6. Spieltag 2017/2018: FC Bayern München - VfL Wolfsburg. Sonnabend 22.09.2017, 20:30h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gelegenheit schrieb:

      Sag ich ja - ganz simple Taktik von Dir: Einfach alles und jeden nennen, der als Transferziel bei namhaften Clubs auf dem Zettel steht. Dann ist es natürlich einfach, einen potentiellen Treffer zu landen.
      Ist doch Quatsch, ich stelle lediglich Namen in den Raum um Diskussionen darum zu generieren.
      Die Spieler die ich haben will stelle ich ganz besonders heraus.
      Da gehört natürlich seit zwei Jahren Timo Werner dazu, auch Yarmolenko hätte ich schon damals gerne gehabt, auch van Persie oder Huntelaar als Lewandowski Vertreter.
      Ein El Ghazi dagegen war einfach nur ein Name der in den Raum geworfen wurde, den habe ich im weiteren Verlauf auch nie mehr erwähnt.

      Fakt stand heute ist:
      Wir haben nur drei Außenstürmer und nur einen Innenstürmer, d.h. zwei Positionen sind nicht doppelt besetzt.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Gelegenheit schrieb:

      Sag ich ja - ganz simple Taktik von Dir: Einfach alles und jeden nennen, der als Transferziel bei namhaften Clubs auf dem Zettel steht. Dann ist es natürlich einfach, einen potentiellen Treffer zu landen.
      Ist doch Quatsch, ich stelle lediglich Namen in den Raum um Diskussionen darum zu generieren.Die Spieler die ich haben will stelle ich ganz besonders heraus.
      Da gehört natürlich seit zwei Jahren Timo Werner dazu, auch Yarmolenko hätte ich schon damals gerne gehabt, auch van Persie oder Huntelaar als Lewandowski Vertreter.
      Ein El Ghazi dagegen war einfach nur ein Name der in den Raum geworfen wurde, den habe ich im weiteren Verlauf auch nie mehr erwähnt.

      Fakt stand heute ist:
      Wir haben nur drei Außenstürmer und nur einen Innenstürmer, d.h. zwei Positionen sind nicht doppelt besetzt.
      Ja klar, wenn dieser El Ghazi Superstar geworden wäre, wärst Du der erste, der auf diesen Eintrag verwiesen hätte: "Ich hatte den damals schon auf dem Zettel".
      Wie gesagt ist wirklich kein Problem, so einen Treffer zu landen.

      Fakt ist auch, dass wir bisher keinen zweiten Mittelstürmer gebraucht haben so selten wie Lewandowski verletzt war und so grandios wie er die letzten Jahre getroffen hat. Ich hatte auch immer leichte Bedenken, aber es funktioniert ja so wie es ist.

      Gelegenheit schrieb:

      wenn dieser El Ghazi Superstar geworden wäre,
      Hätte hätte Fahrradkette.

      Gelegenheit schrieb:

      Fakt ist auch, dass wir bisher keinen zweiten Mittelstürmer gebraucht haben so selten wie Lewandowski verletzt war und so grandios wie er die letzten Jahre getroffen hat. Ich hatte auch immer leichte Bedenken, aber es funktioniert ja so wie es ist.
      Damals in der CL als er verletzt war und mit Maske spielen musste hätte uns ein annähernd gleichwertiger Ersatz gut zu Gesicht gestanden.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Gelegenheit, man darf hier nichts und niemanden kritisieren da die Vereinsoberen ja sowieso heilig sind und wir nur blöde Fans die keine Ahnung haben, Spielernamen die für uns interessant sein könnten darf man auch nicht nennen weil das ja nur wildes spekulieren sei...ich glaube du solltest dir Sinn und Zweck eines Fußballdiskussions Forum dringend nochmal vor Augen führen denn man fragt sich schon warum es sowas überhaupt gibt wenn man oben genanntes deiner Meinung nach nicht machen darf.
      Man könnten jedes Forum schließen denn falls du es noch nicht bemerkt hast besteht jedes Forum aus unzähligen Usern die eigentlich nichts anderes als spekulieren und ihre Meinung kundtun. Am Ende machen die Verantwortlichen sowieso was sie für richtig halten und wenn sie den Trainer rausschmeißen obwohl du hier z.b immer schreibst dass das kein Sinn macht dann interessieren die sich auch nicht für deine Meinung.
      Scheinbar wird die Luft dünn poldi...
      Ihr könnt schreiben was ihr wollt, ist mir latte. Jeder hat seine Meinung und die kann er hier kundtun.
      Du willst den Trainer feuern, ich eben nicht, weil es meiner Ansicht nach nichts bringt.
      Nur weil ihr Ancelotti hater seid brauchst Du mir nicht den Sinn und Zweck eines Forums zu erklären. Ich mache nichts anderes wie ihr und schreibe wovon ich überzeugt bin.
      Nur ist es meiner Ansicht nach lächerlich was ihr macht: Einfach mal alle Namen nennen die bei Transfers bei etwas namhafteren Mannschaften genannt werden und wenn dann tatsächlich jemand einschlägt wie ein Werner oder Dembele mit den sprichwörtlichen Finger auf unsere Vereinsführung zeigen und denen unfähigkeit bescheinigen. Das ist ne ganz billige Nummer - ist meine persönliche Meinung nach und genau so sehe ich das.
      Und nochmal: Jeder darf schreiben was er will, ich habe niemandem verboten seine Meinung hier kundzutun. Wenn ich Sachen anders sehe schreibe ich diese so wie ich das sehe und fertig.

