DFB-Pokal 2016/17 - Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund - Mi. 26.04.2017, 20:45h in München.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der BVB kann nur gewinnen wenn wir ihnen die Tür weit aufmachen so wie gestern, ansonsten sind sie chancenlos wie bei unserem überragenden 4:1 Sieg vor 4 Wochen.
      Komisch dass man nichts mehr vom Klobürsten Transfer liest? Allerdings muss ich ehrlicher Weise sagen dass sie bei den Transfers öfters gute Arbeit leisten. Ein Leistungsträger geht weg, dafür graben sie dann einen eher unbekannten Spieler aus der sich als Rakete erweist.
      Wenn es in der 60. Minute eines Pokalspiels 2:1 steht, wie bescheuert und taktisch limitiert muss ein trainer eigentlich sein, der dann weiter auf Torejagd geht, anstelle hinten dicht zu machen ?

      Ab der 60. wäre mit entsprechenden Einwechselungen (Rafinha, Kimmich, Boateng) immer noch folgende Elf möglich gewesen:

      ..........................Ulreich

      Rafinha - Boateng - Martinez - Hummels - Bernat

      ...........Lahm - Kimmich - Vidal - Alaba

      .........................Robben (oder Lewa)

      Da wären die Klobürste und das kleine Negerlein nicht mehr zu irgend einer Torchance oder überhaupt an den Ball gekommen. - aber nein, der Mister musste natürlich den Dicken machen und weitere Tore schießen.
      Von Taktik 0,00 Ahnung, was für ein Stümper.

      Hier wurde der Pokal verschenkt!!!
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Wäre eine Option gewesen das ist richtig, wie es dann ausgeht wissen wir nicht. Hätte auch sein können die schnüren uns ein und machen ein Flippertor, dann hätte jeder gesagt wie kann Ancelotti nur so defensiv stellen und das Team nicht einfach weiter spielen lassen. Mich hat das Ergebnis auch sehr geärgert, hatte noch den ganzen Tag danach schlechte Laune.

      Makaay schrieb:

      Wäre eine Option gewesen das ist richtig, wie es dann ausgeht wissen wir nicht. Hätte auch sein können die schnüren uns ein und machen ein Flippertor, dann hätte jeder gesagt wie kann Ancelotti nur so defensiv stellen und das Team nicht einfach weiter spielen lassen. Mich hat das Ergebnis auch sehr geärgert, hatte noch den ganzen Tag danach schlechte Laune.
      So ist es. Danach kann man immer altklug daher reden. Mich hat eigentlich nicht so sehr das Ergebnis, sondern die Art und Weise wie dieses zustande gekommen ist, maßlos geärgert. Verlieren gehört zum Sport dazu, aber die Art und Weise war schon wirklich sehr bitter. Hat mich vom Spielverlauf gleich an die CL Endspiele 1999 und 2012 erinnert. Wir spielen sehr gut, haben massenhaft Chancen und der Gegner macht aus keiner Chance ein oder zwei Tore...