10. Spieltag 2017/2018: FC Bayern München - RB Leipzig. Sonnabend 28.10.2017, 18:30h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      10. Spieltag 2017/2018: FC Bayern München - RB Leipzig. Sonnabend 28.10.2017, 18:30h



      Das "Rückspiel" nach dem 1:1 in Leipzig, dazu noch Spiel des Tages (zweiter gegen dritter) erst ab 18:30 Uhr.
      Ein Spieltag der sogar einen neuen Tabellenführer bringen könnte, denn Dortmund spiel bei den sehr disziplinierten Hannoveranern, die bisher
      erst sieben Gegentore kassierten. Hier könnten die Zecken durchaus zwei Punkte liegen lassen.
      Beim FC Bayern erwarte ich einen klaren Sieg denn:
      Beide Mannschaften haben 120 Minuten härtesten Pokalkampf in den Knochen, Leipzig noch mehr, da sie mit nur 10 Mann zu Ende spielen mussten.
      Ein klarer Vorteil für den FC Bayern der außerdem noch auf der Euphoriewelle des verdient gewonnenen Spiels schweben sollten.
      Wir hoffen natürlich, dass Coman wieder spielen kann und das auch James einsatzbereit ist.
      Martinez erwarte ich diesmal in der Startelf, auch sollte der geschonte Süle für Boateng spielen der mir zu pomadig wirkt und gegen den Schwalbenkönig
      Poulsen immer gefährdet ist.

      Das könnte die Startelf sein:


      .....................Ulreich

      Kimmich - Boateng - Hummels - Alaba

      .............Martinez - Thiago

      .......Robben - James - Coman

      ................Lewandowski



      Starke - Rafinha, Friedl, Süle, Vidal, Rudy, Tolisso, Wriedt.

      Verletzt, bzw. im Aufbautraining:
      Neuer - Bernat (?), Müller, Ribéry.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Leipzig wird nach der knappen DFB Pokal Niederlage mit jeder Menge Wut im Bauch nach München reisen und auch entsprechend auftreten. Ich sehe das nicht so, dass wir hier deutlich im Vorteil sind sondern dass bei diesem Spiel die Karten wieder neu gemischt werden. Ich bin mir sicher, dass es wieder ein knappes Spiel wird, evtl. sogar nur mit einem Unentschieden, denn Leipzig wird uns erneut alles abverlangen. Aber ich freue mich auf dass Spiel, denn Leipzig spielt selbst nach vorne und da wird wenigstens unsere Abwehr auch mal einem Test unterzogen, denn außer vielleicht noch Dortmund spielen ja alle Mannschaften unheimlich defensiv gegen uns.
      Könnte mir auch vorstellen, dass nach den 120 Minuten Jupp ein wenig rotiert und endlich mal James über 90 Minuten eine Chance bekommt. Seine Rückenprobleme scheinen überstanden zu sein - wobei ich mich frage, wieso man an einem Mittwoch derart Rückenschmerzen hat, dass man nicht spielen kann, diese aber einen Tag später schon wieder vorbei sind!?
      Bei mir würde auch Rudy eine Chance bekommen, ich würde Ihn anstatt Martinez aufstellen.

      Gelegenheit schrieb:

      Leipzig wird nach der knappen DFB Pokal Niederlage mit jeder Menge Wut im Bauch nach München reisen und auch entsprechend auftreten. Ich sehe das nicht so, dass wir hier deutlich im Vorteil sind sondern dass bei diesem Spiel die Karten wieder neu gemischt werden. Ich bin mir sicher, dass es wieder ein knappes Spiel wird, evtl. sogar nur mit einem Unentschieden, denn Leipzig wird uns erneut alles abverlangen. Aber ich freue mich auf dass Spiel, denn Leipzig spielt selbst nach vorne und da wird wenigstens unsere Abwehr auch mal einem Test unterzogen, denn außer vielleicht noch Dortmund spielen ja alle Mannschaften unheimlich defensiv gegen uns.
      Könnte mir auch vorstellen, dass nach den 120 Minuten Jupp ein wenig rotiert und endlich mal James über 90 Minuten eine Chance bekommt. Seine Rückenprobleme scheinen überstanden zu sein - wobei ich mich frage, wieso man an einem Mittwoch derart Rückenschmerzen hat, dass man nicht spielen kann, diese aber einen Tag später schon wieder vorbei sind!?
      Bei mir würde auch Rudy eine Chance bekommen, ich würde Ihn anstatt Martinez aufstellen.
      Es gibt DMSO und da sind Schmerzen in 30Sekunden weg. SO einfach ist das. Der Spieler könnte auch mit einem gebrochenen Fuß ohne schmerzen spielen!
      Mit welchem Recht verlangt der Lügner, ich solle seine Lügen widerlegen? Bin ich sein Hund? Nein, ich sage die Wahrheit. Soll er doch meine Wahrheit widerlegen! Das kann er nämlich nicht.

