Angepinnt Der Niedergang des FC Bayern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Unter einer dem FC Bayern angemessenen Führung, hätte gestern diese Elf Manchester weggeputzt:


      .......................................Neuer

      ...................Pavard - De Ligt - Alaba - Davies

      .....................................Kimmich

      ...............Sané - Müller - Musiala - Kravatskhelia

      ......................................Icardi
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Vielleicht wären wir dann schon gegen Paris rausgeflogen. Spekulationen helfen nicht weiter und der Vorstand hat auch vieles richtig gemacht mit dem Kader.

      Nochmal zur Erinnerung:
      Nach den ersten Spieltagen als wir alles weggeputzt hatten kamen schon wieder die üblichen Gratulationen zur Meisterschaft und klagen über Langeweile.
      Ab dem Gladbach Spiel das wir hätten 10:0 gewinnen müssen aber nur 1:1 ausging die erste Durststrecke, da war dann in den Medien wieder alles kacke bei uns.
      Die Wochen vor der WM dann wieder eine super Phase und der fast gleiche Kader wie jetzt hatte getroffen wie er wollte mit 9 Punkten Vorsprung am Ende.
      Dann die verkorkste WM und die schweren Verletzungen aber warum diese Spieler die noch jede Mannschaft zerlegen konnte seitdem nicht mehr in Fahrt gekommen ist mir ein Rätsel, sogar ein Musiala hat seine Leichtigkeit und das Toreschießen verloren.
      Jetzt soll auf einmal ALLES schlecht gewesen sein aber genau diese Mannschaft hat gezeigt wie es geht ansonsten hätten sie keine 100 Tore geschossen und das ohne Lewandowski.
      Jetzt kann man nur noch beten damit Tuchel wenigstens noch die Meisterschaft holt, die Schiris endlich objektiv pfeifen und der Fußballgott auch mal wieder in München vorbei schaut.
      Mir ist das inzwischen alles zu blöd. Das was vor wenigen Monaten noch perfekt war wird jetzt mit Füßen getreten und jeder Trottel der noch nie Verantwortung für einen Weltverein hatte weiß es besser mit dem Mist was sie verzapfen. Dabei haben nur die Chancenverwertung, etwas Glück und die Schiris einen riesen Anteil an den fehlenden Punkten bei uns und den Geschenken an D.
      Ich bin mein langes Leben Bayern Fan und wir hatten schon schlimmere Phasen, da kommen wir auch wieder raus was allerdings aufgrund der vielen übermächtigen Geldgeber bei anderen Clubs immer schwieriger wird.
      Seit Tagen lese ich diesen Schwachsinn nicht mehr, schaue mir keine Sport Talksrunden an und fahre gut damit. Meine Wohlbefinden und die Lebensfreude leiden schon genug seit Wochen, da muss ich mir das nicht auch noch antun.
      Die Zeiten sind vorbei in denen man Fußball als schönste Nebensache der Welt genießen konnte.
      Heute geht es nur noch um Riesensummen, Macht und Politik.
      Die Medien können jeden kaputt machen den sie wollen, Spiele können gekauft werden.

      Ne, ich tue mir das nicht mehr an, ich kann auch ohne Fußball leben.
      D.h. nicht ganz ohne, denn die Frauen Spiele schaue ich mir noch an, vielleicht
      suche ich mir aber auch noch einen club in Ungarn, wo die Welt noch in Ordnung ist.
      Kurzfristig ist aber erst mal Schluß.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Die Zeiten sind vorbei in denen man Fußball als schönste Nebensache der Welt genießen konnte.
      Heute geht es nur noch um Riesensummen, Macht und Politik.
      Deshalb gibt es auch mittlerweile Fans die sich lieber einen netten Drittliga-Club auserkoren haben, gerade wohl auch im Osten. Da geht es zumindest noch etwas ehrlicher zu.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      Me262 schrieb:

      Deshalb gibt es auch mittlerweile Fans die sich lieber einen netten Drittliga-Club auserkoren haben, gerade wohl auch im Osten. Da geht es zumindest noch etwas ehrlicher zu.
      Oder Vereine in Ligen von echten Rechtsstaaten wie Ungarn, z.B. Erstliganeuling Kecskemét:
      Zur Zeit Tabellenzweiter und nur einem Ausländer im Kader (ein Ukrainer).
      Natürlich spielen da auch keine Schwarzafrikaner.
      Muß mal sehen wo man die Spiele im Fernsehen gucken kann.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.