Champions League 2017/18 - Gruppenspiel 1: FC Bayern München - RSC Anderlecht, Dienstag 12.09.17 um 20:45 Uhr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Champions League 2017/18 - Gruppenspiel 1: FC Bayern München - RSC Anderlecht, Dienstag 12.09.17 um 20:45 Uhr!



      Mal sehen ob sich die Flaschen in der CL mehr rein hängen, vor allem die unterirdische Leistung unserer angeblichen Stürmer
      steht auf dem Prüfstand.
      Ein Lewandowski ist derzeit noch nicht einmal Bundesligaklasse, ein Müller gerade mal Regionalliga Bayern.
      Auf jeden Fall muss rotiert werden.
      Lewandowski würde ich unbedingt klar machen, dass er sitzen wird wenn er weiterhin so ungefährlich bleibt. Die Transferabteilung sollte schon mal
      einen Torjäger für die Winterpause sichten.

      So sollte die Startelf auflaufen:


      ..................Neuer

      Kimmich - Süle - Martinez - Rafinha

      ........James - Vidal - Thiago

      ...Robben - Lewandowski - Ribéry


      Ulreich - Boateng, Hummels, Tolisso, Rudy, Müller, Coman.


      Verletzt oder in Schonung:
      Alaba, Bernat.

      Am liebsten würde ich Chancentod Lewandowski auch draußen lassen und Coman für sein gutes Spiel belohnen
      aber auf diese Idee kommt der Maccaroni wahrscheinlich nicht.

      Hoffentlich reicht es für ein 1:0 und P2 in der Tabelle.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Nach der heutigen Leistung hält sich meine Euphorie bezüglich der CL in Grenzen.
      Gegen Anderlecht mag das ja noch hinhauen, jedoch schwant mir, was die Spiele gegen PSG betrifft, Übles.
      Ich fürchte, dass wir schwer was auf die Mütze bekommen werden, sollte unsere Abwehr so weiterpennen.
      Vielleicht kehrt ja mit Boateng wieder mehr Sicherheit ein. Vielleicht ist er aber nach der langen Pause noch nicht wieder der Alte und muss sich erst einspielen.
      Gegen Paris wäre das sicher nicht der rechte Moment.
      Gut zwei Wochen noch bis zu dem Spiel, mal abwarten.
      Im Angriff ist die Krankheit aus der vergangenen Saison noch nicht besiegt. Wir nutzen nach wie vor unsere Chancen nicht ausreichend.
      "dum spiro spero" (Cicero) :-)

      (Solange ich atme, hoffe ich)
      Ja, leider lässt man sich von hohen Erfolgen allzu leicht blenden, anstatt zu bedenken, dass der jeweilige Gegner doch auch nicht gerade ebenbürtig war.
      Kommen dann die dicken Brocken, vor allem in der K.O.-Runde, kommt zugleich das böse Erwachen.
      Vielleicht gibt das in der Wintertranferperiode ja eine Art Weihnachtsgeschenk in Gestalt eines treffsicheren Mittelstürmers, wir brauchen dringend einen Knipser, finde ich.
      Das wäre, sollten wir überhaupt weiterkommem, erforderlich um dann in Richtung Finale zu marschieren.
      "dum spiro spero" (Cicero) :-)

      (Solange ich atme, hoffe ich)

      7berge schrieb:

      Ja, leider lässt man sich von hohen Erfolgen allzu leicht blenden, anstatt zu bedenken, dass der jeweilige Gegner doch auch nicht gerade ebenbürtig war.
      Kommen dann die dicken Brocken, vor allem in der K.O.-Runde, kommt zugleich das böse Erwachen.
      Vielleicht gibt das in der Wintertranferperiode ja eine Art Weihnachtsgeschenk in Gestalt eines treffsicheren Mittelstürmers, wir brauchen dringend einen Knipser, finde ich.
      Das wäre, sollten wir überhaupt weiterkommem, erforderlich um dann in Richtung Finale zu marschieren.
      Gehe sogar noch weiter:
      Lewandowski zu Real lassen für 100 mio. ++.
      Timo Werner für 80 mio. und noch einen abgewichsten alten Sack und Knipser als zweiten Mann holen, z.B. Huntelaar.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ertmal müsen wir Anderlecht schlagen, alle Mannschaftin in der CL haben ihre Qualitäten, zu sagen sie sind Drittklassig ist mehr als überheblich. Wichtig ist mit einem Sieg zu starten am Dienstag, 1 Tor wäre gut, wenns mehr werden um so besser.

      Leipzig hatte Keita und Forsberg auch nicht sofort ziehen lassen warum sollen sie Werner verkaufen?
      Bei Lewandowski bin ich mir nicht sicher was er mit seiner Aussage bezweckt, evtl. einen vorzeitigen Abgang?
      Falls das eintritt wird Werner auch über 100 Mio. kosten, man hat es ja bei Dembele gesehen.
      Werners größte Stärke ist sein Antritt und seine Schnelligkeit, doch das ist nicht alles.
      Er kann auch rechts wie links schießen und vor allem treffen.
      Er macht Kopfballtore und ist technisch auf einem sehr hohen Niveau.

      Ich würde ihn jederzeit Lewandowski vorziehen und das nicht weil er acht Jahre jünger ist.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die Aufstellung ist raus:


      ..................Neuer

      Kimmich - Süle - Martinez - Rafinha

      ........James - Tolisso - Thiago

      ...Robben - Lewandowski - Ribéry


      Ulreich - Friedl, Boateng, Hummels, Rudy, Müller, Coman.


      Verletzt oder in Schonung:
      Alaba, Bernat, Vidal.

      Wie vermutet sitzt Hummels auf der Bank.
      Sehr offensives Mittelfeld mit Thiago, Tolisso und vor allem James.
      Müller scheint weg vom Fenster zu sein.


      Gutes Omen, die Junioren haben dank Manuel Wintzheimer (klasse Tor) mit 1:0 gewonnen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Makaay schrieb:

      Würde mich freuen wenn wir Werner holen könnten und Gnabry sich gut entwicklt. Werner lebt doch in erster Linie von seiner Geschwindigkeit, das heißt doch aber dass uns diese Fähigkeit in den meisten Spielen nicht sehr viel helfen würde weil 90% der Gegner erst mal Beton anrühren und Antifußball spielen. Oder wie seht ihr das.
      Werner kann schon etwas mehr wie nur schnell. Aber kein Vergleich zu einem Lewandowski, das sind Welten.
      Außerdem hat Werner kaum internationale Erfahrung. Mal schauen wie er sich in der CL so anstellt.
      Ist sicherlich ein Spieler um den wir uns bemühen könnten aber nicht im Tausch gegen Lewandowski sondern als sein Partner bzw. Ersatz.

      Zum Spiel. Irgendwie nehmen wir das Spiel zu locker. Nach dem frühen Platzverweis für Anderlecht müssten wir noch konsequenter über die Flügel spielen und eigentlich sollte es Tore regnen. Irgendwie ist mir das nicht ernst genug. Mit etwas Pech kassieren wir vor der Pause den Ausgleich.
      Komisches Spiel...
      HZ

      Eine Kopie des Hoffenheimspieles, 10-15 Minuten Dominanz, und danach nur noch Müll. Wo ist die Mentalität hin??? Kein Wille, kein Zug zum Tor, wenig Bewegung ohne Ball.

      Was labert der Elber für nen Blödsinn?

      Das einzig gute ist die Führung Dank des geschenkten Elfmeters, der eigentlich ein Freistoß hätte sein müssen.

      Unglaublich, wie harmlos wir derzeit sind.