vielleicht die letzte Chance international noch einmal in die Nähe des CL Sieges zu gelangen - und es ist nur eine klitzekleine Chance, denn man muß bei der abgezocktesten Mannschaft der Welt, die
      nicht gut spielen muss um zu gewinnen, die alles mit Routine und individueller Klasse regelt mit 2 Toren Differenz gewinnen.
      Der FC Bayern hat zwar schon mal vier Tore im Bernabeu geschossen aber niemals im Viertel- oder Halbfinale der CL.
      Kleine Wunder hat der FC Bayern auch schon das eine oder andere mal vollbracht, z.B. das Viertelfinale im letzten Jahr, mit dem Ausgleich gegen Juve in der Nachspielzeit.
      Beim Aufholen von Rückständen im Heimspiel fällt mir nur das Achtelfinalspiel 1988 in der EL ein, als wir ein 0:2 aus dem Hinspiel mit einem 3:1 in Mailand noch aufholen konnten.
      Damals war Trapattoni Inter Trainer und der Loddar spielte bei den Italienern, unsere stars hießen Augenthaler, Thon, Wegmann und Wohlfarth. Der einzige Ausländer in der Mannschaft
      war der Schwede Jonny Ekström.
      Das waren noch schöne Fußball Zeiten, freue mich, dass ich sie noch eleben durfte.

      Leider ist die Mannschaft wieder nicht in Bestbesetzung und somit ist die Wahrscheinlichkeit einer Sensation wieder ein wenig kleiner geworden.
      So dürfte der FC Bayern beginnen:


      .....................Neuer

      .Lahm - Hummels - Alaba - Bernat

      .......Thiago - Alonso - Vidal

      ..Robben - Lewandowski - Ribéry


      Ulreich - Rafinha - Kimmich, Sanches - Coman, Müller, Costa.

      Nicht dabei:
      Martinez, Boateng.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Wir verlieren immer in Madrid und diesmal müssen wir sogar gewinnen und das am besten mit 2 Tore und ohne 2 IV`s. Völlig chancenlos...

      Wichtig ist dass Juve und Monaco weiterkommen. Gerade den Dortmundern werden alle die Daumen drücken. Zum kotzen wie Tuchel jetzt wieder alles auf den Anschlag schiebt . Hätten sie gestern gewonnen würde er ganz anders reden.
      Ja, für mich ist das Spiel in Monaco sogar mehr Strahlkraft als die Hinrichtung in Madrid.
      Vielleicht schaue ich auch erst wenn ich das Halbzeit Ergebnis kenne.
      Das 0:4 vor drei Jahren habe ich auch nicht angeschaut - das belastet nur.

      Hoffen wir also auf einen Sahnetag von Monaco.
      Da ist übrigens der gesperrte Bakayoko wieder dabei und auch Verteidiger Mendy wird für den langsamen Raggi spielen.
      Leider werden sie Rechtsverteidiger Sidibé nicht mehr rechtzeitig fit kriegen.

      .......................Subasic

      .......Touré - Glik - Jemerson - Mendy

      Silva - Fabinho - Bakayoko - Moutinho - Lemar

      ........................Mbappé

      Falcao noch auf der Bank für alle Fälle.

      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Bei Real droht Bale auszufallen, Boateng musste jetzt so viel spielen nach seiner Verletzung da ist es fast logisch dass der Körper noch nicht so weit war. Sollte es stimmen dass er mit Dejagah nach dem Real Spiel um die Häuser gezogen ist finde ich es absolut unprofessionell, vor allem wenn er verletzt ist.
      Beim Spiel in Madrid müssen wir nochmals alles versuchen und ich sehe durchaus gute Chancen. Wenns dann nicht reicht dann reichts eben nicht, das ist höchstes Niveau in Europa
      Gegen Leverkusen ist es wichtig nicht zu verlieren, mit einem Punkt wäre ich hoch zufrieden.
      Lewandowski ist wohl zu 100% fit aber es stehen noch Fragezeichen hinter Boateng und Hummels. Dass Hummels zu 100% nicht dabei ist, konnte ich nicht nirgends bestätigt lesen.
      Aber ich persönlich würde dann lieber trotzdem mit einem fitten Alaba und Kimmich als IV starten bevor ich mit einem angeschlagenen Boateng bzw Hummels starte.
      Wird sicherlich ein schweres Spiel aber ich sehe uns keinesfalls chancenlos. Ich freue mich auf das Spiel. 00001984
      Würde auch lieber die fiten Kimmich/Alaba bringen als die angeschlagenen Hummels/Martinez, das bringt nix wenn die nicht bei 100% sind und bei Boateng liest man dass sich seine Beschwerden deutlich verschlimmern könnten wenn er spielt. Der war früher mal so robust, davon scheint nix übrig geblieben zu sein er ist seit gut 1,5 Jahren eigentlich nie fit.

