Champions League 2017/18 - Gruppenspiel 1: FC Bayern München - RSC Anderlecht, Dienstag 12.09.17 um 20:45 Uhr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zwar kein Vergleich zu Hoffenheim aber das gelbe vom Ei war es auch nicht.
      Dusel, dass es schon in der 10. einen Rotelfer gab.
      Anderlecht ist zwar nur zweitklassig aber, was beängstigend ist, dass die zwei dicke Chancen hatten.

      Bei uns macht sich die Anwesenheit von James positiv bemerkbar, d.h. einer mehr der den letzten Pass spielen kann,
      er hatte auch zwei Chancen.
      Leider unsere wie in Hoffenheim nur 20 Minuten stark.
      Mal sehen ob die 10 biederen Belgier in der HZ2 abgeschossen werden.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Das war ganz schwach, trotz 3:0 aber mal dran denken, die Belgier spielten 80 Minuten mit 10 Mann.
      Man hatte den Eindruck, dass einige gegen den Trainer gespielt haben, Ribéry, Robben, Müller und Lewandowski
      dürften klar gegen ihn sein, man denke nur an Ribérys Auswechselung.
      Unmögliche Entscheidung von Carbonara Carlo James auszuwechseln, er war unser bester Mann und einziger Lichtblick
      in unserem Spiel.

      Schätze, dass jetzt Feuer unterm Dach ist und ich hoffe, dass die Spieler Ancelotti zu Fall bringen werden.
      Würde jetzt gerne mal beim nächsten training dabei sein.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Gelungener CL Auftakt, vor allem in der 2. Halbzeit haben wir dann richtig Gas gegeben und sind auch mit den Toren belohnt worden. Kimmich mit einem klasse Treffer, warum das Tor von Süle nicht gegeben wurde ist mir ein Rätsel.
      James habe ich heute zum ersten mal 90 Minuten gesehen, mir hat es gefallen wie er die Bälle hält und schön verteilt. Musste mich über Lewandowski ärgern mit seiner Eigensinnigkeit, Robben stand zweimal alleine und er spielt nicht quer, die schlimmste Geste war aber sein Abwinken beim Kimmich Treffer, er hatte nicht mal gejubelt und sich weggedreht. Das ist kein gutes Zeichen.
      Mein Gott was spielen wir mittlerweile Spiel für Spiel für einen grausigen Fußball. Da stimmt nicht mehr viel, das Zusammenspiel war noch nie super unter CA aber so langsam scheint die Mannschaft gegen den Trainer zu spielen, derzeit spielen da 11 Einzelspieler das war heute definitiv zu sehen. Ribery aggressiv wie sonst schmeißt sogar sein Trikot weg. Noch schlimmer ist aber RL, macht ALLES alleine aber wehe er bekommt im Gegenzug nicht JEDEN Ball quer gelegt! Hat sich über Kimmichs Tor nur geärgert. Dann noch de Interviews von ihm und Müller. Denke das wird nicht mehr lange gut gehen mit Ancelotti, das ist Mittelmaß was wir das mittlerweile spielen.
      Freiburg war auch lange in Unterzahl und der BVB hat es nicht geschafft ein Tor zu erzielen. Ist nicht immer ein Vorteil. Süle hat ein Tor geschossen das wurde kassiert und wenn Lewa nur rüber legt ist die Chance groß dass Robben 2x trifft.
      Ich muss jetzt Sky abschalten, die Idioten quasseln nur Müll über Ribery, Müller, Ancelotti und und und, das wir gespielt und gewonnen haben ist nicht interessant, Hauptsache zündeln.
      Es geht nicht ums Ergebniss es geht ums Spiel! Es geht auch nicht darum auf welchem Platz wir im Moment stehen. Es geht auch nicht darum ob wir einen der schwächsten CL Teilnehmer 2:0, 3:0, 5:0, 7:0 oder 1:0 schlagen, es geht ums WIE! Und das war mal wieder ganz schwach heute. Haltet doch nicht immer krampfhaft an allem und jedem fest, es ist keine Schande früher den Strich darunter zu machen wenns nicht funktioniert. Ancelotti wird so oder so hier nicht mehr bis Vertragsende überleben, dann kann man auch direkt Schluss machen mit ihm.