      poldi schrieb:

      Wenns so einfach wäre würden es wohl alles Vereine so machen.
      In den 60er und 70er Jahren hatte man damit im Fußball schon mal angefangen, es wurde dann aber verboten und war bis jetzt fast in der versenkung verschwunden. DMSO kann man nicht patentieren, aus diesem Grunde Verbot durch BIG PHARMA. Die wirkung ist erstklassig, meine Familie nutzt DMSO mit viel Erfolg. Link
      Mit welchem Recht verlangt der Lügner, ich solle seine Lügen widerlegen? Bin ich sein Hund? Nein, ich sage die Wahrheit. Soll er doch meine Wahrheit widerlegen! Das kann er nämlich nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleipnir ()

      Die Startelf ist raus:


      .....................Ulreich

      Kimmich - Boateng - Hummels - Alaba

      .............Martinez - Rudy

      .......Robben - Thiago - James

      ................Lewandowski



      Starke - Rafinha, Götze, Süle, Vidal, Tolisso, Wriedt.

      Verletzt, bzw. im Aufbautraining:
      Neuer - Bernat, Müller, Ribéry, Coman.

      Leider ist Coman nicht einsatzfähig, daher spielt James auf seiner Zweitposition.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      poldi schrieb:

      Man hat der einen klasse und präzisen Schuss drauf!
      Und spielt so wenig. Verstehe wer will, ich jedenfalls nicht...

      Aktuell 3 Punkte Vorsprung vor Dortmund. Jupp hat mal schnell an 3 Spieltagen 8 Punkte aufgeholt :D

      Und diese klare rote Karte wird wieder rauf und runter diskutiert werden. Seh schon wieder die Schlagzeile von einem vermeintlichen Dusel oder "Bayern Bonus"

      Puh - Lewandowski raus, hoffentlich nur ne Vorsichtsmaßnahme...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gelegenheit ()

      Halbzeit 1:
      Klare Dominanz des FC Bayern. Leipzig mit dem 2:0 noch gut bedient.
      Lewandowski m u s s t e das Kopfballtor machen.
      Jetzt ist er auch noch verletzt und wir haben nur noch Robben als Stürmer auf dem Feld.
      Warum nicht mal den Wriedt ausprobieren ?
      Wer spielt eigentlich in HZ2 Mittelstürmer ?
      James ist eine Wucht: Tolle Pässe und ein wahnsinniger Schuss.
      Ganz anderer Typ als Coman aber nicht schlechter.

      Leipzig ist jetzt völlig am Arsch, nur noch zehn Mann ohne Abwehrchef und zwei Tore hinten.
      Tun mir fast ein bißchen leid.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Wir lassen nach wie vor zu viele Chancen aus. Wie soll sich das indes ändern, wenn unsere Offensivkräfte derzeit einem "Massensterben" unterliegen. Nun hat das auch noch unseren einzigen Mittelstürmer erwischt.
      Spätestens jetzt werden die Verantwortlichen hoffentlich bemerkt haben, dass hier dringender Einkaufsbedarf besteht.
      Her mit guten Leuten in der Winterperiode. Und jezt erstmal weiter mit dem eigenen Nachwuchs (wie auch sonst); der Wried hat mir in Leipzig gut gefallen in den paar Minuten, die er ran durfte.
      Er hätte mE in Glasgow eine Chance verdient.
      Sonst bin ja hocherfreut über dieses Wochenende. Besser hätte es nicht laufen können.
      Nun noch mindestens ein Punkt nächste Woche in Dortmund und die Bundesliga hat wieder ihr normales Gesicht!! ;)
      "dum spiro spero" (Cicero) :-)

      (Solange ich atme, hoffe ich)
      Nach dem hitzigen und nervenaufreibendem Spiel am Mittwoch war es heute mal ein ein gemütlicher Fußball Abend. Klare Notbremse und rote Karte, da kann es keine zwei Meinungen geben. Super Tor von James, das war genau so ein präziser Treffer wie auf Schalke aber auch ein klasse Tor von Lewandowski. Den Kopfball muss er eigentlch machen aber die größte Niete des Spieltags war der Schuß von Yarmolenko. Perfekter Spieltag, Tabellenführung geholt und die beiden großen Rivalen haben Punkte gelassen. Vor allem können wir wieder zu null spielen, schon merkwürdig dass sowas ausgerechnet ein italiener bei uns nicht hinbekommen hatte.
      Danke Jupp!

      poldi schrieb:

      Wenns so einfach wäre würden es wohl alles Vereine so machen.
      Die Vereine Vielleicht, aber die Mediziner nicht! Mediziner sind genau der Schwachpunkt,sie können nicht wirklich helfen.
      Mit welchem Recht verlangt der Lügner, ich solle seine Lügen widerlegen? Bin ich sein Hund? Nein, ich sage die Wahrheit. Soll er doch meine Wahrheit widerlegen! Das kann er nämlich nicht.