31. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München. Sonnabend 29.04.2017, 18:30h.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Alfred schrieb:

      Konzentriert euch lieber auf F1 und unseren Sebastian Vettel.

      Fußball mit Ancelotti ist doch ein Auslaufmodell, absolut uninteressant.
      Sicher nicht! Seit 2010 schaue ich mir absichtlich kein Rennen mehr an, nachdem die Tankstopps abgeschafft wurden. Es gewinnt das Team mit dem besten Auto, nicht mit dem besten Fahrer. In einen Mercedes hättest Du letzte Saison auch Affen setzen können, selbst die wären noch Weltmeister geworden. Ist im Prinzip wie im Wrestling ne Show Veranstaltung wo in der Regel der Sieger bereits vorher feststeht.

      Ich werde mir weiterhin Spiele meines FC Bayern anschauen, auch das Spiel gegen Wolfsburg werde ich mir definitiv reinziehen, auch wenn wir sicherlich keine tolle Leistung sehen werden.
      Mich interessiert mein FC Bayern und nicht die Formel 1. Ein schnelles Fahrzeug habe ich selber in der Garage.

      Achso kleiner TV Tipp für Alfred und poldi. Aktuell spielen 2 Vereine die gemeint hatten Keller, Matteo und Breitenreiter haben nichts drauf und rausgeschmissen.
      Der andere Verein hat Schmid entlassen.

      Mit jeder Trainer Entlassung sind die Ergebnisse und Platzierungen miserabler geworden. Diese Saison schaffen beide nicht mal mehr die EL und dass trotz guten finanzellen Möglichkeiten und sehr guten Spielern. So sieht für mich ein Niedergang aus.

      Rummenigge hat gesprochen dass Ancelotti bleibt und ich hatte ihn sowieso noch nie in Frage gestellt nach der kurzen Zeit.
      Von daher gibts für mich auch keine Trainer Diskussion mehr.
      Die Meisterschaft ist klar aber ein 6:0 hätte ich jetzt nicht erwartet, ich hatte nach Leipzigs 0:0 ein 4:1 für uns getippt aber Wolfsburg Sturm war nur ein laues Lüftchen.

      WOB hat sich jetzt auch noch das Torverhältnis zerschossen, für mich steigen die ab.

      Morgen Hoffenheim die Daumen drücken, sie könnten die Zecken überholen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Habe auch schon früh auf Feierlaune umgeschaltet. 00001984
      Vergessen das unglückliche Ausscheiden aus CL und DFB-Pokal.
      Heute haben wir wieder die wahren Bayern gesehen. Unwiderstehlich und Torhungrig, sogar wenn es schon vier oder fünf zu null steht.
      Bleibt zu hoffen, dass nun in den drei noch ausstehenden Spielen die Jugend ihren Lauf bekommt, will sagen außer Lahm, Alonso und Lewandowski, na eventuell noch Boateng, sollten die "älteren Herren" keine Stammplatzgarantie haben.
      Wir müssen doch schauen, was die potentiellen Nachrücker so drauf haben.
      Ich empfehle unserem Herrn Ancelotti von einer eventuellen Phobie gegenüber jüngeren Leuten Abstand zu nehmen und nich immer nur stur auf die erfahrenen Kicker zu vertrauen. ;)
      Im Ernst: wir müssen jetzt nach vorne schauen, also den Kader verjüngen und die jungen Spieler dann selbstverständlich auch spielen lassen. Alles andere wäre total unlogisch iund eine Art sportlicher Selbstmord, da die alten Hasen nicht mehr lange durchhalten werden und mit den gewohnten Leistungen. Und die Lücken, welche sie hinterlassen (werden) müssen schon heute geschlossen werden,
      Wer soll soll jetzt nochmal den Philipp ersetzen? Oder Xabi?
      Aber jetzt wird erstmal gefeiert, denn wir haben wieder einmal historiaches erreicht: fünf(!!!!!!) Meisterschaften hintereinander, das schafft so schnell keiner mehr, außer uns, versteht sich.
      "dum spiro spero" (Cicero) :-)

      (Solange ich atme, hoffe ich)
      Wir sind deutscher Meister. Ich freue mich heute morgen immer noch so wie gestern und werde am 20. Mai das letzte Spiel genießen und im Stadion feiern.

      Schon lustig hier, wenn wir mal ein Spiel unentschieden Spielen wird seitenweise auf die Mannschaft und den Trainer eingeklopft und nun haben wir was ganz großes geschaffen mit dem 5. Titel in Folge und es ist ruhig wie lange nicht mehr. Verkehrte Welt, das soll einer verstehen.

      Makaay schrieb:

      wenn wir mal ein Spiel unentschieden Spielen wird seitenweise auf die Mannschaft und den Trainer eingeklopft
      Das stimmt nicht, der trainer wird nur dann kritisiert, wenn auf Grund seiner Aufstellung und/oder Einwechselungen ein Spiel quasi abgeschenkt wird.
      D.h. es werden nur taktische Fehler angekreidet.
      Gestern z.B. hat er endlich einmal die Jungen ran gelassen und die haben es ihm gedank aber gleichzeitig auch seinen eklatanten Fehler gegen Dortmund aufgedeckt.

      Gegen Real kann man ihn nur teilweise kritisieren, denn der gekaufte Schiri hätte uns so oder so auch noch an anderer Stelle verpfiffen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.