Die Vorbereitungstermine im Sommer 2017.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Vorbereitungstermine im Sommer 2017.

      Diesmal werden einige Spiele gegen europäische Spitzenmannschaften stattfinden:

      1. Juli (16 Uhr)
      Trainingsstart (öffentlich)

      6. Juli (18:30 Uhr)
      Testspiel beim BCF Wolfratshausen

      9. Juli (17 Uhr)
      Benefizspiel in Erlangen

      15. Juli
      Telekom Cup
      15:15 Uhr: FC Bayern - TSG 1899 Hoffenheim
      anschließend Spiel um Platz 3 oder Finale

      16. bis 28. Juli
      Audi Summer Tour China

      19. Juli
      Audi Football Summit gegen den FC Arsenal (in Shanghai)

      22. Juli
      Audi Football Summit gegen den AC Mailand (in Shenzhen)

      25. Juli
      International Champions Cup gegen den FC Chelsea (in Singapur)

      27. Juli
      International Champions Cup gegen Inter Mailand (in Singapur)

      1./2. August
      Audi Cup (mit Atletico Madrid und dem FC LIverpool)

      5. August
      Supercup 2017

      11. bis 14. August
      1. Runde DFB-Pokal

      18. August
      1. Spieltag Bundesliga

      20. August (17 Uhr)
      Traumspiel 2017 in Coburg

      30. August (18 Uhr)
      Testspiel bei Kickers Offenbach
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Starke Vorstellung unserer Mannschaft beim ICC gegen Arsenal.
      Mehr als verdiente 1:0 Pausenführung dank einem Petr Czech in Weltklasseform und Dusselschiris die uns ein reguläres Tor aberkannt hatten.
      Allerdings auch zwei Superparaden von Tom Starke.
      Es gab doch zu viele Chancen für Arsenal.

      James und Tolisso spielen als wären sie schon jahrelang dabei.
      Müller ist wieder der Alte: 85% Passquote.

      Spiel wird bei DAZN live übertragen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Er war in der ersten einer unserer besten, hätte aber drei Buden machen müssen.
      Trotzdem, tolle Pässe, tolles Stellungsspiel. Belebt unsere Offensive ungemein.

      Jetzt ist die Luft raus.
      Carlo lässt die Amateure ran.

      46. Früchtl für Starke
      46. Coman für T. Müller
      46. Renato Sanches für Javi Martinez
      65. Wintzheimer für Lewandowski
      65. Pantovic für James
      75. Fe. Götze für F. Ribery
      75. Dorsch für Tolisso
      76. Friedl für Rafinha

      Hoffentlich verdaddeln die das nicht noch.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich hatte es im liveticker verfolgt, schade dass wir in letzter Sekunde den Sieg noch aus er Hand gegeben haben mit dem Ausgleich. Kann passieren mit dieser Mannschaft am Ende. Was mich aber etwas genervt hatte dass wir ausgerechnet gegen Engländer ein Elfmeterschießen verlieren. Das darf nicht wahr sein.
      Denke dass eine Lösung mit Sanchez gefunden werden sollte denn mit solchen Leistungen wird er sicher auch in dieser Saison nicht oft auf dem Platz stehen.
      Gleich bei DAZN:

      FC Bayern - AC Mailand


      .................Früchtl

      Rafinha - Hummels - Alaba - Bernat

      .....Müller - Martinez - Tolisso

      ...Coman - Lewandowski - Ribéry

      Starke, Hoffmann - Götze, Friedl, Sanches, Dorsch, James, Pantovic, Wintzheimer


      Hoffentlich werden nicht wieder so viele Amateure eingewechselt und der Sieg verschenkt, so wie gegen Arsenal.
      Das ist nämlich schlecht für das Selbstbewusstsein, es war einer der ersten Fehler von Carlo.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Das ist nämlich schlecht für das Selbstbewusstsein, es war einer der ersten Fehler von Carlo.
      Das sieht man schon jetzt gegen Milan, schon 0:2 nach 25 Minuten und das völlig verdient.
      Wann gab es das zuletzt ?

      Es könnte eine richtige Packung geben, denn Milan hat noch richtige Kracher auf der Bank, während bei uns in der zweiten wieder
      die halbe A-Jugend kommen wird. Warum spielt James nicht ?
      Der braucht doch jetzt jede Menge Spiele um sich zu integrieren.
      Ich verstehe Carlo Ancelotti nicht, erst verunsichert er die Mannschaft, nach tollem Beginn gegen Arsenal, indem er sie absichtlich noch verlieren lässt und
      jetzt stellt er nicht die beste Mannschaft auf. Der total verunsicherte Haufen wird gerade von Milan überrollt.
      Der BVB hatte die noch 3:1 geschlagen.
      Mit Neuer, Kimmich, Boateng, Thiago, Vidal und Robben fehlen uns natürlich die Alternativen für die 2. Hälfte.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Na klar, die sind ja auch total frustriert wenn man ihnen den Auftaktsieg gegen Arsenal stiehlt.

      Jetzt auch noch Friedl für Bernat und schon stehts 0:3.
      Natürlich verstolpert Chancentod Lewa das 1:2.

      Carlo Ancelotti hat es jetzt endlich geschafft den FC Bayern auf Zweitliganiveau runter zu ziehen!
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Das wird eine Scheißsaison werden.
      Die "Vorbereitung" in China ist doch völlig für den Arsch wenn man nicht alle Leute dabei hat und was haben Spieler wie Hoffmann, Friedl, Dorsch, Wintzheimer, Götze und Pantovic in diesem Kader zu suchen!
      Die braucht man zu keiner Vorbereitung, die werden nie wieder in einem Pflichtspiel zu sehen sein.
      Es hätte eine Marketingtour mit Testspielen gegen China Amateure völlig gereicht, so aber macht man sich schon zum Saisonstart kaputt.