      Alfred schrieb:

      Man hatte den Eindruck, dass einige gegen den Trainer gespielt haben, Ribéry, Robben, Müller und Lewandowski
      dürften klar gegen ihn sein, man denke nur an Ribérys Auswechselung.
      Unmögliche Entscheidung von Carbonara Carlo James auszuwechseln, er war unser bester Mann und einziger Lichtblick
      in unserem Spiel.

      Schätze, dass jetzt Feuer unterm Dach ist und ich hoffe, dass die Spieler Ancelotti zu Fall bringen werden.
      Würde jetzt gerne mal beim nächsten training dabei sein.
      Polemische Scheisse die Du da schreibst. Es gibt keine Spieler die gegen einen Trainer spielen. Auch finde ich es richtig einen James auszuwechseln nach seiner Verletzung sowie Länderspielreise. Und seine Auswechslung passiert 5 Min vor Schluss des Spiels, als es 2:0 steht - wo bitte ist das eine unmögliche Entscheidung? Ich hätte Ihn schon direkt nach dem 2:0 in der 65. Minute raus genommen. Und andere Spieler haben auch den Anspruch CL zu spielen, daher kann ich die Reaktion von Ribery in der Art auch nicht so richtig nachvollziehen, zumal er nicht mehr der Jüngste und sehr verletzunganfällig ist. Aber daraus braucht man auch kein Drama zu machen, er ist eben ein emotionaler Spieler, der sauer über seine Auswechslung war.
      Und es werden sicher keine Spieler Carlo zu Fall bringen, sondern höchstens dauerhafte negative Ergebnisse. Es stimmt wohl, dass nach dem frühen 1:0 und der roten Karte die erste Halbzeit schlecht war, aber in der 2. Halbzeit war das eine deutliche Leistungssteigerung.
      Und lest Euch mal das komplette Interview von Lewa im Spiegel durch, ich finde das eigentlich kein Problem. Und das Interview von Müller würde normalerweise niemand erwähnen, aber es ist ganz klar, dass sich die Medien geradezu auf eine kleine Schwächeperiode des FC Bayern stürzen und alles schlecht sehen und entsprechend berichten. Das etwas Feuer unter dem Dach ist, ist sicherlich unbestreitbar, aber das muss keinesfalls negativ sein, sowas setzt oft Energien frei, wenn man sich mal richtig aussprechen kann.
      Aber von einer Absetzung von Carlo -so wie einige sich von Euch das wünschen- sind wir noch sehr weit weg!

      poldi schrieb:

      Haltet doch nicht immer krampfhaft an allem und jedem fest, es ist keine Schande früher den Strich darunter zu machen wenns nicht funktioniert. Ancelotti wird so oder so hier nicht mehr bis Vertragsende überleben, dann kann man auch direkt Schluss machen mit ihm.
      Und was dann? Wer übernimmt dann? Alfreds Superlösung mit Sagnol und Gerland? Und was passiert, wenn die beiden Ihre ersten 5 Spiele nicht gewinnen? Dann gleich wieder das Trainergespann wechseln? Zum Glück sitzen bei uns in der Führung Leute mit Weitsicht und nicht Leute die von 12 Uhr bis Mittags denken...
      Was ist denn das für eine Logik, dass man nach 3 Spieltagen einen Trainer rauswirft, der von 5 Pflichtspielen 4 gewinnt? Fußball ist und bleibt ein Ergebnissport, auch wenn wir aktuell nicht den schönsten Fußball spielen - bis auf Hoffenheim sind die Ergbnisse einwandfrei - und daher steht der Trainer aktuell auch nicht zur Diskussion!
      Kritik ist vollkommen ok, aber dur nörgelst schon monatelang nur rum egal wie wir spielen, das ist für mich keine sachliche Kritik mehr. Dann schau einfach kein Spiel mehr von uns an wenns so grausig ist, warum tust du dir das an? Du hast dich auf den Trainer eingeschossen und dann können wir einfach kein gutes Spiel mehr machen. Selbst wenn das Spiel 10:0 ausgeht wars schlecht.
      Für mich war unsere 2. Halbzeit gut, klar gehts immer besser aber keinesfalls grausam.

