Favoriten der BuLi Saison 2017/18.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Favoriten der BuLi Saison 2017/18.

      Meine Reihenfolge sieht so aus:

      FC Bayern München (M)
      Borussia Dortmund (P)
      RB Leipzig
      Schalke 04
      Borussia Mönchengladbach
      TSG Hoffenheim

      1.FC Köln
      Mainz 05
      Hamburger SV
      VfB Stuttgart (N)
      Hertha BSC
      Eintracht Frankfurt

      Bayer Leverkusen
      Werder Bremen
      VfL Wolfsburg
      Hannover 96 (N)
      SC Freiburg
      FC Augsburg

      Bei RB wird sich die CL Belastung negativ auswirken, der BVB kann auf eine verbesserte Mannschaft aufbauen, denn die Talente haben
      jetzt ein Jahr BuLi mehr auf dem Buckel, allerdings ist unsicher ob die Klobürste geht, wenn ja sehe ich sie zwei Plätze tiefer.
      Schalke wird mit dem neuen Trainer zulegen.
      Stuttgart traue ich sogar noch mehr zu, für mich werden sie die Überraschung der Saison. Der HSV fängt sich wieder.
      Leverkusen wird nach den vielen Abgängen abstürzen, Wolfsburg gerät in den Abstiegsstrudel.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Der HSV fängt sich wieder.
      Pessimist!

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Habe es mal revidiert:


      Borussia Dortmund (P)
      RB Leipzig
      Schalke 04
      FC Bayern München (M)
      Borussia Mönchengladbach
      TSG Hoffenheim

      1.FC Köln
      Mainz 05
      Hamburger SV
      VfB Stuttgart (N)
      Hertha BSC
      Eintracht Frankfurt

      Bayer Leverkusen
      Werder Bremen
      VfL Wolfsburg
      Hannover 96 (N)
      SC Freiburg
      FC Augsburg

      Grund:
      Der FC Bayern wird auf Grund einer dilettantischen Vorbereitungsphase (China Reise), dazu noch Confed Cup und Junioren EM geschädigt, die komplette Hinserie
      verkacken!
      Auch wurde nicht richtig eingekauft und man hat es versäumt alte Zöpfe (Müller) abzuschneiden.
      Spieler die günstig zu haben gewesen wären (Conti, Calanoglu, Chicharito) hatte man überhaupt nicht auf dem Radar. Ein Kimmich wird auf RV verschlissen und
      ein Lewandowski wird die Saison ohne Ersatz nicht durchstehen. Ein Gnabry wird verliehen und der Fehleinkauf Sanches scheint zu bleiben.
      Völlige Verkennung der Realität.
      Einziger Lichtblick ist die Verpflichtung von Sagnol, er wird nach der Entlassung von Ancelotti (so ab dem 25. Spieltag) die Mannschaft noch in die CL 18/19 führen.
      Denn in der Rückserie wird man dann zwar etwas aufholen aber es wird dann nur noch zur CL Quali reichen, mit viel Glück vielleicht noch P3 aber da sehe ich
      Schalke frischer und hungriger.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.