      .... und ein James sitzt auf der Bank. 00002011
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Was Müller sich da wieder leistet fünf Meter vor dem Tor..... 00002011

      .... und sowas ist Kapitän nach Neuer.
      Mein Saisonziel ist diesmal P4 in der BuLi und Überstehung der Gruppenphase in der CL.

      Calanoglu (der war auf dem Markt) macht das 4:0 für Milan... :00008356:
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      So, jetzt ist die Mannschaft weiter angeschlagen.
      Spieler wie Ribéry, Bernat, James, Coman und Tolisso die sich gegen Arsenal reingehängt hatten und den Engländern keine Chance ließen, sehen sich
      von Ancelotti betrogen als der mit den eingewechselten Amateuren (kein Vorwurf an die Jungs) ihre Arbeit in die Tonne kloppte.
      Gegen Milan frustriert und letztendlich vernichtend geschlagen.
      Die nächste dicke Niederlage wird gegen Chelsea kommen und es wird wohl nach Thiago und Bernat zu weiteren Verschleiß Opfern kommen.
      Die Strapaze in China mit Hitze, schlechter Luft und Flug- statt Trainingsstunden wird den Mannschaftsgeist zerstören und es werden sich Grüppchen bilden.
      Einige werden auch gegen den trainer spielen, dem sie nicht mehr trauen.
      Andere werden ihrem Ärger Luft machen und dann aus dem Kader fliegen.
      Gegen Inter wird es dann eine ähnliche Klatsche wie gegen Milan geben und die Mannschaft erhält ihren Genickschuss dann im Audi Cup gegen Klopps
      Liverpool schon vier Tage nach der Chinastrapaze.
      Die Saison wird dann endgültig als Opfer begonnen, wenn man weitere drei Tage später in Dortmund den Supercup verspielen wird.

      Die Chinareise hatte nichts aber auch überhaupt nichts positives.
      Sogar der "Marketingerfolg" wurde durch die Negativreklame zum Mißerfolg.
      Doch was wird passieren ?
      Nichts, denn die sog. Führungsriege um das globalistische Rumpelstilzchen wird von Gewinnen labern und man wird verdrängen.
      Für mich wird diese Chinareise zum Beginn des Endes der FC Bayern München Ära.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Echt ein beschämender Auftritt unserer Mannschaft! Und das gegen ein Team dass keineswegs ein absolutes Spitzenteam ist!
      Defensive, Mittelfeld, Offensive, da hat heute absolut nix gepasst! Aus Marketing Sicht natürlich ein Reinfall, mal sehen wie Kalle sich das wieder schönredet. Dazu wieder schwache Spieler von unseren alten Sorgenkindern (Alaba, Müller). Dazu Ribery ganz schwach und unser zweiter RV (!) Rafinha fast schon lächerlich.

      Ich war, bin und werde nie mehr ein Fan von diesem Trainer aber wenn der letzte positive Aspekt dem ich ihn anrechne jetzt auch futsch ist (Verletzungen) dann zähle ich endgültig die Tage bis er hier verschwindet! Und im Moment kommt wieder nach jedem Spiel ein neuer angeschlagener Spieler hinzu!
      Leute bleibt doch mal ganz cool, langsam ists zum kotzen mit euch, was ist denn schon wieder los. Das Spiel von uns war schlecht und AC Milan einfach in allen Belangen besser, das ist zwar für die vielen Bayern Fans in China schade, mehr aber auch nicht. Habt ihr vergessen dass die Saison noch nicht angefangen hat?
      Für mich beginnt sie auch nicht bei diesem komischen Ligapokal sondern am 12.8. im DFB Pokal und dann wenn ich am 18. in der Arena bin zum BL Start.

      Alfred 100.- € auf die Meisterschaft und du dagegen mit Platz 4? Wette gilt?

      Makaay schrieb:

      Leute bleibt doch mal ganz cool, langsam ists zum kotzen mit euch, was ist denn schon wieder los. Das Spiel von uns war schlecht und AC Milan einfach in allen Belangen besser, das ist zwar für die vielen Bayern Fans in China schade, mehr aber auch nicht. Habt ihr vergessen dass die Saison noch nicht angefangen hat?
      Für mich beginnt sie auch nicht bei diesem komischen Ligapokal sondern am 12.8. im DFB Pokal und dann wenn ich am 18. in der Arena bin zum BL Start.

      Alfred 100.- € auf die Meisterschaft und du dagegen mit Platz 4? Wette gilt?
      Geh ich sogar mit 500.- Euro mit und gebe pessimisten Afred und wer sonst noch will eine 2:1 Quote.
      Selbst wenn wir 0:8 verloren hätten, wäre das absolut kein Problem. Wir haben vernünftig eingekauft und das wird sich zum Ligastart zeigen.
      Ist lächerlich was Ihr das teilweise abzieht. Nach dem gewonnenen Telekom Cup wird die Mannschaft als zukünftiger CL Seriensieger hochgejubelt und nach einer Testspiel Niederlage gegen Milan und Arsenal haben wir Zweitliga Niveau und die Ära des FC Bayern ist für Euch vorbei.
      Gegen den Trainer spielen, wenn ich so einen Scheissdreck schon lesen muss. Bei uns ist die Leistungsdichte hoch und es ist klar, dass es unzufriedene Härtefälle geben wird, gab es letzte Saison auch. Aber das ist eher leistungsfördernd denn umgekehrt. Und Carlo hat von mir uneingeschränktes 100% Vertrauen, gibt auch nicht den geringsten geringsten Grund warum das anders sein sollte....