Abstiegskampf 2017.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Abstiegskampf 2017.

      Hochspannend wird es, denn 4 Mannschaften liegen nur einen Punkt auseinander.
      Mainz, Wolfsburg, HSV je 33 und Augsburg 32.
      Leverkusen mit 36 Punkten scheint gerettet, Ingolstadts Kraftakt (28) kommt wohl zu spät und Darmstadt ist vermutlich trotz des Duselsieges in Hamburg nicht mehr zu retten.
      11 Punkte bei nur noch 4 Spielen sind normalerweise nicht mehr aufzuholen.

      Für mich ist WOB sehr gefährdet, sie haben mit dem FC Bayern (H), Frankfurt (A), Gladbach (H) und dem Endspiel in Hamburg verdammt schlechte Karten.
      Tip: Nur noch 1 Punkt.

      Dann kommt Augsburg mit einem üblen Restprogramm, HSV (H), Gladbach (A), BVB (H) und Hoffenheim (A).
      Tip: 3 Punkte.

      Der HSV wird sich retten schätze ich, wenn sie WOB schlagen. Augsburg (A), Mainz (H), Schalke (A), WOB (H).
      Tip: 6 Punkte.

      Auch Mainz traue ich noch Punkte zu: Gladbach (H), HSV (A), Frankfurt (H), Köln (A).
      Tip: 6 Punkte.

      Ingolstadt traue ich nichts mehr zu, Leipzig (A), Leverkusen (H), Freiburg (A), Schalke (H), dürften eine Nummer zu hoch sein.
      Tip: 2 Punkte und Direktabstieg.

      Also mein Tip:

      Wolfsburg: Platz 16 und Relegation.
      Ingolstadt: Platz 17.
      Darmstadt: Platz 18.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      WOB war nach dem Pokalsieg ganz oben und mit den VW Geldern hatte ich sie auch dauerhaft als Verfolger gesehen. Danach wurde De Bruyne verkauft und es ging bergab. Der hatte halt auch eine überragende Saison gespielt wobei der Abstieg nicht nur alleine an diesem Transfer lag.
      Darmstadt ist weg trotz letzem Aufbäumen, hoffe Ingolstadt schafft es noch, die haben Leipzig damals besiegt und fast die Zecken geschlagen aber ich denke die erwischt es auch. Ansonsten ist es schwer eine Prognose abzugeben