      Gelegenheit schrieb:

      Was ist denn das für eine Logik, dass man nach 3 Spieltagen einen Trainer rauswirft,
      Nach einer SAISON und 3 Spieltagen...musst schon bei der Wahrheit bleiben!

      Makaay schrieb:

      Dann schau einfach kein Spiel mehr von uns an wenns so grausig ist, warum tust du dir das an?
      Weil ich ein großer FC Bayern Fan bin, im Moment tut es mir aber in der Seele weh uns spielen zu sehen!
      Ich glaube das es jetzt zwei Gruppen innerhalb der Mannschaft gibt:
      a) die Befürworter von Ancelotti wie Rafinha, Süle, Rudy, Tolisso, James und Vidal.
      b) die Gegner von Carbonara Carlo: Bernat, Müller, Robben, Lewandowski und Ribéry.
      Der Rest dürfte neutral sein.
      Grüppchenbildung ist fast immer das Ende einer Mannschaft und letztendlich auch des trainers.

      Sollte die Führung nichts unternehmen, können wir uns schon mal mit Durchschnittsfußball für
      den Rest der Saison einstellen. In der BuLi dürften Dortmund und Leipzig eine Nummer zu groß sein.
      In der CL haben wir zwar Glück mit zwei unterklassigen Gegnern aber schon gegen PSG wird es zwei dicke
      Niederlagen setzen.
      Im Achtelfinale dürfte dann das aus kommen.
      Mit dem Hammerlos gegen Leipzig ist diesmal auch der DFB Pokal unerreichbar.

      Das gröbste könnte man noch vermeiden, wenn man jetzt reagiert und einen neuen trainer für die Rückrunde sucht.
      Dann ist zwar der DFB Pokal weg aber in der Meisterschaft könnte man noch aufholen und in der CL wird man dann
      wieder konkurrenzfähig.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      In der BuLi dürften Dortmund und Leipzig eine Nummer zu groß sein.
      Wie man ganz deutlich bei Leipzig am ersten Spieltag in Schalke sowie bei Dortmund am letzten Spieltag in Freiburg (60 Minuten Überzahl) gesehen hat. Das sind natürlich Überflieger...

      poldi schrieb:

      Gelegenheit schrieb:

      Was ist denn das für eine Logik, dass man nach 3 Spieltagen einen Trainer rauswirft,
      Nach einer SAISON und 3 Spieltagen...musst schon bei der Wahrheit bleiben!

      Makaay schrieb:

      Dann schau einfach kein Spiel mehr von uns an wenns so grausig ist, warum tust du dir das an?
      Weil ich ein großer FC Bayern Fan bin, im Moment tut es mir aber in der Seele weh uns spielen zu sehen!
      Wenn mich nicht alles täuscht, ist der FC Bayern letzte Saison nach 4 Meisterschaften in Folge erneut Meister geworden - was nicht hoch genug einzuschätzen ist - zumindest wenn man sich in der Materie Fußball etwas auskennt. Und dann willst Du immer noch den Trainer feuern? Wenn Du an jedem Spieltag Spektakel sehen willst, dann holst Dir am Besten eine Dauerkarte für den Zirkus, da bist Du beim Fußball bzw. FC Bayern definitv falsch. Und Fußball ist und bleibt ergebnisorienter Sport. Und an Ergebnissen -und nur daran- wird die Mannschaft und der Trainer gemessen und nicht ob es "Dir in der Seele weh tut" uns spielen zu sehen. Zugegeben war das gestern in der ersten Halbzeit nicht gut, dafür war die 2. Halbzeit deutlich besser. Und es ist ja nicht das erste Mal, dass wir von unserer Mannschaft eine schlechte Halbzeit gesehen haben, das war unter Pep oder Eurem Gott Jupp auch schon so. Wichtig ist nur der 3:0 Sieg sonst nichts!
      Ich weiß gar nicht was los ist!? Wir gewinnen in der CL gegen Anderlecht 3:0 und die Beiträge lesen sich so, als ob wir 0:3 verloren hätten. Das wir von 5 Pflichtspielen 4 gewonnen haben, habt Ihr schon mitbekommen oder?