Champions League 2017/18 - Gruppenspiel 3: FC Bayern München - Celtic Glasgow, Mittwoch 18.10.17 um 20:45 Uhr!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Champions League 2017/18 - Gruppenspiel 3: FC Bayern München - Celtic Glasgow, Mittwoch 18.10.17 um 20:45 Uhr!

Eigentlich eine machbare Aufgabe, denn Celtic ist die vielleicht schwächste Mannschaft unserer Gruppe.
      Wahrscheinlich wird Martinez nicht zur Verfügung stehen, gegen Freiburg bester Mann.
      Ich würde mir wünschen, dass James endlich mal eine Chance bekommt aber ich habe gehört, dass sie ihn
      im Winter abgeben wollen.

Folgende Startelf könnte ich mir vorstellen:

....................Ulreich

Kimmich - Boateng - Hummels - Alaba

.................Vidal - Thiago

..........Robben - Müller - Coman

................Lewandowski

Starke - Rafinha, Süle, Rudy, Tolisso, James.

Verletzt, bzw. im Aufbautraining:
      Neuer - Bernat, Martinez, Ribéry.

„Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene.“ — Friedrich Nietzsche

poldi wrote:

Wo hast du denn das mit James gehört? Wir wären saublöd wenn wir so einen Spieler abgeben würden, vorallem ohne Ersatz! Unser Kader sollte auf keinen Fall noch dünner werden.
      SportBILD

Ja finde ich auch.
      Dann wäre unser Kader absolut nicht mehr konkurrenzfähig,
      ich dachte auch ich spinne, anstelle noch Verstärkung zu holen (Federico Chiesa) wollen sie noch einen abgeben.

„Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene.“ — Friedrich Nietzsche
      Habe ich auch gelesen aber wenn ein Trainer Wechsel für ihn ein Grund ist sein Engagement in München in frage zu stellen, dann brauchen wir so einen Spieler auch nicht.
      Abgesehen davon gehört der Spieler noch Real Madrid und die haben da sicher ein Wörtchen mitzureden.
      Außerdem wurde der Spieler an uns verliehen, den einfach in die USA weiterzuleiten ist nicht möglich. Vorallem was will James bei den zweitklassige Mannschaften in der MLS?
      Zu Real kann er wohl auch nicht zurück solange Zidane dort Trainer ist, da er angeblich seine Spielweise nicht mag.
      Daher soll James seine Arschbacken zusammen kneifen und sich bei uns durch beissen.

Zum Celtic Spiel: Die Aufstellung würde ich so mitgehen, allerdings mit Rudy statt Vidal, weil dieser wohl nicht nicht richtig fit ist.
      Und Jupp kann ruhig James mal bringen, allerdings befürchte ich, dass wieder Liebling Müller den Vorzug erhält.
      Das ist ein Pflichtsieg, ohne wenn und aber mit mindestens 3 Toren Abstand.

Coldy wrote:

Schaue aktuell Leipzig gegen Porto.
      Dieser Augustin macht aktuell viel Werbung für sich.
      Er ist blitzschnell und technik bärenstark. Vielleicht sollten wir uns mal um den bemühen?
      Ja der ist mir auch aufgefallen.
      Vielleicht geben sie ja Werner eher ab, wenn sie schon den Nachfolger haben.

Gruppe H:

Real und Tottenham je 7 Punkte.
      Der BVB nur einen.
      Da der BVB noch nach Madrid muss, dürften sie wohl maximal noch 6 Punkte holen.
      Tottenham hat noch Nikosia zu Hause und locker auf 10 Punkte kommen.

Der Traum vom CL Achtelfinale dürfte ausgeträumt sein.

Gelegenheit wrote:

Zum Celtic Spiel: Die Aufstellung würde ich so mitgehen, allerdings mit Rudy statt Vidal
      Sollte Vidal nicht fit sein hast Du recht.
      Ansonsten spräche für Vidal, dass er als Kämpfer besser zum Techniker Thiago passt.
      Rudy ist auch eher ein Künstler und Celtic wird sicher recht hemdsärmelig auftreten.

Makaay wrote:

Denke dass sie Nikosia zu Hause schlagen aber gegen Madrid und Tottenham werden sie nicht mehr viel holen. Für mich sind sie nach dem heutigen Spiel so gut wie sicher aus der CL raus.
      Selbst wenn sie Nikosia und Tottenham schlagen sollten und ein Unentschieden in Madrid holen, kämen sie nur auf 8 Punkte.
      Tottenham bräuchte nur einen Sieg im Heimspiel gegen Nikosia um 10 Punkte zu bekommen.
      Real sollte eh weiter kommen.

Er spielt schon wieder mit Müller und das auch noch auf James Paradeposition (10er) 00002011
      Ganz ehrlich das kann doch nicht gut fürs Mannschaftsklima sein dass ein weltklasse Spieler auf der Bank schmorrt und dieser Stümper von Spiel zu Spiel rumgurken darf! Wenn das so weiter geht ist James im Winter weg, jede Wette! Langsam kotzt mich das echt an.