      Aber Du bist wirklich der letzte, der mir Sinn und Zweck eines Fußball Forums erläutern muss!

      Ich frage mich sowieso warum Du nicht schon lange eine tragende Rolle bei FC Bayern spielst.
      Bzw. Du findest aktuell ja wirklich alles verkehrt was der FC Bayern tut. Da gibt's kein positives Wort. Ich frage mich echt warum Du Dir das überhaupt noch antust...

      Ganz ehrlich: Wenn ich mich wie du kein Stück auf keiner Ebene mit meinem Verein identifizieren kann, dann wechsle ich den Verein oder die Sportart.
      Ich kann nicht Fan von einen Verein sein, aber wirklich alles grütze finden was der Verein tut?!
      Das ist nicht polemisch oder sarkastisch sondern ne ernst gemeinte Frage...
      Sehe ich auch wie Gelegenheit, wenn ich Fan bin kann ich zwar kritisieren aber dann freue ich mich über Siege selbst wenn sie knapp oder glanzlos sind und schreibe nicht alles madig und rede Siege schlecht. Am wenigsten kann ich verstehen wie man seinem eigenen Club von dem man angeblich Fan ist Niederlagen wünschen kann damit der Trainer schneller weg ist.
      Mir hatte die Zeit und die Spiele unter Pep auch besser gefallen aber er ist nicht mehr da und wir stehen mitten im Umbruch.
      Am Ende der Saison wird abgerechnet, dann werden sich alles zusammensetzen und dann sieht man ob es mit Ancelotti in das dritte Jahr geht oder eben nicht.

      Gelegenheit schrieb:

      Aber Du bist wirklich der letzte, der mir Sinn und Zweck eines Fußball Forums erläutern muss!
      Anscheinden ja doch...

      Finde es schon niveaulos andere User die eine andere Meinung haben direkt als "Bayern-Hater" zu bezeichnen. Tickst du nicht mehr richtig? Ich versuche trotz Arbeit, Familie und sonstiger Verpflichtungen einmal in der Saison extra die 7 Stunden nach München runterzufahren, gucke so gut wie jedes Spiel der Bayern, kaufe mir jede Saison mindestens 1 Trikot und zahle seit Jahren als Mitglied in die Bayern Kasse ein. Und dann muss ich mir so einen niveaulosen Mist anhören, ganz ganz schwach junge! 00002605
      Aber du scheinst dich aus irgendwelchen Gründen so festgefahren zu haben mit deiner Meinung dass du eine gegenteilige nicht mehr akzeptieren kannst, deshalb hat es auch keinen Sinn mehr mit dir darüber zu diskutieren.
      Getroffene Hunde bellen...
      Ich kann von dir kein positives Wort über den FC Bayern lesen. Vereinsführung ist unfähig, Trainer sowieso, im Ärzte Team auch nur Amateure, die Spieler zum größten Teil auch unfähig, Bau des Jugendzentrums ein großer Fehler, dass wir Geld auf dem Festgeld Konto sparen statt bei der komplett überdrehten Transfer Markt zu investieren auch verkehrt.
      Was der FC Bayern anfasst ist in Deinen Augen falsch, jedenfalls kann ich kein positives Wort von dir lesen. Ich frage mich wirklich wieso Du Dir das überhaupt antust. Aber ist deine sache. Wenn es Dir ein Bedürfnis ist, auf alles und jeden beim FC Bayern draufzuhauen, bitteschön. Und ich verteidige eben den Verein...

      Aber tu mir einen Gefallen und hör auf hier wie ein Baby rumzuheulen von wegen Familie usw. Blabla. und "Dein Junge" bin ich auch nicht!
      Hab selber auch Familie, bin seit Jahrzehnten auch Mitglied und pro Saison auch 3-4x im Stadion. Mit dem Unterschied dass ich versuche den Verein zu unterstützen und nicht ständig alles zu kritisieren und mies zu machen.
      Du hast deine "festgefahrene" Meinung dass der Trainer weg muss und ich meine "festgefahrene" Meinung dass dies Blödsinn ist!
      Ich akzeptiere Deine Meinung, gehe mit dieser aber nicht konform, ebenso wenig wie Du mit meiner.
      Weiß nicht wo Dein Problem ist und was daran niveaulos sein soll?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gelegenheit ()