32. bis 34. Spieltag der Saison 2016/2017.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gelegenheit schrieb:

      Me262 schrieb:

      poldi schrieb:

      Man sagt ja dass eigentlich 30 Sekunden für jedes Tor nachgespielt werden müssen.
      Wer sagt das? Tore gehören nun mal zum Spiel!
      In "Regel 07 - Dauer des Spiels" der "Fußball-Regeln 2016/2017" heißt es unter Ziffer 5 wörtlich:"Der Schiedsrichter bestimmt in jeder Halbzeit die Nachspielzeit, um die Zeit zu kompensieren, die durch folgende Ereignisse verloren ging:
      • Auswechslungen
      • Untersuchung und/oder Abtransport von verletzten Spielern
      • Zeitschinden
      • Disziplinarmaßnahmen
      • Trinkpausen oder Pausen aus sonstigen medizinischen Gründen, die gemäß Wettbewerbsbestimmungen zulässig sind oder
      • sämtliche sonstigen Gründe, einschließlich etwaiger Verzögerungen bei der Spielfortsetzung (z. B. beim Torjubel)
      Der vierte Offizielle zeigt am Ende der letzten Minute jeder Halbzeit an, wie viele Minuten gemäß Entscheidung des Schiedsrichters mindestens nachgespielt werden. Die zusätzliche Zeit kann vom Schiedsrichter erhöht werden, nicht jedoch gesenkt.
      Also, das bestätigt ja exakt das von mir Gesagte! Exorbitanter Torjubel wird eventuell nachgespielt, aber der wäre auch schon mit einer gelben Karte zu bestrafen.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Freue mich aufs letzte Spiel der Saison in der Allianz Arena. Ich war beim 6:0 Eröffnungsspiel gegen Bremen im Stadion und dann wieder beim letzten. Hoffe es gibt noch paar schöne Tore und einen Heimsieg zu bejubeln.
      Meine letzte Meisterfeier live im Stadion ist schon sehr lange her, das war beim Heimsieg 1986 gegen Gladbach im alten Olympiastadion, übrigens auch ein 6:0.
      Damals standen noch Matthäus, Augenthaler, Lerby, Dieter Hoeneß und Kögel auf dem Platz
      Der Lewandowski ist doch ein erbärmlicher Loser, lässt sich am letzten Spieltag noch von der Klobürste die Kanone wegnehmen.
      Er hätte unbedingt zwei Tore machen müssen aber Unvermögen hat das verhindert. Solche Leute haben es auch nicht verdient.

      Der BVB natürlich wieder mit dem obligatorischen Dusel, kriegen zwei Elfmeter um das Spiel noch zu drehen.
      Völlig unverdienter Dritter der auch nichts im Pokalfinale zu suchen hat. 00002000
      Dieses unwürdige Schauspiel in der dreckigen umgekippten, brD Metropole Berlin, vermutlich mit einem korrupten Schiri, werde ich mir nicht ansehen.
      Zum Glück läuft an dem Tag Formel 1.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Für mich bleibt diese Saison als größter Fußball Skandal seit Gegorio Canellas in Erinnerung.
      Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so viele Schri Betrügereien gesehen zu haben.

      Meines Erachtens liegt das an den immer mehr ausufernden Fußball Wetten.
      Wenn das so weiter geht, werde ich mir kein Fußballspiel mehr ansehen.
      Vom Videobeweis in der geplanten Form halte ich nichts, denn Abseitsentscheidungen sind nicht betroffen und mal sehen wie der Video Schiri entscheiden wird.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die Torjäger Kanone interessiert doch niemanden und weil die Lewandowski nicht holt, ist er noch lange kein Loser.
      Ich persönlich bin mir zu 100% sicher dass man in der ersten Bundesliga NICHTS schieben kann wegen Fußball Wetten. 2. Liga und abwärts ist das evtl. denkbar, aber nach dem Hoyzer Skandal wird da noch genauer hingeschaut und daher ist das meiner Ansicht nach unwahrscheinlich.
      Und das sind keine Schiri Betrügereien, sondern Fehlentscheidungen. Allerdings ist es tatsächlich so, dass wir diese Saison sehr viele 11m nicht gepfiffen bekommen haben. Aber ich bin weit davon weg zu behaupten, dass die Schiris dies mit Absicht gemacht haben. Und Dortmund gehört für mich eindeutig in die Top3 der Bundesliga, daher ist der 3. Platz ganz klar verdient über 34 Spieltage! Für mich wird Dortmund nächste Saison sehr gefährlich...

      Jedenfalls ist der Bundesliga Titel diese Saison für uns wieder hochverdient. Glückwunsch 00001984
      Wenn wieder so beschissen wird wie in dieser Saison kann alles passieren.
      Wenn ich mir nur ansehe wie man den HSV mal wieder gerettet hat.
      In der 90. hätte es Elfmeter für WOB geben müssen!!!
      Hat der Gräfe noch einen Beraterposten bei Herrn Kühne?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Schönes letztes Spiel gestern und klasse Stimmung im Stadion, hatte richtig Spaß gemacht mit der Schalenübergabe am Ende. Natürlich durfte wieder unser obligatorischer Lattentreffer nicht fehlen wie in jedem Spiel, da wirst doch bekloppt.

      Bin mit der Saison absolut zufrieden auch wenn es zwischenzeitlich nochmal eng war, am Ende stehen wir mit 15 Punkten vor dem 2. und sogar 18 Punkte vor unserem größten Rivalen, das ist eine überragende Leistung.
      Es wäre nicht schlecht wenn manche Dauernörgler während der Saison nicht immer gleich auf die Mannschaft drauf hauen und den Trainer entlassen wollen wenn wir die Spiele nicht haushoch gewinnen oder mal ein etwas schwächeres Spiel zeigen.