      Gelegenheit schrieb:

      Bei Standards verteidigen ja nicht nur Alaba und Kimmich sondern im Prinzip die komplette Mannschaft.
      Ja aber es fehlen dann immer noch zwei Kopfballspieler und Ramos, Benzema und Ronaldo werden im 16er an den Ball kommen.
      Ronaldo ist für mich der beste Kopfballspieler der Welt, ein Kimmich z.B. hat in der Luft gegen ihn keine Chance.

      poldi schrieb:

      Würde auch lieber die fiten Kimmich/Alaba bringen als die angeschlagenen Hummels/Martinez, das bringt nix wenn die nicht bei 100% sind und bei Boateng liest man dass sich seine Beschwerden deutlich verschlimmern könnten wenn er spielt.
      Martinez ist eh gesperrt und für mich ist nur entscheidend ob Hummels fit wird. Boateng ist noch nicht mal bei 75%, er kann dann taktisch sehr gut durch einen Bernat in Hochform ersetzt werden.
      Also wenn Hummels spielen sollte, steht unsere Abwehr: Lahm - Hummels - Alaba - Bernat.
      Lewandowski ist definitiv dabei und zu 100% fit.

      Rummenigge:
      "Mit Blick auf Hummels sagte Rummenigge vor dem Abflug: „Es wird heute Abend einen Test geben. Gestern beim Training ist alles ganz ordentlich verlaufen, auch bei Boateng.(...) Man muss jetzt mal abwarten, am Ende des Tages sind wir nicht so pessimistisch.“"
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Bis jetzt (drei Stunden vor Anpfiff) noch keine Informationen zu Boateng und Hummels.
      Wir wissen nur, dass beide heute nach 17:00 Uhr beim Abschlusstraining dabei waren.

      Doch egal wie die Startelf aussieht, ein Weiterkommen ist nur unter diesen Umständen möglich.
      • Alle Bayern Spieler müssen 100% geben.
      • Mindestens ein Innenverteidiger muss fit werden.
      • Es müssen alle Torchancen genutzt werden.
      • Das Schiri Gespann muss fehlerfrei pfeifen.
      • Real darf nicht über sich hinauswachsen und höchstens Normalform bringen.
      Sollte das alles zutreffen, bin ich optimistisch das wir mit einem 3:2 ins Halbfinale einziehen.
      Sollten jedoch nur ein bis zwei Kriterien nicht hinhauen, ist der FC Bayern ausgeschieden.
      Doch ich bin überzeugt, dass der FC Bayern auch nach dem Spiel die beste Mannschaft der Welt bleibt.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      So - die Stunde der Wahrheit naht, wenn auch unter ungünstigen Voraussetzungen.

      Ich erhoffe mir einen Einsatz- und Siegeswillen wie in der Hinrunde gegen Leipzig. Das Hinspiel haben wir auch wegen mentaler Abstriche nicht erfolgreich gestalten können.

      Ich schreibe uns noch lange nicht ab, wir können in jeden Stadion der Welt 2 Tore in einem Spiel machen, und trotzdem hinten höchstens eins reinlassen - das wäre die Verlängerung.

      Im Gegensatz zu anderen bleibe ich auch beim BVB patriotisch, und wünsche auch ihm ein Weiterkommen.

      Pack ma's!!!
      Boateng u n d Hummels stehen in der Startelf!!!! 00001981

      Damit ist die Lufthoheit bei Standards und die präzise Spieleröffnung aus der Abwehr heraus garantiert.
      Auch der linke Flügel mit Alaba und Ribéry bleibt damit erhalten:


      .....................Neuer

      .Lahm - Boateng - Hummels - Alaba

      ........Thiago - Alonso - Vidal

      ..Robben - Lewandowski - Ribéry


      Ulreich - Rafinha, Bernat - Kimmich, Sanches - Coman, Müller, Costa.

      Nicht dabei:
      Martinez.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Gelegenheit schrieb:

      2 angeschlagene Spieler als IV.
      Das wissen wir nicht, was wir aber wissen ist der Umstand, dass der FC Bayern bisher noch nie angeschlagene Spieler (Ausnahme Lewa in Barcelona) hat spielen lassen,
      ich glaube das beide fit sind.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.